Vorhang Parry, Home affaire, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Vorhang Parry

Ich hab diese Vorhänge in blau schon in lang für die Küche und diese jetzt in kürzer fürs Wohnzimmer. Sie sind zwar nicht 100%ig blickdicht, aber mir reicht es. Sie fallen sehr schön und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Auch die Farbe bleibt unverändert schön Richtig schön. Lieferung war auch einwandfrei.

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist sehr weich und fällt sehr schön. Die Farbe würde ich als Creme/ Sahne bezeichnen," natur" trifft eher nicht zu! Die Schlaufen sind breit und nicht zu lang, so hängt der Vorhang nicht an der Stange durch. Leider war meine gewünschte Länge nicht mehr im Angebot, aber für den Preis werde ich den Vorhang dann kürzen!Kurz überbügeln und gut ist es! Blickdicht trifft zu! Klare Kaufempfehlung und Danke an OTTO!

Toller Vorhang

Wegen des leichten Gewichts kann man den Vorhang problemlos auf die Stange ziehen. Er hängt gefällig und auch meine Katze kann gut unten durch ohne den Vorhang runter zu ziehen. Hatte schon mal diese Qualität und war zufrieden, weil er auch nach dem Waschen kaum knittert und sich wieder aushängt. Farbe passt gut, ist hell aber undurchsichtig. Habe den Vorhang als Raumteiler.

Sehr schöne Gardinen

Tolle Vorhänge! Bin wirklich begeistert, Stoff, Verarbeitung und Qualität sind wie beschrieben und treffen auch zu. Leider ist die Farbe überhaupt nicht, wie auf dem Bild, aber ich behalte die Vorhänge trotzdem, aus den schon genannten Gründen und finde, die gelieferten blauen Vorhänge (welche eher "blaugrau" aussehen) trotzdem schick und elegant. Hätte aber gerne die tatsächlich abgebildete Farbe gehabt. Wer also etwas kräftiges lieber mag, dem wird das "gelieferte blau" vielleicht eher nicht (?)gefallen.

Schlicht und top Preis-Leistung

Wir wollten einen Sichtschutz für unsere Eingangstür, die mit Glaseinsätzen verbaut ist. Bisher ging dort ein blickdichter Stoff, der den Flur sehr dunkel machte. Diese Vorhänge lassen nun endlich von außen Licht herein, ohne jedoch die Sicht nach innen freizugeben. Genau das, was wir gesucht hatten.

Für unsere Zwecke perfekt

Der weisse Vorhang verhindert Einsicht und lässt das Licht trotzdem gut durch scheinen. Angenhmer Stoff. Kritische Verbraucher sollten den Vorhang kurz plätten und dann hängen. Die kleine Verpackung macht schon ein paar Falten, die man beim Auspacken sieht. Guter Preis.

Preis/Leistung passt

Schöne Vorhänge die direkt nach dem Auspacken gut fallen. Wenn man Vorhänge wirklich zum verdunkeln sucht, sollte man allerdings zu einem anderen Produkt greifen. Sie verdunkeln nicht wirklich und sie sind relativ dünn. Für den Preis finde ich den Stoff allerdings in Ordnung.

Schöne Gardinen in grau 😊

Sehr schöne Gardinen im grau Ton ,nicht zu dünn und nicht zu durchsichtig ... ideal für ein Teenager Zimmer. Bestellt - gewaschen - aufgehangen ...besser gehts nicht . Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war auch super Würde sie weiter empfehlen 😊

Für den Preis völlig okay

Sehr feiner leichter Stoff ( hängt sehr schön ), aber verstehe unter blickdicht etwas anderes. Wers richtig blickdicht mag nicht zu empfehlen. Silber hätte man auch hellgrau nennen können. Vorhänge schauen okay aus und erfüllen bei mir ihren Zweck. Behalten.

ÜBERRASCHEND SCHÖN

Die Schals haben eine feine und fließende Stoffqualität - fast wie Seide Auch die Farben sind wunderbar Die Farbe "Natur" ist ein feines Weiß - wie Schlagsahne - sehr schön! Ich bin sehr glücklich über dieses Angebot , deswegen danke an OTTO

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kann man kaufen. Die Schals sind blickdicht, halten die Hitze ab und machen den Raum hell. Hinzu kommt noch, dass man kein Bügeleisen braucht, einfach aus der Maschine holen und aufhängen. Empfehlenswert.

Schöner Artikel

Der Stoff ist sehr schön und weich. Fällt leich und schön einfach ein toller Artikel. Die Farbe gefällt mir ach sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung finde ich super.

Gut verarbeitet

Wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist wie beschrieben.

Bild hui, Ware pfui

Leider nicht so schön und hochwertig, wie von den Bildern suggeriert, deswegen auch wieder zurück geschickt

Schön und pflegeleicht!

