LASCANA Blusenkleid mit Carmenausschnitt und 3/4-Ärmeln, Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Ich bin begeistert. Tolles Kleid leichter ...

Ich bin begeistert. Tolles Kleid leichter Stoff aber nicht durchsichtig. Einziger Minuspunkt ist das der Stoff schnell knittert aber Optik und Passform sind super. Sieht toll aus mit einem kleinen geflochtenen Gürtel. Wird ein lieblingsteil. Trage Größe 38/40 hier hat die 38 völlig ausgereicht. Auch der Ausschnitt rutscht nicht gleich über die Schulter was meine Befürchtung war mag es lieber schulterfrei.

Interessanter Schnitt und schicke Farbe

Vom Schnitt und der Farbe war ich schon beim Anblick begeistert. Leider habe ich mich bezüglich der Größe verschätzt, weshalb ich den Artikel leider zunächst zurücksenden musste. Dennoch bekommt das Blusenkleid von mir eine klare Kaufempfehlung, nur vielleicht besser eine Nummer größer, denn Haben ist besser als Brauchen. ;-)

wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht wie abgebildet aus und die Bänder am Arm sind ein toller Hingucker. Man kann es sowohl in der "Carmen"-Variante als auch normal oberhalb der Schultern tragen, beides sieht gut aus. Trotz des geraden Schnittes wirkt es nicht sackartig und unvorteilhaft. Ich kann das Kleid weiterempfehlen.

Toll !

Ich liebe dieses Blusenkleid...gerade bei meiner Größe habe ich nicht erwartet das es so toll sitzt...ab und an trage ich es mit einem dünnen geflochtenem Ledergürtel....es ist eben kurz, das muss man mögen ! Qualität ist Top !

Super Kleid !!!

Sehr schönes Blusenkleid...Trage Größe 38 und hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt und mich für die Größe 40 entschieden.Das Kleid trägt sich super,ist nicht durchsichtig und angenehm weich.Würde es jederzeit wieder kaufen.

sitzt nicht gut

bin leider enttäuscht von diesem Artikel, er sieht nicht annähernd so schön aus wie auf dem Bild. Er hängt wie ein Sack, der Carmenausschnitt rutscht ständig nach oben und der Stoff trägt sich nicht angenehm...ging zurück

Niedlicher Schnitt aber......

Das Blusenkleid ist leider vom Material sehr knautschanfällig. Einmal sitzen und alles ist ringsum Bügelbedürftig. Von Schnitt her ist die Bluse wunderbar und durch die Bänder am Arm niedlich und verspielt.

Schade..

Stoff fühlt sich schön weich an, allerdings kommt das Kleid schon furchtbar zerknittert bei mir an. Es rutscht darüber hinaus immer wieder über die Schulter und ist am Bauch und der Hüfte viel zu klein.

schönes Blusenkleid

ich hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt und mich für die Größe 42 entschieden, da die Ärmel bei der Größe 40 unter der Achsel zu eng waren .

Sehr schönes Kleid

Super bequem und angenehm auf der Haut. Leider etwas durchsichtig, aber für zu Hause und am Strand genau richtig. Gerade wenn man etwas Bauch hat, sehr gut zutragen.

Nix für kleine Strandfrauen

Ich bin 1,64 m klein und an mir sah das Kleid in Gr. 36 aus wie ein Nachthemd. Die Farbe ist aber sehr schön, das Material auch...Große Frauen...traut Euch.

Crepeähnlich

Mir gefiel der Stoff absolut nicht. Hatte das Gefühl crepepapier angezogen zu haben. Leider fiel es auch sehr groß aus. Hab es dann zurück gesandt

Tolles Blusenkleid

Tolles, bequemes Kleid, was sich auch super mit einem Gürtel und Hose kombinieren lässt.

Entäuschend!

Also das was bei mir ankam war einfach nur ein zusammengenähter Stoff der garnichts her machte! Daher zurück!

für den PREIS wirklich "Zugreifen"

bin absolut begeistert! Bin 1,62cm und wiege 67 kg auf gut verteilte Größe 38/40 und in Größe 42 fand ich das Kleid absolut schmeichelnd und auch nicht zu klein oder zu groß. Allerdings würde ich es eher mit ner 3/4 Leggings oder sowas tragen, oder am Strand; da es über dem Knie endet. Einmal die Arme hochgenommen, rutscht es schon recht hoch. Ich empfehle zuzugreifen!!!!!

Sommerkleid ging leider zurück

Ich bin 1,64 m , das Kleid ist eher was für große Frauen ...bei mir sah der Schnitt leider wie ein Nachthemd aus. Das Saumende hinten ist länger als vorne ... Die Farbe ist super, aber die Qualität des Stoffes nicht unbedingt knitterfrei. Wäre der Schnitt nicht so sackig, hätte ich es gerne behalten.Schade, dass Bild täuscht leider.

