GSW Gemüsetopf Montreal, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Katastrophe

Beim ersten benutzen Topf mit Wasser gefüllt,auf dem Herd gestellt, angemacht....da ging es schon los. Es knackte nur laut und der topfboden näte gingen auf. Komische Flüssigkeit tratt heraus. Leider kann ich den Topf nicht empfehlen

Montreal«, Edelstahl

Ein wirklich schöner großer Topf, er ist gut verarbeitet. kleine Leute sollten daran denken das er sehr hoch ist und es vielleicht sehr schwer ist hinnein zu schauen oder umzurüren.

Für den Preis ein guter Topf

Der Topf ist für den Preis ok. Er ist sehr leicht bzw der Boden wird wenn er zu schnell heiss wird verformt. Deswegen nur leicht erhitzen

Preiswerter Artikel in dieser Größe. Leider werden die Griffe sehr heiß, was bei dieser Auführung auch nicht zu verhindern ist.

Good pot

Nice big pot, looks good. I think it's a compact pot that is perfect for cooking or desserts. Thank you otto

Ich habe diesen Topf meiner Freundin geschenk, Sie ist sehr zufrieden und begeistert! Ich empfehle weiter

Damit macht kochen Spaß

Toĺles Preis Leistungs Verhältnis angenehme Verarbeitung und ist trotz seiner Größe angenehm leicht

55411

Qualität und hohe Leistung Ich würde Otto Qualität empfehlen und auf Qualität vertrauen Danke OTTO

Ein schöner Topf ist super für Suppe und ...

Ein schöner Topf ist super für Suppe und endlich die richtige Größe. Würde ich wieder Kaufen.

Ich bin sehr zufrieden hab ihn mir 2x gekauft in verschiedene Größen gern wieder

Nicht zu schwer, ideal für Suppen. Gutes ...

Nicht zu schwer, ideal für Suppen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Klasse Topf und preiswert, ist eben nen ...

Klasse Topf und preiswert, ist eben nen Topf, was soll man da schreiben.

Der Topf kam mit einer Kratze aber sonst ist ziemlich gut.

Preis ok

Schöner Topf

bin super zufrieden ein toller artikel

einfach super der Topf bin echt begeistert kann ich nur empfehlen

Bin echt überrascht.................die ...

Bin echt überrascht.................die Qualität ist sehr gut

Da macht kochen Freude

Der Topf ist schön leicht , toll ist der Glasdeckel mit dem Loch wo der Dampf entweichen kann. Nachteil es steht ca 5 l Fassungsvermögen. Leider passen da nur 4,5 l rein Wasser rein und dann ist er randvoll. Gerade bei Töpfen sollte das Fassungsvermögen genauer angegeben sein!!!

Ich war auf der Suche nach einem großen Topf ...

Ich war auf der Suche nach einem großen Topf und hatte mich für diesen Artikel entschieden. Leider hält der Topf nicht was er verspricht. Der Boden war nicht sauber verarbeitet und ich hätte mir damit mein Induktionsfeld beschädigt. Der Deckel schloss nicht richtig und er ist (im kleingedruckten) nicht für die Spülmaschine geeignet. Deshalb gebe ich den Artikel zurück.

Ein Kochtopf nur für Gas

Ansonsten ist der Topf kein schlechter Artikel , aber der Boden ist dermaßen unplan , eine Induktionskochplatte bringt den Topf nie & nimmer zum heißwerden . Schade !

Beginnt nach erster Verwendung zu rosten

Ist mit Macke angekommen, war aber noch funktionstauglich und somit in Ordnung. Was aber nicht in Ordnung ist, ist der Rost, der nach erster Nutzung bereits erscheint

Topf-Boden nicht eben (plan)

Schöner Topf was den Gesamteindruck angeht. Aber der Boden ist nach außen gewölbt, daher für ein Cerankochfeld völlig ungeeignet. Durch die Bodenwölbung wackelt der Topf, ein gleichmäßiger Wärmeübergang ist so nicht gewährleistet. Meiner Meinung nach nur geeignet für Herde mit Gasflamme. Habe den Topf wieder zurückgeschickt. Schade, hätte ihn gerne behalten. Deutsche Produkte sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Topf entspricht der Preisklasse

Wir bräuchten einen grossen Topf für Familienfeiern usw. Dieser ist soweit ok, liegt plan auf der Herdplatte. Kochen muss man trotzdem selber😀

Abgeplatzt und Rost nach 2 Mal kochen.

