Rowenta Akku-Stielstaubsauger RH6545 Air Force Light, beutellos, Kabelloser Handstaubsauger mit LED- Beleuchtung

Super Staubsauger👍👍

Ich kann diesen Staubsauger nur empfhelen 👍 er saugt super ist super leicht und auch klasse zu reinigen 👍👍

Super lange Ladezeit!

Aufgrund der guten Kritiken, habe ich Ihn bestellt. Positiv: Saugleistung ist wirklich gut und er ist sehr leicht. Negativ: Schafft auf der stärksten Stufe die man definitiv braucht (sonst einfach zu schwach von der Saugkraft) nicht ansatzweise die 30 Minuten. Das Aufladen dauert dann auch wieder mehrere Stunden bis der Akku komplett voll ist.

Sehr gute Qualität für den Preis!

Da ich einen Akku-Staubsauger wollte, von den Stielsaugern mit herausnehmbaren Handgerät jedoch nicht überzeugt bin, da diese nur laut sind und eine geringe Saugleistung haben, habe ich verschiedene Testberichte gelesen. Die ordentlichen Geräte kosten fast alle um die 250€ aufwärts, bis auf diesen Rowenta RH6545WH. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Gerät macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck, es saugt sehr leise und die Saugkraft ist auf Kurzhaar-Teppichen und glatten Böden gut, lediglich auf Hochflor-Teppichen könnte die Saugkraft etwas stärker sein. Das Problem haben aber momentan noch alle Akku-Staubsauger. Der Rowenta Air Force Light lässt sich einfach bedienen, er ist leicht und drängt, durch die Motorbürste, schon von selbst nach vorne. Der Rowenta RH6545WH ist der erste Akku-Staubsauger, der mit den hochpreisigen Geräten mithalten kann, kostet aber weniger als 100€. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch, die Beleuchtung vorne am Gerät und er lässt sich auch sehr leicht ausleeren. Das Gerät kann permanent am Ladegerät bleiben, das es eine Ladeelektronik besitzt. Voll aufgeladen erlischt die Anzeige und schaltet sich ab. Schick sieht das Gerät auch noch aus. Lediglich eine Wandhalterung hätte ich mir noch gewünscht, allerdings bleibt der Rowenta von alleine aufrecht stehen. Ich empfehle den Rowenta Air Force Light weiter.

Saugt gut.Ist leicht + leise. Gut zu leeren.

Hatte schon einige Stielsauger mehrerer Marken. Die haben nie richtig gesaugt. Dieser ist leicht und er steht alleine. Die rotierende Bürste ist super. Sauge damit die Matratze ab. Was da raus kommt ist schon krass. Und ein Sauger sollte auch Vogelkörner aufsaugen und nicht nur schieben. Dieser saugt die auf. Auch Blätter von meinem Orangenbäumchen saugt er ein. Er ist nicht schwer und das Licht ist gut. So sieht man was man einsaugt. Er ist nicht so laut wie andere wo man das Telefon nicht mehr hört. Zum Ausleeren geht er ganz einfach. Knopf drücken und man hat den Behälter in der Hand. Dann unten auf und raus damit. Sehr einfach. Nicht wie mein letzter wo man jedes Teil rausnehmen musste um es zu leeren. Saugkraft ist super. Kann nur einen gebrauchen der auch die Körner von meinem Papagei einsaugen kann. Und dass kann er. Auf der ersten Stufe kann ich eine 71qm Wohnung ohne Probleme saugen. Bin zufrieden. Hoffe er hält auch lange.

Ein toller Artikel....

Schnelle lieferung, samstag bestellt, montag schon da.super! Zum gerät selbst, das zusammenbauen ging sehr leicht. Er saugt hochfloor und laminat sehr gut. Habe eine langhaar katze, daher immer viele haare aber auch die kein problem. Und das beste ,,kein kabel“ mann/frau ist schneller fertig. Super gerät würde ich weiter empfehlen

Für Wohnungen bis 80qm

Wir haben uns für das Model entschieden. Wir haben ihn natürlich gleich in Betrieb genommen, der aku reicht bei unseren 90 qm Wohnung gerade aus sprich nach 15 Minuten ist der aku leer. Teppich, Katzen Haare und etwas größere Teilchen kein Problem.

