Vorhang Parry, Home affaire, Kräuselband (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Man sollte wissen dass das Licht durchgeht

Schöne, leichte Gardine zum günstigen Preis

Ich habe neue Übergardinen in einer neutralen Farbe gesucht, ein möglichst helles Grau. Die gelieferten Vorhänge nennen sich "silberfarben", es handelt sich jedoch eher um ein mittleres Grau. Der Farbeindruck hängt sehr stark von der Umgebungshelligkeit ab. Bei guter Beleuchtung, z.B. Sonne, wirken die Vorhänge deutlich heller. Trotzdem gefallen sie mir, sie passen gut in unser ansonsten recht buntes Wohnzimmer. Der Stoff ist weich und recht stabil. Ich hoffe auf ein leichteres Bügeln bzw. ein sofortiges Aufhängen nach der ersten Wäsche (feucht aufhängen). Die Vorhänge sind auch einigermaßen ordentlich genäht (nur wenige Fehlstellen). Ich bin ja froh, dass ich nicht selbst nähen musste, da nehme ich kleinere Längenabweichungen gerne in Kauf. Im Alltag wird es wohl kaum auffallen. Da ich frühere Gardinen auch selbst genäht habe, weiß ich, dass sich ein solcher Stoff beim Nähen sehr leicht verzieht. Angesichts des bezahlten Preises bin ich sehr zufrieden.

Blickdicht & dicker Stoff

Ich bin nach dem Öffnen und Begutachtung sehr begeistert gewesen. Die Gardinen riechen nicht chemisch , hatte sie dennoch einmal durch gewaschen , damit sich die Vorhänge aushängen können. Die Qualität ist sehr hochwertig und lässt keine Sonne durch, ebenfalls sehr Kälteabweisend. Wir sind zufrieden und bestellen demnächst weitere 6 Stück 🥰🥰🥰 klare Kaufempfehlung

Wunderschöne Gardinen, weich & fließend

Ich habe diese Gardinen trotz unterschiedlicher Bewertung bestellt. Sie sind tatsächlich etwas dunkler, als man es hier sehen kann. Das macht aber überhaupt nichts. Die Nähte sind sauber und fest vernäht. Keine Fäden stehen raus. Der Stoff ist weich und fließend. Der Stoff roch normal nach Textilie aber nicht nach Chemie. Die Gardinen waren paarweise verpackt. Ich habe zweimal bestellt. Sie waren nicht knittrig. Habe sie direkt gewaschen und aufgehängt. Sie ließen sich super einfach glätten mit dem Bügeleisen und hängen nun an meinen Fenstern ohne Falten oder sonstigem was man als negativ bezeichnen könnte. Von mir eine 1000%ige Kaufempfehlung. Mein Mann ist ebenfalls begeistert. Sie sind blickdicht, dünn und wunderschön. Haben wenig Gewicht, super beim Aufhängen. Ich werde wieder bei Otto Gardinen kaufen. Bin sehr begeistert. Danke an das Otto-Team. LG Liane

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe den Vorhang "Parry" mittlererweile in verschiedenen Längen in der kompletten Wohnung hängen. Er ist einigermaßen blickdicht und schön leicht. Dazu noch schöne Farben. Qualität und Verarbeitung sind für den Preis auch in Ordnung - da kann man gerne mal wieder wechseln. Wer keine Thermovorhänge benötigt (weil er wie ich Außenjalousien hat), kann hier guten Gewissens zugreifen.

super moderne Optik

die Gardine sieht so gut aus ich habe sie direkt nochmals für ein anderes Zimmer bestellt.

Genau was ich gesucht habe

Der Vorhang ist blickdicht und knittert etwas schneller, wie andere hier schon beschrieben haben. Das stört mich nicht wirklich. Einmal waschen, bügeln und aufhängen, dann hat man das Problem nicht mehr. Die Farbe kommt einem leichten Off-White nahe. Es ist kein reines weiß, aber auch nicht wirklich creme, eher ein gedecktes Weiß.

Sehr gute Qualität

Vielen lieben Dank super schnelle Lieferung und alles tip top immer gerne wieder

farbenschöne Gardine

Als erstes muss ich sagen, die Originalfarbe stimmt nicht mit dem Foto überein. Sie ist in Wirklichkeit grau und nicht silbern. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie besser in mein Schlafzimmer passt. Sie ist natürlich blickdicht und sieht schön aus. Wegen der Farbabweichung gebe ich keine 5 Sterne.

Guter Artikel für wenig Geld

Die Gardine entspricht der genauen Beschreibung. Die Farbe sowie die Qualität sind 👍 gut.

Sieht edel aus

Schon beim auspacken war ich überrascht ,was für ein weicher,edler Stoff das ist ,natürlich war er total faltig von der Verpackung, aber das ist ja normal .Gewaschen ,Gebügelt und aufgehangen, bei mir im Schlafzimmer..bin begeistert 5sterne ..

Tolle Qualität. Leichter Stoff. Knittert kaum. Bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen. Super Preis.

Mal was anderes

Die Qualität ist schlicht und dünn, eben basic. Der Farbton ist wirklich mattes lindgrün, auch wenn es auf den Bildern wie pastellgrün aussieht. Da ich lindgrün mit terrakotta kombinieren wollte, alles prima.

Super Stoff.

Sehr fein und trotzdem dicht und schön. Empfehlenswert!

Nicht wie abgebildet

Der Stoff an sich ist recht schön und weich, aber die Farbe Kit wird nicht wie abgebildet in einem schönen Beigeton geliefet, sondern in einer wirklich häßlichen Farbe , die wirklich wie grauer Kitt aussieht. Die Wareging daher zurück.

Wunderschön

Ich hab es in meinem Wohnzimmer hängen es verleiht dem Zimmer eine Gemütlichkeit, es ist genau in der perfekten Farbe.

Gute Qualität, Gardinen sehen edel aus

Schöner Stoff, die Farbe wie abgebildet - naturweiß, warmes weiß - passt zu meinen weißen Möbel. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr schöner Stoff

Die Übergardinen sehen gut aus und sind aus einem edel wirkenden Material. Ich habe sie lediglich zurück geschickt, weil die Farbe nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst hat, aber ansonsten ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Rosa gardinen

Ich habe mich echt gefreut. Haben die rosafarbenen gardinen für das Kinderzimmer . Es ist ein wirklich schönes blases rosa.👍 Es ist ein ganz leichter Baumwoll Stoff. Aber auch sehr weich. Richtig schön. 🙂 Aber es sind keine Blickdichten gardinen. 🤷‍♀️ Was für uns egal ist, weil sie auch nur links/ rechts hängen als dekoration am Fenster. Würde sie aber weiterempfehlen. Auch der Preis ist richtig günstig. 😉

Tolle Qualität

Für den Preis kann man absolut nicht sagen. Was schade ist, ist dass die Vorhänge als "blickdicht" deklariert sind - das ist leider nicht der Fall. Ich habe sie dennoch behalten, da mir die Farbe gut gefällt.

Genau wie erwartet

Guter Vorhang zum günstigen Preis. Der Stoff lässt angenehm viel Licht durch, ist aber dennoch Blickdicht. Er ist relativ dünn und knittert daher schnell, bei dem günstigen Preis ist jedoch nicht mehr zu erwarten.

Der Stoff ist für den Preis sehr gut

Die Vorhänge sind gut, sie blockieren das Sonnenlicht nicht vollständig. Es ist ideal für Kinderzimmer oder Wohnzimmer..

Eher mattgrau als silber

Die Vorhänge entsprechen der Beschreibung und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde die Farbe aber eher als mattgrau bezeichnen. Die Vorhänge sind sehr leicht und blickdicht.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge in silberfarben sehen toll aus. Der Stoff ist sehr schön und der Griff ist angenehm weich. Sie sind pflegeleicht. Auch haben die Vorhänge nach Anbringung einen schönen Fall. Ein tolles Produkt.

Nicht wirklich blickdicht

Also leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, sofern man nach einem blickdichtem Stoff Ausschau hält. Ansonsten vollkommen ok für den Preis wenn man einen luftig dünnen Vorhang sucht.

Schöne Seitenschals

Habe es als Seitenschals bestellt für Balkontüren. Sieht edel aus, sind aber leider sehr knitterempfindlich. Man muss sich nach dem Auspacken erstmal gründlich bügeln. Farbe wie abgebildet.

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr ...

Ich kaufte Sie für ein Kinderzimmer und sehr zufrieden mit der Qualität gut, um sehr stilvoll Aussehen und natürlich jedem empfehlen!!👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Vorhang fällt leicht und fließend. Ist ...

Vorhang fällt leicht und fließend. Ist blickdicht, lässt aber trotzdem das Licht durchschimmern. Durch den leichten Blaustich "spiegelt" er sich an der Decke purpur-farben.

Die Vorhänge sind super,fühlen sich samtig an und lassen sich einwandfrei bügeln sehen am Fenster richtig edel aus,kann ich wirklich nur empfehlen und das für den Preis...