FORTE Vitrine Höhe 168 cm, inkl. Beleuchtung

Elegante Vitrine ABER schwieriger Aufbau

Vorneweg, die Vitrine ist sehr schick und elegant. Sie macht wirklich was her und hat sogar noch einiges an Stauraum zu bieten. Das Material ist jedoch sehr empfindlich und hinterlässt sofort Fingerabdrücke auf den grauen Teilen. Nicht geeignet, wenn Kinder im Haus sind. Ich vergebe nur drei Sterne, da der Selbstaufbau sehr aufwendig und kompliziert war. Ich kann nicht verstehen, wie hier einige andere Kunden, den Aufbau als leicht bzw. Spaß betrachtet haben. Ich habe schon öfter etwas Ähnliches aufgebaut und bin in dieser Hinsicht nicht völlig ungeübt. Ich empfehle die Vitrine trotzdem weiter. Würde aber Ungeübten nicht zum Selbstaufbau raten. Im Großen und Ganzen ist die Aufbauanleitung okay und man kann ihr gut folgen. Sehr ungewöhnlich und ärgerlich fand ich allerdings, dass die Löcher für die Türgriffe nicht komplett durchgebohrt waren. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, warum dies so war. Hier war tatsächlich eine Bohrmaschiene notwendig. Auch das Einstellen der Türen hat einige Zeit in Anspruch genommen. Der Lieferservice von Hermes war in Ordnung und hat mir die Vitrine ohne zu Murren in den fünften Stock (kein Aufzug) getragen. Hut ab dafür!

Optisch schön.

Lieferung und Kommunikation mit Hermes war klasse. Lieferung war pünktlich und die Mitarbeiter sehr freundlich. Optisch ist diese Vitrine sehr schön und auch die Beleuchtung macht ein sehr schönes Licht. Der Aufbau geht mit etwas handwerkliche Geschick recht zügig. Die Aufbau Leitung ist ok wenn mann etwas Erfahrung im aufbauen von Möbeln hat. Nun das Negative. Die Teile waren trotz intakter Verpackung teilweise beschädigt. Stellenweise abgeplatzte Kanten, das Furnier war beschädigt und alle Teile waren ziemlich schmutzig. Das graue Furnier ist auch empfindlich was Flecken angeht. Pluspunkt ist derKundenservice.Nach reklamieren der beschädigten Teile würde mir sofort Ersatz zugesagt.

Artikel sieht gut aus Aber!

Die Lieferung durch Hermes war top nette Leute. Aber die Vitrine ist nicht zu empfehlen .Falsche Bohrungen Türen passen nicht.Türelemente brechen beim zusammen bauen. Es fehlen Türschaniere

Ein schönes Produkt.

Die Qualität ist gut, es gibt dem Haus ein einzigartiges Aussehen. Und es ist auch sehr einfach zu bauen. Der Lieferservice war schnell wie ein Jet. Also alles in allem bin ich zufrieden.

Schön aber kompliziert aufbau

Die Aufbau Leitung ist ok wenn mann etwas Erfahrung im aufbauen von Möbeln hat.Meine Beurteilung ist, optik ok mit led stabilität schwach .

Sehr schöne Vitrine.

Die Vitrine steht bei mir im Esszimmer und sieht einfach toll aus. Den Aufbau fand ich nicht schwer.

tolle Vitrine

super schicke Vitrine, sehr leichter Aufbau und sehr stabil, kann ich nur weiter empfehlen

Voll zufrieden

Schöne Vitrine mit viel Stauraum, schnelle Lieferung, Top, wir sind sehr zufrieden