Griff abgebrochen nach 6 Wochen.KEIN GARANTIE

Das ist schon das zweite Rowenta Gerät bei dem das Griff abgebrochrn ist. Beim ersten Rowenta Sauger war der Griff nach knapp 10 Monate abgebrochen. Dann haben wir uns über OTTO das zweite Sauger gekauft und nach 6 Wochen ist wieder der Griff abgebrochen.Man denkt sich,Okay Garantie ist da.Falsch... KEIN GARANTIE AUF VERKLEBTE GEHÄUSE.Dann erfolgte ein Kostenvoranschlag für die Reparatur in höhe von ca.€45 oder Geret entsorgung....RESPEKT....

sehr gutes preis-leistungsverhältniss

Anfangs ein wenig skeptisch danach nett überascht,vor allem sehr standhaft,sehr gute saugkraft,einfach zu entleeren,licht am Sauger sehr hilfreich für dunkle Ecken, sehr leicht ,vollkommen ausreichend für 70qm.Sehr schnell geliefert...ich kann diesen Produkt weiter empfehlen...

Super mal ohne Kabel die Teppiche zu säugen. ...

Super mal ohne Kabel die Teppiche zu säugen. Der behälter ist ganz einfach zu reinigen und die Walze auch. Das aufladen geht schnell. Die Akkuleistung reicht bei mir vollkommen aus, es bleibt immer noch eine Rest Laufzeit übrig. Ein Lob für die schnelle Lieferung. Danke

Ein toller Ding!

Ich habe lange gesucht ein Kabelloses Staubsauger und ich habe es gefunden! Akku hält richtig lange und ich kann auf einmal fasst 100 qm saugen. Es ist leicht und und das ganze Bedingungen sind sehr einfach. Jetzt putzen macht richtig Spaß. Kann nur weiter empfehlen!

Der Stielstaubsauger ist echt super und hat eine sehr gute Saugkraft. Zusammen setzen des Saugers war sehr einfach sowie das reinigen des Saugers. Kann diesen Sauger nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen. Vielen Dank

Super Preis-Leistungs -Verhältnis

Der Sauger arbeitet für den Preis echt gründlich, ist dabei nicht zu laut, lässt sich schnell und einfach leeren und hat einen ausreichend starken Akku.

Super Preis

Der Staubsauger ist super leicht und lässt sich super lenken ohne zu verhakeln. Lässt sich super leicht säubern. Saugkraft ist gut und Akku hält was versprochen wird .Ich finde ihn auch sehr leise zu dem was ich vorher hatte, bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Akku Staubsauger

Ich habe ihn gleich zusammengebaut und kurz an den Strom gesteckt. Nach kurzer Zeit konnte ich ihn ausprobieren. Ich bin begeistert. Er tut was er soll. Mit Beleuchtung. Super! Er ist superleicht gut zu händeln. Lei Für ältere Menschen sehr zu empfehlen.

Top Top Top

Dieser Staubsauger ist nur zu empfehlen!! Ich habe fließen und einen vynilboden er greift noch so jedes Staubkorn. Teppiche sind in null Komma nichts super gesaugt Habe ihn 24 Stunden im Akku und bei täglichen Gebrauch einfach nur super tolles Produkt

Würde ich immer wieder kaufen

Der Artikel ist sehr leicht und für schnelles saugen super geeignet. Die Saugleistung ist für kleines saugen ausreichend. Bei größeren Flächen ist die Zeit zu wenig, da muss man des Öfteren aufladen. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen.

Akkustaubsauger

Diesen Akkusauger hab ich für jemanden bestellt. Akkuleistung sehr kurz und man muss ihn ständig aufladen. Aber für den Preis geht er grad so durch. Ich würde ihn nicht unbedingt empfehlen.

