Home affaire Daybett "REETE " BESTSELLER! Inklusive Schubkasten, Zertifiziertes Massivholz (Kiefer), klassischer Landhausstil

Top Qualität, leichter Aufbau

Meine Tochter brauchte ein neues Bett, weil ihr altes zu klein für sie geworden ist. Bei der Gelegenheit haben wir uns gedacht, dass man ja gleich für eine zusätzliche Schlafgelegenheit sorgen kann, falls mal eine Freundin übernachten möchte. Wir sind mit diesem Bett fündig geworden! Der Aufbau ging zu zweit leicht von der Hand und war völlig unkompliziert. Alles in allem haben wir vielleicht etwas über eine halbe Stunde dafür gebraucht. Die Anleitung ist klar verständlich und detailliert. Einfache Lattenroste sind auch dabei, einzig die Matratzen nicht. Aber die gibt es ja mittlerweile recht günstig zu kaufen. Sollten die mitgelieferten, starren Lattenroste nicht mehr reichen, kann man sie problemlos gegen gefederte tauschen. Das Holz ist von guter Qualität und die Einzelteile waren gut verpackt. Seitdem das Bett im Zimmer steht, duftet es darin sehr angenehm nach frischem Holz wenn man rein kommt. Fazit: Von mir eine klare Empfehlung!

passt genau, sieht toll aus, gute qualität

auf dem bett schläft es sich wunderbar. es passt hervorragend in die dafür vorgesehene ecke. da es dort sehr eng ist, hatten wir die befürchtung, dass es probleme beim aufbau geben würde. das war aber nicht der fall. es ließ sich völlig problemlos zusammensetzen. wünschenswert wäre allerdings eine vorbohrung für die montage der räder gewesen. sie müssen ganz exakt sitzen, sonst verkeilt sich das untere bettteil. außerdem wäre eine arretierung für das untere betteil von vorteil. so muss man immer zirkeln, um eine glatte front zu bekommen. wir sind sehr zufrieden mit der qualität und dem aussehen.

Super massives Bett

Das Bett haben wir innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen. Es ist mega leicht auf zu bauen in 45minuten. Es besteht aus richtigen Holz, kein Pressholz. Es sieht aus als wären kleine Macken an der Lackierung, aber es sind einfach Holz Unebenheiten. Der Bettkasten ist für eine zweite Schlafgelegenheit. Wir haben diesen als Bettkasten umgebaut. Die Rollen sind sehr einfach und rollen weg, wäre als zweites Bett eher gefährlich wenn die Kinder drauf rum springen, aber man kann die Rollen einfach austauschen gegen Rollen mit Bremsen. Es ist ein super Bett und der Preis ist auch super für die Qualität. Das Lattenrost ist okay. Für größere oder schwerere Kinder müsste man schauen ob es hält.

Stabiles Bett

Knarzt nicht, wackelt nicht. Das Lattenrost macht einen soliden Eindruck. Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft, aber auch mein Mann hat schon darin geschlafen. Wir sind sehr zufrieden. Die Schublade haben wir bislang nicht getestet. Die Latten sind aber genauso dick wie für die obere Liegefläche.

Super stabiles Bett

Wir sind total glücklich dieses Bett gekauft zu haben . Mein Sohn schläft sehr gerne drauf . Schneller Zusammenbau . Dank einer Bewertung haben wir die Rollen durch rollen mit Bremsen ausgetauscht somit rollt das untere Bett nicht weg , wenn mal einer zu Gast bei uns schläft . Wir sind zufrieden

Sehr schönes Bett

Habe dieses Bett für meine Tochter gekauft und bin vollends zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der nette Hermesbote brachte mir trotz der großen Hitze die 3 Pakete bis in die 3.Etage. Alles in allem bin ich mit allem sehr zufrieden. Auch der Aufbau war innerhalb von einer Stunde erledigt.

Schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und sieht total schön. 4 Sterne deshalb weil erst das Unterbett kam und das eigentl. Bett erst 3 Tage später. Am Unterbett waren an der Latte Mängel sichtbar aber nach Kontakt mit Otto haben wir schnell eine Lösung gefunden. Es werden Ersatzteile geliefert.

Riecht gut nach Holz

Einfach aufzubauen und dpch funktionell.Leider fehlt noch immer der Lattenrost für das obere Bett.Mussten also bei Besuch der Enkelkinder improvisieren. Aber ansonsten weiter zu empfehlen. Haben für das untere Bett,Rollen mit Stopfunktion genommen.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett, hatte das Bett für Enkelkinder und Gäste zum übernachten bestellt schon ausprobiert und alle waren begeistert. Ansonsten schaut super aus ein Hingucker für mein Gästezimmer

Unteres Bett rollt weg

Das untere Bett rollt weg, es gibt kein Stopper und keine Verankerung mit dem normalen Bett. Die restliche Verarbeitung ist ordentlich. Der Kundenservice von Otto eine Katastrophe. Auf Nachfrage bezüglich dem 2. Bett, ob es hier eine Lösung gibt, nur eine unfreundliche Dame, die meinte ich wäre die erste und einzige die sich an dem weg rollendem Bett stört und der Hersteller wegen mir sicher nichts ändert. Dies stimmt so nicht, in den Bewertungen war dies auch in der Vergangenheit als Mangel angegeben. Schade, dass mittlerweile keine konstruktiven und freundlichen Gespräche mehr für Kunden gegeben sind.