Lieferung

Leider bin ich mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Die Lieferung sollte in 4 Wochen erfolgen. Nach den 4 Wochen wurde die Wartezeit auf weitere 4 verlängert. Nach den vier Wochen wiederum um 4 Wochen. Als die Vitrine dann endlich ausgeliefert werden sollte rief Hermes an dem Morgen an und hat berichtet das Sie heute doch nicht ausliefern werden ohne weitere Begründung. Dann sollte Hermes die Vitrine wiederum eine Woche später geliefert werden. An dem Tag rief Hermes wieder an und teilte mit das sie ein Teil nicht finde und wider nicht kommen. Wieder eine Woche später kam Hermes dann endlich. Als wir dann aber die Vitrine aufbauen wollten mussten wir leider feststellen das eins der drei zusammen gängigen Pakete nicht geliefert wurde und statt dessen was ganz anderes. Somit warten wir jetzt auf das dritte fehlende Paket wieder. Erstmal sind vorausgesagt zwei Wochen aber mal abwarten. Wie der Artikel selbst ist kann ich leider noch nicht beurteilen dazu müsste ich erstmal alles davon haben.

Enttäuschung

Ich habe bereits seit über 2 Jahren das Lowboard aus der gleichen Serie. Das Lowboard war einfach im Aufbau und es ist wirklich sehr stabil. Daraufhin habe ich die Vitrine bestellt, beim Aufbau gab es nur Probleme. Es mussten Löcher neu gebohrt werden und mit den Abständen zum Glas passt es immernoch nicht! Desweiteren ist die Vitrine sehr instabil und wackelt. Ich würde die Vitrine definitiv nicht weiterempfehlen.

Lasst die Finger davon

Anleitung:Katastrophe Schrauben haben gefehlt 1 Seitenteil falsch geliefert Hotline nicht erreichbar Email nicht verfügbar

Dekorative Vitrine

Habe zwei dieser Vitrinen zum nebeneinander stellen an eine Wand fürs Wohnzimmer bestellt da kleine Sideboards zu wenig Stauraum bieten. Habe sie in einem Raum mit den LC Hängeschränken in Eiche Natur kombiniert u siehe da, es passt. Sie stehen nicht direkt nebeneinander sondern gegenüber. Der Aufbau war sehr kompliziert. Zum frei stehen sind sie nicht geeignet. Finde diese auch nicht sehr stabil. Gut das sie mit Wandhaken befestigt werden. Das grau ist zwar sehr schön aber auch sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht. Ansonsten eine super schöne Vitrine mit viel Stauraum, sehr modern gehalten. Die Beleuchtung ist ein Highlight.

alles bestens...

ich weiß nicht was die Leute hier für Probleme haben^^ Lieferung mit Hermes war ok! der Aufbau funktionierte ohne Probleme! hey... Ihr müsst euch nur an die Anleitung halten! dann ist alles gut! gut... bei der Tür mit den Scheiben hätte man in der Anleitung beischreiben können das nach oben die Größere Scheibe muss!!! und wenn der Schrank, wie angegeben an der Wand mit befestigt wird, ist dieser auch nicht wackelig! hier steht er jetzt gut und passt auch perfekt zu dem Lowboard und dem Couchtisch.

Qualität ist OK

Prinzipiell relativ gut verarbeitet und in aufgebautem Zustand auch recht stabil. Leider passen nicht alle der vorgebohrten Löcher. Die Türschaniere an beiden Türen passen nicht, wenn man die vorgebohrten löcher nutzt. Leider waren auch einige kleine Kratzer in den einzelnen Brettern und ein Teil zur befestigung eines Regalbodens fehlte. Trotz allem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Optisches Highlight

Die Vitrine kam 3 Wochen früher als bei Bestellung angegeben: Perfekt. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Leider war die falsche Beleuchtung mitgeschickt worden, aber diese wurde nach einem kurzen Telefonat ohne Probleme nachgeliefert. Die Vitrine ist ein optisches Highlight in jedem Esszimmer. Passt perfekt zu den anderen Möbeln in dieser Serie. Absolut empfehlenswert!