Leider muss ich mich einigen anderen Bewertungen anschließen. Nach wenigen Malen Benutzung platzt es im Topf ab und beginnt zu rosten. Selbst das Herstellen von Töpfen scheint heutzutage schon schwierig zu sein.... Diese Topf sollte meinen alten Topf ersetzen der nach ca. 10 Jahren Dienst nicht mehr der Schönste war (aber nicht rostete).

Ein schöner Topf, . .

Klein & schnuckelig - richtig - schön - schön - schön❣ ☆ Gibt was her & macht sich gut ❣ ☆ Super leicht & der Griff (Metall) am Glasdeckel läßt sich auch im kochenstem ` heißesten Zustand auf dem Topf noch gut verträglich ohne Probleme anfassen! ☆ Was mich stört - sind die Schweißnähte innen (von den Griffen) ☆ Für den Preis - bessere Verarbeitung - oder günstigeren Preis - ☆ Mit einem schönen Gruß an OTTO ❣ ☆ Ansonsten . . Macht Freude & läßt sich auch mal problemlos im Kühlschrank unterbringen - erspart Dir die läßtige Umfüllerei! ☆ Und wie schon erwähnt ❣super leicht❣

Fehlkauf

Ich habe mir diesen Topf bestellt um endlich viel Suppe und Eintopf für uns kochen zu können. Zuerst kam der Topf schon mit einem kaputten, viel zu kleinen Karton an. Dadurch war dann auch schon im Deckel ein Stück Glas herraus gebrochen. Ich habe ihn trotzdem erstmal ausprobiert und obwohl der Herd auf Maximum eingestellt war, der Topf mit nur 4 Liter Wasser befüllt, war nach 30 Minuten weder der Topf heiß noch der Inhalt. Der Boden war ebenfalls nur lauwarm. Somit ist die Qualität für mich mangelhaft. Der Topf wurde zurück gesendet.

Laut Beilage nicht für den Geschirrspüler emp

Habe einen Topf gesucht der für den Geschirrspüler geeignet ist. Laut Beschreibung hier wäre er geeignet. Habe dann den Beilagezettel gelesen und darin stand dass es nicht empfohlen wird. Habe den Topf dann lieber zurück geschickt. Größe und aussehen aber sehr ansprechend.

Enttäuscht

Leider mußte ich diesen Gemüsetopf wieder zurück schicken, obwohl der Topf genau die größe hatte die ich suchte für kleines Geld. Der Gemüßetopf kam mit einem Defekten - Eingedellten Boden bei mir an. Ich habe diesen Topf nicht neu Bestellt,

Preis unschlagbar für die Größe

Schöner, großer Topf. Für den Preis finde ich ihn unschlagbar. Allerdings muss man ans Umrühren denken, ohne eine Beschichtung pappt das Essen doch schon mal gerne am Boden an. Angebrannt ist mir aber noch nichts und er ließ sich immer mit ein bisschen Einweichen sehr gut reinigen.

Leichter Topf für eine Suppe

Der Topf mag wohl nicht schlecht sein, für mich hat er leider nicht gepasst. Der Glasdeckel hat mir gut gefallen. Der Topf an sich, war mir zu dünn und zu. leicht, hätte da beim Kochen kein so gutes Gefühl deswegen ging er leider zurück. Aber wir suchen weiter :)

schön und praktisch

leichter Topf, ideal für Suppe, Eintöpfe und Nudeln . Verwende ihn auf Induktion und bin sehr zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis super