LASCANA Spaghettitop mit gekreuzten Bändern

Enttäuschend

Mit so einer unglaublich schlechten Qualität habe ich nicht gerechnet. Die Farbe: total blass und überhaupt nicht wie auf dem Bild, der Stoff: dünn und billig, dazu die Verarbeitung: bereits unausgepackt konnte man durch die Folie lauter lose Nähte sehen, daher habe ich es gar nicht erst anprobiert, sondern sofort zurück geschickt. Beim Anblick der Sendung habe ich mich gefragt, wer bei OTTO die Qualitätskontrolle macht. Sowas kann man doch nicht anbieten für 25 Euro! Da gibt es bei der Konkurrenz für weniger Geld weitaus mehr Qualität... Schade.

Anderer Schnitt

Hatte mich so auf die Oberteile gefreut für diesen Sommer. Lieferzeit war etwas länger. Aber das erste ausgepackt und es war eine echte Enttäuschung. Der Schnitt ist nicht wie abgebildet (tailliert) angezigen wirkt es wie ein Kartoffelsack. Auch die Länge passt nicht. Proportionen ganz anders als abgebildet.

leider war mir Top zu groß,trage sonst immer ...

leider war mir Top zu groß,trage sonst immer 46,aber diesmal hätte es in der 44 gereicht oder die Träger hätten zu verstellen sein müßten...ansonsten ist es schön weich auf der Haut und die gekreuzten Bänder im Rückenteil sehen super aus...

Einfach wow

Das Shirt ist ein richtiger Eyecatcher. Vorne sitzt es super locker und trotzdem Figur-/brustbetont und hinten hat es diesen tollen Ausschnitt, ich liebe es

fällt sehr weit

Ich habe das Top extra kleiner bestellt, normal habe ich (1,62m, 60kg, BH 80C) Gr. 36/38 ... in Gr. 32/34 war es mir immer noch zu groß bzw. weit. Schade, denn der Rücken ist echt hübsch!

Super leicht stoff

Sehr angenehm zu tragen, da der Stoff sehr leicht ist.

Schön aber furchtbares material

Das Top ist eigentlich super schön geschnitten und die Farben sind immer sehr ansprechend. Nur leider ist das Material eine totale Katastrophe. Denn solbald irgendwas gegen den Stoff reibt, wie eine Tasche oder Rucksack bilden sich nach kurzer Zeit Knötchen. Man könnte das Oberteil quasi nach einmal tragen entsorgen. Dabei kosten die Shirts von Lascana im Durchschnitt 25-35€ und das für nur einmal tragen ist ein Unding. Wirklich schade, hoffentlich überlegt sich die Firma da mal was, weil die Tops eigentlich super aussehen.

Raffinierter Rückenausschnitt

Es muss ja nicht immer alles gerade und normal sein. Deswegen habe ich dieses Top mir gerne bestellt. Von vorne sieht es aus wie ein ganz normales Top. Der Rückenausschnitt macht es. Die Größe fällt normals aus. Bei Unsicherheit würde ich zu der kleineren Größe tendieren. Das Material könnte bei 30 Grad unangenehm werden. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

Preis und Qualität stimmen

Qualität sehr angenehm zu tragen,passt gut zu Jeans ,aber auch zu einem schönen Rock oder Shorts. Schnitt ist perfekt und liegt nicht eng an,die Rückenansicht ist der Renner und ich habe das Top in zwei Farben gekauft

Spaghettitop

Superleichtes, schönes Shirt.

Abbildung täuscht

Das Top ist zum Saum hin wesentlich weiter als abgebildet. Das Material fällt weich und ist ein bisschen transparent. Der raffinierte Rücken macht was her. Nach der ersten Wäsche vor dem ersten Tragen festgestellt, dass an einer Stelle an der Trägerbefestigung ein Loch im Stoff ist. Außerdem sind die Träger selbst sehr schlecht verarbeitet. Ich tausche um und hoffe darauf, dass das nächste Top fehlerfrei verarbeitet ist.

Zu kurz und irgendwie nicht wohl drin gefühlt

Ich habe das Top etwas kleiner in 32/34 bestellt (sonst 34/36), in der Hoffnung, dass es nicht zu weit ist. Aber irgendwie musste ich direkt beim Anziehen feststellen, dass mir die Passform irgendwie gar nicht gefiel. Es ist um den Bauch zu kurz und das Material war auch "nur" ok. Der Rücken sah eigentlich ganz gut aus, aber wir passten einfach nicht zusammen ;)

Super Strandtop

Ich liebe diese Top wirklich sehr. Der Stoff trägt sich super angenehm und die Rückenlösung sieht richtig toll aus. Ich trage es auch so und nicht NUR am Strand. Es sitzt schön locker, genau richtig für den Sommer. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch daher ein Stern Abzug, aber da es sich so angenehm trägt habe ich es behalten.

zu labberig....