Bin zufrieden

Bin zufrieden mit dem Staubsauger. Die Saugzeit reicht für meine 65qm Wohnung und nimmt auch alles mit. Das einzigste Manko ist der Knopf unten zum abtrennen, der ist echt schwer. Ansonsten top.

Reinigung

durch den Einsatz eines Lamellenfilter aus papier ist der Reinigungsefekt sehr schlecht,der filter ist auch nicht richtig sauber wenn er gewaschen wird

Handlicher Akkussauger

Der Sauger hat eine gute Saugleistung. Wir haben ihn hauptsächlich wegen unserer Katzen gekauft. Das Fell und Streu saugt er mühelos auf. Die Akkulaufzeit ist ausreichend. Für den Preis ein sehr guter Sauger, wir sind sehr zufrieden!

schön, leicht und gut

Alles wie in der Beschreibung. leicht verständlich und einfach zu bedienen. Auch die Beleuchtung hilft in dunklen Räumen. Man sieht es tatsächlich wenn noch etwas auf dem Boden liegt. Mir macht das Staubsaugen damit wieder Spaß.

Super praktisch

Nachdem mein Kabel vom alten Staubsauger aufgegeben hat, wollte ich unbedingt einen Kabellosen. Super einfach in der Handhabung , durch das Licht sieht man auch das letzte Staubkorn. Die Saugkraft ist gut und vor allem nimmt das Bürstchen toll die Haare auf. Die Reinigung ist einfach. Einziges Manko es gibt kein Aufsatz für Ritzen. Viele Freunde haben sich ihn jetzt auch bestellt.

Absolut Unzufrieden mit dem Staubsauger

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Staubsauger leider keine Saugleistung sehr Laut und ist jetzt in Reparatur wo der Service schlecht ist und die Informationen eine Katastrophe…… glatte 6

Ich bin begeistert. Für den Preis perfekt. Akku hält nicht lange durch aber für eine 60 Quadratmeter Wohnung hält der Akku locker durch. Auf jeden Fall zu empfehlen

Ein toller Artikel derSpass macht

der Sauger war wirklich schon am nächsten Tag geliefert,genau wie die Lieferzeit angegeben wurde.. Auspacken zusammenstecken und ausprobiert..Funktioniert tadellos und die Ecken werden gut ausgeleuchtet wie versprochen

Für Haushalt ohne Tiere

Der Staubsauger ist an für sich gut . Allerdings zum absaugen von Polstern nicht geeignet und das reinigen des Behälters auch schwierig wenn man Tiere hat und die Haare da rum flusen. Leider geht er daher zurück.

Toller Staubsauger

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Toll ist die Beleuchtung, man denkt am Anfang "nette Spielerei" aber man sieht tatsächlich mehr Dreck. Er saugt, er lädt, er saugt, er lädt. Das was er machen soll.

Toller Akkusauger!!!

Damit macht Hausarbeit sogar Spaß! Der Akku-Stielsauger ist handlich, wendig, leicht und einfach zu bedienen. Durch das integrierte Licht sieht man, wo man saugt und ob man alles erwischt hat. Da ich in beiden Händen Arthrose habe, freue ich mich sehr darüber, dass der Akkusauger so leicht ist und ich ihn NICHT mühselig hinter mir herziehen muss. Ein toller, wirklich empfehlenswerter Artikel zu einem attraktiven Preis.

Immer gern wieder

Ich habe diesen Staubsauger bereits das zweite Mal bestellt aufgrund der guten Erfahrungen bei der ersten Bestellung. Einfach in der Handhabung und nicht so laut

Leicht und wendig

Sehr schönes Teil für den schnellen Gebrauch, leicht in der Handhabung, toll mit dem Licht für die dunklen Ecken, überall zu verstauen wegen der Größe, saugt ganz gut! Würde ich wieder kaufen 👍