Schicke Vitrine

Diese Vitrine eignet sich gut in kleine Wohnungen. Hat eine angenehme Höhe ist Platzsparend, man bekommt dennoch einiges unter. Design und Farbe sind Zeitlos. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten konnte ich sie dann doch recht unkompliziert zusammenbauen.. Mit der Spedition hat alles gut geklappt. Lieferzeiten sind Persönlich angepasst worden.

Tolle Vitrine

Eine sehr schicke moderne Vitrine. War leicht aufzubauen mein Mann hatte keine Probleme aber hat trotzdem 3 Stunden gebraucht. Wie bereits wo anders auch erwähnt sieht man schnell die Fingerabdrücke schon beim Aufbau bei 30 Grad. Aber gibt schlimmeres und es gibt Griffe. Sieht genau aus wie abgebildet :)

Würde ich nicht wieder bestellen

Schlechtes Material, kaum hat man eine Schraube angesetzt, platzt der Furnier. Nein Danke,

Geht schnell kaputt

Die Vitrine war einfach zu bauen und sah schön aus. Aber nur nach ein paar Wochen ( 6 Wochen ) ist er beim Tragen kaputt gegangen. Das Holz ist billig, wird aber teuer verkauft. Ein Türscharnier wurde falsch geliefert. Wir mussten zum Baumarkt das richtige Scharnier kaufen.

Elegante Vitrine

Positiv: Eine sehr elegante Vitrine, viel Platz und schöner Nebeneffekt mit den Lichtern. Negativ: Etwas kompliziert zum aufbauen, z.B. man muss sehr vorsichtig sein beim Löcher bohren um die Hebel ranzukriegen. Die Türen sind etwas schief, wir kriegen sie nicht ganz gerade und generell etwas wackelig.

Klein aber Toll

Gute Wahl gewesen. Preis ist noch angenehm. Aufbau war gewöhnungsbedürftig aber es ging. Beim Glas an der Türe mußte man aufpassen. Die Beschreibung zum Zusammenbau läßt sich schwer lesen. Nummeriert ist zwar alles aber mit 6 stelligen Zahlen. Aber er ist trotzdem zu empfehlen.

Schnelle Lieferung. Alles komplett und ...

Schnelle Lieferung. Alles komplett und heil. Die Aufbauanleitung war sehr gut zu verstehen. Die Vitrine sieht sehr edel aus. Leider gestaltete sich das einstellen der Tür etwas schwierig. Aber trotz allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis...

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitamine leicht zum aufbauen hab sie aber nicht auf dem Boden stehen sondern an die wand gehangen mit einem kleinen Unterbau da sie sonst zu schwer ist und eigentlich nicht zum hin hängen gedacht ist , wir es aber so schöner finden.

Ein Hingucker

Optisch hervorragend Vitrine, die Beleuchtung (an eine smarte Steckdose gekoppelt) erfüllt absolut ihren Zweck und sieht fantastisch aus. Aufbau war auch einfach und für einen Laien durchführbar.

Super Vitrine

Super Vitrine. Das Aufbauen war leider nicht ganz so leicht. Es gibt keine Vorbohrungen um die Griffe anzuschrauben. Man sollte dafür richtiges Equipment haben. Ansonsten gefällt uns die Vitrine sehr gut.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöne Vitrine. Lieferung und Kommunikation mit Hermes war klasse. Der aufbau war leicht, die Aufbau Leitung ist ok. Ich würde die weiterempfehlen

Schlechte Anleitung zum Aufbau

Viele Einzelteile und schlechte Anleitung. Wir haben drei Stunden zum Aufbau benötigt . Die Vitrine sieht aber wirklich schön aus mit der Innenbeleuchtung.

Sieht sehr edel aus

Sehr schöner Schrank, der sehr modern aussieht, ein tolles Ambientelicht hat und noch dafür für einen kleinen Preis zu haben ist. Sehr schönes Material und Verarbeitung.

Schicke Vitrine

Lieferung problemlos, Aufbau auch unkompliziert. Wir haben die Griffe weggelassen, da sie uns optisch nicht so gut gefallen haben. Jederzeit wieder!