Philips Sonicare Aufsteckbürsten HX9052/33 Premium Gum Care, besonders weiche Borsten

Klasse !

Die Ersatzzahnbürsten passen zu 100 % auf meine Sonicare . 1 a Qualität !!!

Zahnbürstenaufsatz

Normalerweise kostet der Aufsatz über 20€. Nur mit dem Rabatt und Otto UP wo man die Versandkosten spart, lohnte sich der Kauf.

Phantastische Aufsteckbürste

Wir haben die Aufsteckbürste im Rahmen eines Produkttest bekommen. Schon beim auspacken fällt der Unterschied zur bisherigen Aufsteckbürste auf. Während die bisherige Bürste sichelförmig war, hat die neue einen erhöhte Front. Die Form sorgt für eine sehr gute Massage des Zahnfleisches und sorgt gleichzeitig für eine phantastische Reinigung der Zahnzwischenräume. Die Aufsteckbürste hat eine hochwertige Verarbeitung. Wir sind öfter auf Reisen und müssen daher für den Transport die Aufsteckbürste abziehen und wieder aufstecken. Auch nach mehrfachen Wechseln wackelt oder klappert nichts. Die Bürste sitzt fest, wie am ersten Tag, auf der Zahnbürste. Die weichen Borsten sind für unsere sensiblen Zähne optimal. Daher sind wir alles im Allen von der Bürste begeistert.

Sauberes Mundgefühl

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erworben. Mein Freund und ich haben jetzt zwei Wochen die Bürstenköpfe getestet. Die abgerundeten Bürsten sind schonend zum Zahnfleisch. Die Zähne fühlen sich nach dem Zähneputzen sehr sehr sauber an. Fast schon wie nach einem Zahnarztbesuch. Wir sind vom Ergebnis echt begeistert. Werden diese auf jeden Fall danach nochmal kaufen. [Diese Bewertung wurde nach Erhalt eines Anreizes (Gutschein, Rabatt, kostenlose Probe, Gewinnspiel, Wettbewerb mit Verlosung, etc.) eingereicht.]

Noch mal ein Stückchen besser

Ich habe die Bürsten nun zwei Wochen getestet und empfinde sie noch ein deutliches Stück besser und angenehmer als die bisher genutzten Standardbürsten. Auch ohne die Zusatzprogramme zu benutzen, werden die Zähne deutliche glatter und mit den Programmen kommt es einer professionellen Zahnreinigung im Mundgefühl nahe. Ich werde auf diese Bürsten umsteigen. Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erworben.

Hochwertiges Produkt

Dieser Aufsatz passt perfekt auf meine Sonicare Zahnbürste, optisch leider nicht so schön, schwarz zu weiß. Ansonsten super! Sehr schonend zu meinem sehr empfindlichen Zahnfleisch. Schon nach wenigen Tagen habe ich eine deutliche Verbesserung des Zahnfleischs spüren können. Es fühlt sich an wie eine Massage. Sehr angenehm.

Es passt eben NICHT!!!!!

In der Beschreibung steht, die Bürstenköpfe passen auf jedes Philips Sonicare Handgerät, was nicht stimmt!!! Ich habe mir gerade eine Philips Sonicare gekauft und nix passt zusammen!! Sehr ärgerlich, jetzt muss ich reklamieren!!!

Top Qualität, sehr gutes Ergebniss

Die Premium Gum Care Bürsten kommen in gewohnt guter Qualität daher und auch das Ergebnis überzeugt mich auf jeden Fall. Etwas weichere Borsten als die der Standard Diamond Clean, aber das Zahnfleisch wird es einem danken.

Extrem hart!!!

Die Bürsten sind extra hart , Zahnfleisch blutet!!! Ich benutze immer die Bürste für die weißere Zähne, die müssen logischerweise härter sein , aber die sind weicher als diese…Das Geld im Müll

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Passt ganz gut für die Menschen, die sehr empfindliches Zahnfleisch haben. Benutze den Artikel seit 3 Monaten und bin immer wieder begeistert von der Bürste. Werde sie immer wieder in Betracht nehmen.

Sehr gut.

Habe zu meiner Sonicare mir gleich auch die passenden Bürsten gekauf und bin sehr zufrieden.Die Gum Care hat ganz weiche Borsten und sind für das Zahnfleisch sehr zu empfehlen.

Wirklich gut!

Auf empfehlung meines Zahnarzt sind diese Bürstenaufsätze besonders gut bei Paradontose . Deshalb habe ich sie zusätzlichen zu meiner neuen Sonicare Zahnbürste gekauft.

Tut was es soll

Ich hatte Probleme mit empfindlichem Zahnfleisch und seitdem ich diese Zahnbürstenköpfe verwende ist es wesentlich besser geworden. Wer ähnliche Probleme kann hier zugreifen.

Ein toller Artikel!

Bestelle diese Bürsten schon zum zweiten Mal. Passen perfekt zu meinen empfindlichen Zähnen. Außerdem sieht nach der Nutzung das Zahnfleisch viel besser aus.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Finde ich richtig gut

Habe von den normalen Aufsteckbürsten zu diesen hier gewechselt und war bei der ersten Anwendung sofort positiv überrascht. Die Borsten sind sehr weich

Passt perfekt zum Diamond clean.

Sehr gute Putzerergebnisse und wenn die verbraucht sind erhält man eine Meldung an der EZ dazu. Die sind schon nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Philips Sonicare Gum Care

Ich bin total begeistert. Meine Zähne werden durch die Bürsten besser gereinigt und mein Zahnfleisch hat sich deutlich verbessert. Kann ich nur empfehlen!

Ersatzbürste

Kann ich nicht bewerten, da zurück geschickt

Alles gut

Habe diese Bürsten bestellt wegen einer Empfehlung vom Zahnarzt und bin begeistert . sind zwar teuer aber es lohnt sich bei empfindlichen Zahnfleisch

Sehr angenehmes Reinigungsgefühl

Tolle Aufsätze wie man es bei Philips gewohnt ist, sanft, angenehmes Reinigungsgefühl, meine erste Wahl bei den Aufsätzen

Endlich Bürste in schwarz gefunden

Gar nicht so leicht Sensitiv Bürsten in schwarz zu bekommen. Lediglich ein Stern Abzug für den hohen Preis.

Super Aufsteckbürsten

Die Aufsteckbürsten sind super verarbeitet und halten auch im Gegensatz zu anderen recht lang. Leider sind sie sehr kostspielig

Sehr zufrieden

Da ich mir eine Sonicare in schwarz gekauft hatte musste ich mir die natürlich bestellen Bin sehr zufrieden

Gute Aufsteckbürsten

Hatte ein Jahr zuvor, das Philipp Gerät bestellt.Brauchte neue. Das Angebot war perfekt

Perfekt

Passen super …. Nicht zu hart Perfekt…aber habe mich im Endeffekt für eine andere Zahnbürste entschieden

Super Zahnfleischpflege

Der Aufsatz hält, was er verspricht. Schon nach den ersten Anwendung merkt man den Unterschied zur herkömmlichen Zahnfleischpflege.

Top Bürsten Aufsätze....fühlt sich sehr gut an beim Putzen und die Qualität ist auch top Kann ich nur empfehlen.

Hervorragendes Putzergebnis.

Die elektrische Zahnbürste von Philips ist mit diesen Original-Bürsten aus meiner Sicht einfach nur klasse.

Strahlend , saubere Zähne!♡

Super klasse! Diese Bürste ist ideal zum Putzen der Zähne. Purer Glanz bis ins kleinste Detail...