Leider ist dieses Shirt sehr schlecht geschnitten und sieht angezogen aus wie, ja,... keine Ahnung. Der eigentliche Blickfänger (die gekreuzten Bändchen) kommen nicht zu Geltung und ansonsten ist das Shirt nach unten hin viiiiel zu weit geschnitten. Sehr schlechte Paßform - Schade... - daher zurück.

Süßes Top

Habe das Top gleich in 2 Farben bestellt und bin entgegen einiger Vorredner nicht enttäuscht. Ich finde das Material sehr schön: leicht und fließend, passend für den Sommer. Es könnte etwas enger sein, daher der Sternabzug. Das ist aber sicher Geschmackssache.

Der Stoff könnte etwas hochwertiger sein, hat sich leicht verzogen nachdem waschen aber fällt nicht auf wenn man es anhat, da es sowieso locker und luftig fällt, lieber eine Nummer kleiner bestellen statt 36 passte mir 32/34 am besten..... Mein Highlight an dem top der Rücken und die Farbe

Schönes Shirt mit tollem Rückenausschnitt

Ich bestellte dieses Shirt in Gr. 32/34 und in Gr. 36/38, normalerweise trage ich 36/38, ich habe aber das kleinere behalten. Es ist weich und hat einen dünnen Stoff, der Rückenausschnitt ist ein Hingucker. Gut zu kombinieren. Habe es auch in schwarz behalten

Schönes Sommertop...

Prima Top. Schöner Schnitt. Rückendetails sehr schön. Gute Passform.

Super tolles Shirt

Es sieht gut aus, ist bequem-sehr angenehm zu treagen. Auch nach dem Waschen fühlt sich der Stoff noch super weich an, Ich habe es in 2 Farben und ich möchte es nicht mehr missen. Sieht sehr gut aus auch wenn man seinen Bauch nicht so gerne hat ;)

in mehreren Größen vorne schlecht hinten gut

Oberteil sieht hinten super aus aber von vorne leider nicht, hinten ausgeschnitten vorne zu weit hochgeschlossen geht meines Erachtens nicht für ein Sommeroberteil, mag es nicht wenn das Top zu eng unter den Achseln ist finde das sehr unangenehm, schade leider zurück

Unmögliche Form. Von vorn eine Katastrophe. Hatte Größe 40/42 bestellt ist eher eine 46. vorne labberig. Nicht schön. Wahrscheinlich nur hübsch an ,,Katalogschlanken Damen“

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

... Ich liebe es ...

.... ich liebe das Top... habe es mir eine Nummer größer bestellt, da ich es weiter mag.... es fühlt sich total leicht und angenehm auf der Haut an ..... auch nach dem Waschen war es nicht verzogen ... hätte es gerne noch in anderen Farben gehabt :-( .....

Absolutes MUSS / Must have

dieses Shirt ist einfach toll .. habe mir schon ein schwarzes und eins in dieser Farbe gekauft .. toll zu kombinieren .. im Sommer und Winter .. sieht in Lagenlook toll aus .. Qualität superleicht und angenehm .. im Sommer IDEAL .. Sehr empfehlenswert!!!

Fast zu schick für den Strand!

Superleichter und so schön weicher Stoff! Leider hat die Naht sich gleich nach der ersten Wäsche verdreht, was man durch zeihen auch nicht ganz wieder hinbekommt, aber da es sonst so megatoll ist, ziehe ich keinen Stern ab. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Ein einfaches Shirt mit besonderem Highlight!

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Es wirkt von vorne sehr schlicht, formt aber zugleich eine schöne Oberweite und von hinten gesehen, ist es eindeutig ein Blickfang. Normalerweise trage ich Größe 38 (Tendenz 40), hier reichte Größe 36/38.

Lieblingsteil

Es handelt sich hierbei um mein absolutes Lieblingsteil im Sommer. Aus diesem Grunde habe ich es vorsorglich zum zweiten Mal bestellt, obwohl das erste noch voller Farbe, nicht verzogen und einwandfrei ist. Aber sicher ist sicher.

Material nicht langlebig

Hab mich direkt verliebt in den Rückenausschnitt, ohne BH bei größerem Busen allerdings ungünstig. Nach einmal tragen hatte ich direkt nen kleines Loch im Shirt, sehr ärgerlich und schade bei 30€

Super Top

Das Top ist ein absolutes Schmuckstück, ich habe zwischenzeitlich mehrere Farben davon und kann es nur empfehlen. Die Träger im Rücken sind ein absoluter Hingucker :)

Top.

Habe das Shirt den ganzen Sommer über immer wieder getragen und bin sehr zufrieden: guter Tragekomfort, ist nicht ausgeleiert und sieht trotz mehrfachem Waschen immer noch schwarz aus ;o)