Super Bett, Einfacher Aufbau

Pro: Schnelle Lieferung nur 3 Tage, der Aufbau ist sehr einfach, wird in 3 Paketen geliefert Contra: Die Lackierung gibt leichte Gerüche von sich ab, aber nach einer Woche waren die weg

Wir sind total begeistert. Es ist leicht aufzubauen ( ich als Frau konnte es locker alleine aufbauen).und wirklich hochwertig verarbeitet.

Tolles Bett

Das Bett ist wirklich top! Der Aufbau ging leicht von der Hand, das Holz ist einwandfrei. Die Matratze unten mit 15 cm ist schon sehr hoch, etwas niedriger wäre besser gewesen..

Ein tolles Bett zum Wohlfühlen

Für den Preis ist das ein tolles Bett. Qualitativ ganz gut. Das einzige, was hier nicht hochwertig ist das Lattenrost. Der Rest völlig in Ordnung uns sieht super aus.

Tolles Bett !

Super Qualität für das Geld. Leicht zusammen gebaut. Schöne Holzmaserung auf weißem Grund.

Ein sehr schöner bequeme Bett

habe den daybed für meine Kinder bestellt wir sind alle sehr zufrieden ist wirklich sehr platzsparend und bequem👍👍👍

Gutes Bett

Das Bett ist ok, einige Verarbeitungsfehler. Beim Bett unten rollt man immer weg, leider keine Sperre zum wegrollen mit dabei.

Stabil und komfortabel!

Das Bett ist funktional und sehr leicht aufzubauen. Es entsprach hinsichtlich der Optik und der Stabilität unseren Erwartungen.

Super Schlafgelegenheit

Gute Verarbeitung, sehr stabil und schublade auch top. Kann ich nur empfehlen. Mein kind liebt es.

Kein tolles Bett!!!

Lässt sich schwer rausziehen, Latten brechen schnell durch und rollen brechen weg!!!

Tolles Bett

Meine Tochter hat sich sehr gefreut... Der Aufbau ging auch schnell...

Sehr schöne Artikel

Dass Bett sehr praktisch und nehmt zu wenig Platz. Würde weiter empfehlen

Sehr positiv

Es kam schnell und war sehr leicht aufzubauen. Meine Tochter liebt es.

Leider muss man noch Rollrost zusätzlich ...

Leider muss man noch Rollrost zusätzlich kaufen (((

Ein schönes Bett

Wir sind von dem Bett begeistert. Endlich mal ein Bett aus Massivholz zu einem erschwinglichen Preis. Sehr schnelle Lieferung. War innerhalb von einer Stunde aufgebaut. Es ist sehr stabil, von einer tollen Qualität. Mann muss keinen extra Lattenrost kaufen, da mit dem Bett Bretter für die Matratze geliefert werden. Ich kann wirklich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

eigentlich ganz schön

An sich ist das Bett richtig schön, nur leider fehlten 2 wichtige Schrauben

Bett ist gut...Rest naja...

Das Bett ist sehr schön und der Aufbau ein Kinderspiel. Die Lieferung und der Kundenservice waren allerdings katastrophal!!! Das Bett wurde in 3 Paketen geliefert, wovon ein Paket innerhalb von ein paar Tagen da war, während die anderen beiden Pakete, über eine Woche lang, mit Hermes quer durch Deutschland gefahren wurden. Der Otto Kundenservice war auch nicht sehr hilfreich....erst nach 4 E-Mails und 2 Telefonaten hatte ich endlich jemanden dran, der sich tatsächlich der Sache angenommen hat und dafür sorgte das Hermes endlich liefert, sonst wären die Pakete vermutlich immer noch unterwegs.

Sehr tolles und vielseitiges Bett

Wir haben dieses Bett 2x gekauft und unsere Söhne lieben es! Wenn ein Freund bei uns übernachtet, ist es keine Tortur mehr, die Gästematratze aus dem Keller zu holen. Einfach die untere "Schublade" herausziehen und schon bietet sich eine 2. Schlafgelegenheit an. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und selbsterklärend, so dass der Aufbau sehr flott ging. Nach fast 1 Jahr sind die Betten immer noch Top in Form. Daumen hoch, klare Weiterempfehlung.

Einfach Perfekt

Pünktliche Lieferung in drei Paketen durch Hermes.Hochwertige Verarbeitung.Einfacher Aufbau.Ich habe es sogar selbst geschafft es auf zu bauen. Und das sogar 2 mal beide Kinder von mir haben das gleiche Bett und sie lieben es.Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Lieferung & Kommunikation eine Katastrophe

Wir haben ebenfalls 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Die Lieferung wurde vorher auch nicht angekündigt. Das Bett kam in 3 Paketen. 1 Paket war natürlich falsch. Uns fehlte ebenfalls das Kopf- & Fußteil. Anruf im Kundencenter. Innerhalb von 2 Tagen sollte das falsche Paket abgeholt und getauscht werden. Haha!! Wir haben dann etliche Male beim Kundencenter nachgefragt, bis uns nach ca. 3 Wochen eine wirklich tolle Mitarbeiterin vorschlug, dass wir einfach einen Umtausch vornehmen sollen. Warum nicht schon früher? Denn das Bett war nun plötzlich innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Dies haben wir in Anspruch genommen. Neue Lieferung kam vollständig und pünktlich!! Das Bett ist wirklich sehr schön. Der Aufbau geht sehr leicht, alle Teile passen gut zusammen. Der Kauf lohnt sich. Meine Tochter ist glücklich und das Bett fügt sich gut ins Kinderzimmer ein. Mit der Retour der 1. Lieferung hatten wir dann leider auch wieder Trouble.