Seahorse Kinderbademantel Pure, Langform, Velours, Kapuze, Reißverschluss, mit Kapuze

Meine Tochter liebt diesen Bademantel. Er ist schön weich und warm. Ich habe ihn extra eine Größe größer bestellt, dass sie noch länger etwas davon hat. In ihrer Größe hätte er aber petfekt gepasst. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Er lässt sich super waschen und trocknen ohne, dass er sich verzieht. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Hübsch

Eine schöne Farbe, die auch nur wenig ausblutet beim 1.waschen und insgesamt ein dicker, weicher, warmer Bademantel für Kinder! Süß auch das gestickte, dezente Seepferdchen am Ärmel und hilfreich, dass der Gürtel hinten mittig festgenäht ist! Mit Kapuze ein Muss!

Der besonders hohe Tragekomfort, der ...

Der besonders hohe Tragekomfort, der wunderbar flauschige Griff und das hochwertige Gewebe vermitteln dem Kind ein Gefühl von Wohlbefinden und Wärme. Die praktische Kapuze und die kindgerechte Länge des Mantels sind ein weiteres Highlight dieser exklusiven Kinderkollektion.

Weicher Bademantel

Der Bademantel ist weich und kuschelig, angenehm zum Tragen. Er fusselt jedoch ein klein wenig. Er lässt sich gut waschen. Die Farbe entspricht den Fotos.

Auch für kleine Damen ein toller Bademantel

Ich bin nur 1,60 groß und schlank. Damenbademäntel sind mir meist zu lang/groß. Dieser hier passt in 158/164 perfekt! Farbe und Material sind super!

Super Kinderbademantel!

Trocknet schnell die Haut ab und ist schön warm und weich. Gut verarbeitet und sehr preiswert. Der kleine liebt ihn...

Schöner Bademantel

Schöner kuscheliger Bademantel. Keine dicke Frottiware aber ausreichend. Die Farbe ist ein sehr schöner Braunton.

Zufrieden

Für meine Tochter gekauft, sie ist zufrieden, wie halt ein kuscheliger Bademantel sein soll

Könnte weicher sein

Schöner Bademantel. Passt gut. Könnte aber kuschliger sein. Ist irgendwie Kratzer.

Ein toller Artikel, schöner bademantel 👍👍👍👍👍

Qualität ist wirklich sehr gut! Kann ich nur empfehlen

Seht schöner Bademantel

Seht schöner Bademantel meine Tochter liebt ihn er ist bequem und passt genau

Ein sehr guter Artikel Preis ...

Ein sehr guter Artikel Preis Leistungsverhältnis ist einfach gut

Ein sehr schöner Artikel

Toller Artikel. Qualität, Farbe und Passform stimmen!

Super Artikel!

Habe diesen Bademantel für meinen 11-jährigenSohn gekauft, weil er neutral und nicht so kindisch aussieht. Auch nach dem ersten Waschen sehr kuschelig, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ein sehr empfehlenswerter Bademantel! Würde ich wieder kaufen!

Edel!

Der Bademantel sieht edel aus und die Qualität ist super. Die Farbe ist auch sehr schön. Größe passt. Klare Kaufempfehlung.

Meine Enkelin ist begeistert

Hat sie sich selbst ausgesucht und ist total begeistert. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, damit sie sich auch richtig einkuscheln kann. Schöne Qualität und der Preis ist okay 👍

Kuscheliger Bademantel - top

Dieser Bademantel ist genau das richtige, um die 👸 nach dem Bad einzukuscheln. Super Qualität - sehr empfehlenswert

Ein Bademantel wie man ihn sich vorstellt

Ausgezeichnete Qualität, sehr weich und kuschelig. Leider ist die Farbauswahl eher schwierig, es fehlen kräftige Farbtöne.

Schönes Teil

Zufrieden mit dem Kauf Angenehm zu tragen Passt gut

Solider Bademantel

Der Bademantel an sich ist sehr schön, kuschelig und wirkt auch recht hochwertig. Leider ist der Gürtel, welcher nicht lose ist, sondern im Rückenbereich festgenäht (was an sich ja sinnvoll und gut ist) derartig weit oberhalb der Schlaufen festgenäht, dass meine Tochter ihn quasi unter der Brust schließen muss oder alles nach oben rutscht, wenn sie den Gürtel durch die Schlaufen zieht. Das ist nervig und schade. Leider war er unterm Weihnachtsbaum schon ausgepackt und die Feststellung erfolgte erst nach dem ersten Waschen... Schade, da ich auch für meinen Sohn einen entsprechenden Bademantel bestellt habe, der völlig i.O. ist, wo es gar nichts zu meckern gibt.

Qualität war leider nicht wie erwartet

Ging leider zurück, der Stoff war zu dünn und sah nicht hochwertig aus leider

Leider zu groß

Aufgrund der vorigen Bewertungen, dass der Bademantel gut als Alternative für kleine und zierliche Damen geeignet ist, habe ich ihn in Gr. 158/164 bestellt. Ich trage sonst Gr. 34/XS bei einer Körpergröße von 1,58 m und war total enttäuscht. Fällt viiiel zu groß und lang aus, wie Gr. 36/38 S-M in der Damenabteilung, also keine Alternative. Da ich den Stoff auch nicht schön fand, hab ich darauf verzichtet, eine noch kleinere Kindergrösse zu bestellen.

schön

Der Bademantel hat eine sehr schöne und seltene Farbe, die genau dem Photo entspricht. Er ist schön lang und super finde ich, dass der Bindegürtel hinten angenäht ist, so dass er dem Kind nicht so schnell verloren geht. Einen Punkt würde ich abziehen, da der Bademantel leider nicht so hochwertig wie gedacht ist: er erscheint ein bisschen so, als sei er bereits einige Mal gewaschen worden. Uns gefällt er dennoch!

Kuschelmantel mit schwieriger Lieferung...

Es ist ein toller, kuscheliger Bademantel und meine Tochter liebt ihn über alles. Es war nur ziemlich schwierig einen Mantel zu finden, der vor April lieferbar war. Der eigentliche Wunsch war schwarz oder weiß in einer Nummer kleiner. Da wir nicht bis Ende April warten wollten, wurde es dunkelblau und eine Nummer größer. Der Mantel ist jetzt zwar ein bißchen lang (Ärmel gehen), passt aber dafür auch länger.

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität!

Toller Bademantel

Der Bademantel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin. Sie ist total begeistert. Er sieht toll aus und die Größe passt. Super ist auch, dass der dazugehörige Gürtel am Rücken festgenäht ist, so dass er nicht verloren gehen kann. Der Mantel ist seinen Preis wert. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Kinderbademantel

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität, leider stimmt die Beschreibung nicht- KEIN REISSVERSCHLUSS vorhanden!! Da er ein Geschenk ist, habe ich den Artikel behalten.

Bademäntel wie man sie möchte

Direkt nach dem Bad reingeschlüpft,wärmt und trocknet der Bademantel.Frottee ist nicht jedermanns Sache,jedoch erfüllt er alles was ein Bademantel erfüllen muss.Farbe,Form und Material verwaschen sich nicht.Fällt etwas größer aus.