zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Classico, Elegante, Perkal, 2 teilig, angenehmes Hautgefühl

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Edle Bettwäsche

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Günstig ist sie nicht, aber das Material ist sehr angenehm, formstabil und hält viele Waschgänge lang.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich eine sehr schöne und moderne Bettwäsche, wobei dies natürlich Geschmacksache ist. Das Material ist sehr fein, etwas dünner als mein bisheriges Perkal von Marc O Polo (Essenza), aber sehr angenehm auf der Haut. Super für den Sommer, wir nutzen Perkal aber auch ganzjährig. Laut Hersteller wird in Deutschland gefertigt und das merkt man auch, hier ist Naht auf Naht und absolut sauber vernäht, was das Bügeln sehr erleichtert. Allerdings sind die Kissen bei beiden Sets nur 77x79 cm, was der Qualität jedoch keinen Abbruch tut, jedoch erwarte ich bei der Preisklasse 80x80 cm. Ich kann die Bettwäsche gern weiterempfehlen, wir sind sehr begeistert, auch wenn bisher nur Essenza-Qualitäten bei uns aufgezogen wurden. In Zukunft auch gern „elegante“.

Schöne Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist nicht günstig, aber sie ist es wert. Sie fühlt sich toll an und ist gut zu waschen.
1/ 1