GARNIER BB-Creme SkinActive BB Cream Klassik

Trägt sich toll - unbedingt auf die Farbe acht

Ich bin mit der Tagescreme sehr zufrieden. Trägt sich gut, verstopft tatsächlich nicht die Poren (und ich habe z. T. sehr große!) Unbedingt darauf achten : Ich bestellte laut Auswahl Menü "hell". Bekam jedoch wie es dann das Bild zeigt die Nuance "Mittel" Ich hatte Glück, denn diese passt jetzt im Sommer gut.

💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟 ...

💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟

Lol👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

good

Sehr gut geeignet bei Problemhaut mit Akne - verstopft Poren nicht und hat trotzdem tolle Deckkraft ohne dass man sich zugekleistert fühlt - sehr leicht auf der Haut im Gegensatz zu den meisten abdeckenden make - ups. Auch die Ergiebigkeit und Konsistenz ist toll

Toller artikel

😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Zufrieden 😊

Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der BB Cream und benutzt auch nur diese. Der Artikel ist schwer zu finden (sämtliche Drogerie Märkte bieten einen anderen an) Toll das Otto diesen Artikel anbietet! ❤️

Zop

Einfach top immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

BB Creme

Diese Creme ist spitzenmässig zum Ausgleichen kleinerer Hautunreinheiten und vor allem sehr leicht. Nicht so schwer wie ein Make up. Ich bin damit schon lange sehr zufrieden.

schlechte Make Up Farbe

Die Cream läßt sich gut auftragen und fühlt sich gut an, allerdings bräunt es nicht, sondern macht ein orangefarbenes Gesicht, geht gar nicht und kann ich nicht benützen. Schade.

Super produkt

Sehr gute bb Cream, spendet Feuchtigkeit und ist echt angenehm auf der Haut. Ich habe die Farbe light gewählt, hatte anfangs Angst das es zu hell ist aber passt perfekt.

Nicht schlecht aber Farbton passt nicht so ...

Nicht schlecht aber Farbton passt nicht so zu meiner Hautfarbe aber es ist eher eine leichte Tönung für das Gesicht wer das mag für den würde ich die BB Creme empfehlen.

Sehr gut und werde ich jederzeit nochmal kaufen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️

Naja

Ich habe eine mischhaut, nach par Stunden ist mein Gesicht glänzend,fettig. Ansonsten deckt es wie ein Primer Also für denn Winter wo ich nicht schwitze ist es ok

GARNIIER BB- CREME

Bin zufrieden mit dieser CREME. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut auf. Eine schönen Teint. Werde es mir wieder bestellen wenncich die CREME aufgebraucht habe.

leider zu dunkel

die Creme lässt sich wunderbar verteilen, fühlt sich sehr samtig an, für meinen Hauttyp leider zu dunkel gewählt, denke hell hätte besser gepasst. ansonsten auch angenehmer Duft.

Brauchbar!

Habe des öfteren Arbeitsbedingt durch Hitze gerötete Wangen, diese Creme überdeckt diese und macht ein ebeneres Erscheinungsbild, sehr hilfreich!

Tolle Gesichtspflege

Die getönte Tagescreme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit für den Tag. Sie verleiht einen natürlichen schönen Teint.

Passt sehr gut, da braucht man nicht so ...

Passt sehr gut, da braucht man nicht so vieles aufm Gesicht aufzutragen, es reicht eine erbsengroße Menge zu nehmen, einmassieren und los geht’s.

Schöne leichte Textur

Ich verwende sie schon seit Jahren vorallem an heißen Sommer Tagen da man nicht so voll gekleistert sein möchte sie ist schön leicht deckt leicht ab

Einfach perfekt

Dasist tolle Creme. Sehr gut Und leicht. Es deckt die Gesichtshaut wunderbar ab. Die Farbe ist sehr natürlich

Super naturlich

Die BB Cream von Garnier lässt sich super auftragen, sie zaubert ein tolles Hautbild und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.❤️

Super Creme

Ich bin sehr zufrieden. Die Creme fühlt sich gut und leicht auf der Haut an. Sie deckt außerdem noch gut.

das fondue eignet sich sehr gut zum ...

das fondue eignet sich sehr gut zum tages-make-upSehr gut, die Creme ist perfekt für das Make-up am Tag und passt sehr gut zu meinem Teint

die Creme lässt sich wunderbar verteilen, ...

die Creme lässt sich wunderbar verteilen, fühlt sich sehr samtig an, für meinen Hauttyp passt perfekt 👍👍👍👍

Tolle Creme

Gute Creme

Die Creme benutze ich schon lange, deckt gut ab. Eine gute Alternative zu Make up,kann ich nur empfehlen.

Samtig weiches Hautgefühl

Die BB Cream lässt sich super auftragen habe ein ganz tolles Gefühl auf der Haut kein austrocknen sieht toll aus

👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut kann ich jedem empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute BB Creme

Gerne benütze ich die BB Creme, die leicht getönt ist. Sie lässt sich leicht auftragen und überdeckt auch kleine Rötungen

Ein tolle Artikel.

Sehr angenehme durf,lass sich sehr gut verteilen und abdeck Kraft ist gut, für meine Haut Farbton ist super.