Ich mag das Material...absolut pflegeleicht zu reinigen. Preis-leistung Verhältnis ist hier Top!

Übergardinen

Hält leider nicht das was gesagt würde. Stoff sehr dünn und sehr durchsichtig.

Gardine zum Freuen

Kurz u.knapp: Die Gardine ist für diesen Preis wirklich sehr schön, Material als auch Farbe. Würde ich jederzeit wieder bestellen! Sehr duftig und zart, trotzdem blickdicht. Bin sonst eher kritisch, in diesem Fall - Fehlanzeige -

Leichter, petrolfarbener Stoff

Auf der Suche nach einem petrolfarbenen Vorhang, bin ich aufgrund der abgebildeten Farbe über dieses Produkt „gestolpert“ und habe es bestellt, obwohl ich die Farbe „aquablau“ nicht wirklich einschätzen konnte. Letztlich genau das, was ich gesucht hatte. Ein sehr schönes Petrol! Der Stoff ist glatt und seidig, eher dünn und halbtransparent. Wenn das Licht noch etwas durch den Vorhang scheinen und nicht abdunkeln soll perfekt.

Schick

Schöner weicher Stoff, wie Mikrofaser, schön leicht, nicht so steif Lässt sich auf verschiedene Artrn dekorieren, mal einfach nur aufhängen, mal seitlich gerafft, mal mittig geschnürt, alles je nach Geschmack möglich Farbe ist schwer auf dem Bild zu erkennen, im Original leicht ins braun grau abweichend Passt bei mir trotzdem super ins Zimmer. Kann ich weiter empfehlen und noch dazu zum guten Preis

Schlechte Verarbeitung

Die Vorhänge haben eine wirklich schöne Farbe, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Seiten sind schief. Dazu sind die Vorhänge nicht blickdicht und dunkeln den Raum kaum ab.

Gewöhnungsbedürftige Farbe :-)

Für den Preis ein Vorhang der alles erfüllt - wenn man davor eine Gardine hat.So richtig DICHT bei Sonne ist der Vorhang nicht, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.Der Stoff fühlt sich angenehm an - allerdings muss man diese Farbe mögen.Fürs Arbeitszimmer reichts,grinz.

Schlaufengardinen

da ich nicht immer die Gardinenstange wechseln möchte, hatte ich mich wieder für Schlaufengardinen entschieden. Einen habe ich mit dem Dampfbügler gebügelt und probeweise aufgehängt. Die Farbe ist etwas dunkler als im Internet, wäre nicht so schlimm, obwohl ein Gratis - Stoff - Muster ganz toll wäre. Die Seitennähte sind mit dem falschen Garn genäht oder einem zu engen Maschinenstich - sie rollen sich, das sieht wirklich nicht gut aus!

Ggfls. die Farbtöne zur Auswahl bestellen!

Qualität ist gut. Der Farbton entspricht nicht dem, was ich erwartet hatte, werde die Gardinen aber behalten und sie hängen auch schon vor dem Fenster. Auf den Bildern in der Beschreibung hätte ich die Farbe heller erwartet, eher "natur" Farben. Es gibt zwar natur zur Auswahl, aber das schien mir anhand der Artikelbeschreibung fast weiss!?

leicht und blickdicht

die schals (übrigens 2 pro einheit, meines erachtens wird das bei dem angebot nicht klar) sind weiß, sie haben keine leinenstruktur, sondern sind leicht und blickdicht. die länge von 2,45 passt genau in übliche wohnungshöhen, 10 cm nach oben und unten zum boden sind es auch ca. 10 cm. sie sind hübsch und empfehlenswert!

Preis-Leistung ok.

Für das Geld ist das ok. Sind lichtdicht wie versprochen.

Die Vorhänge haben eine wirklich schöne ...

Die Vorhänge haben eine wirklich schöne Farbe, aber die Verarbeitung nicht gut

Sehr sehr schön ❤️

Gute Qualität und schöne Artikel ❤️🌹❤️🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💝🥰🥰🥰🥰🥰🤩🥰🤩🤩🥰🤩🥰🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰🥰🤩🥰🤩🤩🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰🤩🥰

nicht wie erwartet

ich habe sie mit der Farbe kitt bestellt. Leider war die Farbe nicht wie in der Foto . Es war zwichen grau und Kitt . auspacken und dann sofort zupacken.

Wow

Also 5 Sterne gibt es von mir fast nie, aber hier musste es einfach sein! Der Stoff fühlt sich soooooo toll an, das Mint ist einfach schön, Verarbeitung super und 0 Geruch. Für den Preis absolut super!

Zurück

Also,die hängen am Fenster wie Lappen.Habe mir die Vorhänge schöner vorgestellt.Habe sie leider wieder zurück schicken müssen.Schade.