GARNIER BB-Creme SkinActive BB Cream Ölfrei

Ganz gut

Dieses Produkt läßt sich nicht gut auftragen.Die Haut sieht sehr trocken aus und spannt.Ich habe aber einen einfachen Trick wie es besser geht.Zuerst das Gesicht mit Niveacreme dünn eincremen und dann die BB Creme drüber.Dann ist alles OK und es sieht gut aus.

liebe diesen Artikel

Ich habe schon so viele Cremes ausprobiert und liebe diese BB Creme. Sie sieht nicht aus wie Make up, sondern ganz natürlich. Habe im Winter hell und im sommer medium. Habe auch seit ich sie benütze keine glänzende Haut mehr.

Perfektes Hautbild

Ich liebe diese getönte Creme ich bin weg vom make up aber wollte dennoch ein ebenmäßiges hautbild das zaubert diese leichte Creme perfekt ist zart auf der Haut man hat nicht alles zugekleistert einfach Top!

Besser als manche Foundation

Ich liebe diese BB Cream einfach. Sie zaubert ein ganz feines seidiges Hautbild. Die Farbe passt auch bei helleren Typen top. Außerdem ist dieser typische zitruslastige Garnierduft mega toll.

Super Creme

Die Creme lässt sich gut auftragen und ich benötige bzw nutze kein Make up mehr. Sie fühlt sich gut auf der Haut an und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Einfach klasse

Diese Creme ist toll, lässt sich super auftragen, deckt alles gut ab. Und man merkt nicht das man was aufgetragen hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Tolles Produkt, immer wieder gern!

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Mattierende BB-Cream für den Alltag. Ein Minuspunkt für den Preis, da es in Drogeriemärkten günstiger erhältlich ist.

GARNIER BB-Creme »Miracle Skin Perfector«, mi

Für eine BB-Creme tolle Deckkraft mit sehr gutem Matteffekt 👍🙂, benutze das Make up schon seit Jahren und für den Preis unschlagbar.

Leicht auf der Haut

Diese BB Cream nutze ich als Make Up und finde, dass dies vollkommen ausreicht! Es kaschiert, fällt nicht auf und fühlt sich total natürlich an.

Sehr schönes Finish!

Die BB Cream ist sehr leicht auf der Haut und hat ein sehr schönes Finish! Sie macht einen ebenmäßigen Teint und die Farbe passt auch gut!

Super!!!

Super Produkt, super farbe, sehr gute Qualität, ich werde das Produkt weiter empfehlen.

BB Cream

Fühlt sich gut an. Setzt sich wenig in Falten ab. Sehr gutes Produkt.

Megaaaa

Super für Mischhaut ,mattiert den ganzen Tag und hält sehr gut

Artikel toll, sehr angenehm auf der Haut

Dieses Make up überdeckt kleinere Unebenheiten und Hautunterschiede sehr gut. Habe mich tagsüber sehr wohlgefühlt, es hat nicht auf der Haut gespannt oder sich wie eine Maske angefühlt. Leider habe ich den falschen Ton gewählt, der meine Haut dann sehr dunkel erscheinen ließ. Für mich als Tagesmakeup zu dunkel, aber für den Abend sehr gut.

Ich bin begeistert

Ich habe lange nach Make-Up gesucht, womit ich morgens viel Zeit sparen kann. Und das ist wirklich perfekt. Passt sehr gut zu meinem Hautton und macht es sehr weich und geschmeidig. Werde ich in Zukunft wieder kaufen.

Wohlfühlfaktor

Es ist gut wie ein teureres aus der Apotheke

Super Produkt

Ich benutze dieses Produkt nun schon seit ein paar Tagen. Ich bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich gut verteilen und hat eine natürliche Farbe. Immer wieder gerne.

100% BB

Meine Lieblings-BB! Es matiert sehr toll, und die Tone hält den ganzen Tag lang. Keine Pickeln, keine Mitesser - klasse!

Der Name verpflichtet

Sehr gute Deckkraft und die Creme zieht schnell ein und verleiht meinem Teint einen strahlenden Effekt.

Natural effect.. Abdeckung nicht ganz stark ...

Natural effect.. Abdeckung nicht ganz stark .. Ich wurde es aber empfehlen für daiy Use

Erfüllt, was verspricht!

Die Cream hat einen angenehmen Aromat, zieht schnell ein, bleibt auf der Haut, so lange sie soll, erfüllt alles, was verspricht. Nur, leider, ist der hellste Teint für mich nicht hell genug.

Ideal für den Sommer

Super Make-upersatz für den Sommer..Mattiert sehr gut und hat eine mittlere Deckkraft..Nicht so hell..Ich würde den Ton eher medium nennen..

Ein Toller Artikel,eine gute Idee!

Ich bin sehr zufrieden,auch weil ich eine Mischhaut habe und etwas zum abdecken gesucht hab.Wirklich zu empfehlen.

Meine Dauer bb cream

Ich habe sie endlich gefunden, die BB für den natürlichen Teint! Diese wird mein Dauer Produkt. Ich liebe sie

ein ganz neues Gefühl,es macht richtig Freude

Genau das richtige für meine Enkelin...die wird sich freuen...habe genau das richtige Geschenk für sie...

Perfekte Tagespflege

Da ich nicht täglich Make Up verwende, benutze ich als Alternative eine getönte Tagescreme. Ich bin sowohl mit dem Farbton als auch mit der Textur sehr zufrieden, zumal ich etwas für die reifere Haut benötige.

Gut

Gut aber dunkler als dem Bild

guter Artikel

ich verwende diesen Artikel nicht pur, sondern mische ihn mit meiner Tagescreme, läßt sich so leichter auftragen, das Gesicht wirkt frischer und wirkt nicht wie maskiert, da ich kein direktes Makeup mag, ist dies die perfekte Lösung

Heute bekomm ich mein Sache aber leider ...

Heute bekomm ich mein Sache aber leider kaputt geworden Creme

Gut