Enttäuschend

Durch die vielen positiven Bewertungen war ich zuversichtlich, das mir das Kleid auch bei meiner Größe von nur 1,60m gefällt. Leider war dem nicht so. Es hing wie ein Sack, war zu lang und auch der dünne sehr knittrige Stoff hat mir nicht gefallen und sah auch absolut nicht gut aus. Es ging leider zurück!

Gefällt mir sehr gut, aber

Ich nehme es als Bluse, als Kleid mag ich leider nicht, zu Hose sieht es schöner aus 🤪 Habe es behalten

Schönes Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid. Für mich war der Carmenschnitt leider nichts, und gerade getragen sah es zwar auch toll aus, war mir aber dann unter den Armen leider zu eng

Schade!

Hatte das Kleid für Pool und Strand bestellt. Leider ist der Stoff nicht nur sehr knittrig, sondern auch unangenehm bei Hitze. Ebenso ist der Sitz nicht ganz so, wie abgebildet und beschrieben. Schade!

Sehr hübsch

Passt wie angegossen. Ich bin 1,76m und das Kleid endet kurz über dem Knie. Durch den Gummizug an der Schulter lässt sich das Kleid optisch verändern. Was mich etwas nervt, sind die Bändel an den Armen, da die viel zu lang sind. Allerdings wären sie kürzer, könnte man nur eine kurze Schleife machen, was etwas bieder aussähe. Ich binde nur eine lockere Schleife und versuche das Gebinde etwas zu verstecken. Trotzdem ein tolles Kleid, was auch kleine Sünden auf Hüfte und Bauch versteckt.

Schlichtes, luftiges Strand-/Sommerkleid

Ich war auf der Suche nach einem Strandkleid was man im kommenden Strandurlaub nicht nur locker über die Badeklamotten drüber ziehen kann, sondern auch zum Mittagessen o.ä. tragen kann und dieses Kleid hat mich überzeugt. Es ist relativ schlicht, aber die Bindebänder an den Ärmeln und der Carmen Schnitt peppen es auf und es wirkt, trotz des geraden Schnitts, nicht "Sack artig". Der Stoff ist angenehm leicht. Ich freu mich auf den Sommerurlaub mit diesem Kleid!

tolle bluse sieht immer gut aus

die bluste hat einen schönen weichen stoff und ist sehr angenehm und luftig zu tragen. ich habe zwischen 34 und 36 geschwankt. habe doch größe 36 genommen da sie unter den achseln nicht zu spüren war im gegenteil zur größe 43. das war irgendwie auch der einzige unterschied der größen, fand ich. ich trage sie im alltag mit gürtel, man sieht immer gut angezogen aus.. und wenn es etwas kühler ist einfach ein spagettiträgertop drunter ;)

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fotos entsprechen nicht der Realität

Ich habe mich wirklich anhand der Fotos auf den Artikel gefreut. Beim Auspacken dachte ich schon, man hat mir ein anderes Produkt verpackt. Ich finde, die Bluse entspricht keineswegs der Realität. Kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Material und Schnitt gefallen mir nicht. Fällt außerdem viel zu klein aus. Leider Retoure.

Schickes Kleid

Der Kleid ist wie abgebildet . Schade dass der Stoff ist sehr sehr dünn . Im Sommer ist es aber angenehm zu tragen . Ein bisschen durchsichtig. Ich habe es trotz behalten . Im Camping mit Bikini kommt gut . In der Stadt oder irgendwo anders empfehle ich wegen dem dünnen Stoff nicht .

Hab ich behalten

Durch den Schnitt und die Art des Stoffs ist das Blusenkleid gut zu tragen. Im Sommer klebt da nix auf der Haut. Der Stoff scheint allerdings nicht sehr hochwertig zu sein. Es wird sich nach dem Waschen zeigen...

Sehr wchön

Schönes Blusenkleid. Passform fällt es groß aus. Ist kurz, jedoch als nur Bluse ist sie mir zu lang (bei 1,65) sonst sehr schick. Farbe sattes schwarz knittert auch nicht so ❤️👏👏👏

Schönes Kleid aber etwas zu sackartig

An und für sich ein sehr schönes Kleid, aber wenn man den Gummibund auf den Oberarmen (also schulterfrei) trägt, darf man sich kaum noch bewegen, weil er schnell verrutscht. Das Kleid wirkt dann auch etwas sackartig, eigentlich sehr schade. Die Länge ist aber perfekt und das Material auch.