zum Artikel

Kundenbewertungen für
Beachtime Strandkleid mit modischem Ausschnitt und Taschen, elegantes Sommerkleid, Basic

4.5 von 5
(344)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (215)
  • 4 Sterne
    (71)
  • 3 Sterne
    (44)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Hängt wie ein Sack

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gebe nur 1 stern . Und der ist für den Stoff , der ist wirklich angenehm . Ich bin 1,63 klein und wegen der vorherigen Bewertungen hab ich mich wirklich auf das Kleid gefreut . ABER es hängt wie ein Sack und man sieht aus als wäre man schwanger . Ich glaube auch nicht das es besser sitzt in der Gr 34 . Ich würde dieses Kleid nicht mal am Strand tragen . Aber wem sowas gefällt bitte gern . Aber kauft es 2 Nummern kleiner . Und was mich noch mehr ärgert das man jedes Mal seine Sparbuch Punkte /Euro nicht wieder bekommt wenn man etwas zurück schickt . Liebes Otto Team das ist nicht in Ordnung !!!!

Fällt größer aus

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Gr. 38, habe mir dieses Kleid jedoch, unter Berücksichtigung der Beschreibung und Kundenbewertungen in Gr. 36 bestellt. Leider war es zu groß, der Rockteil hatte einfach "zu viel Stoff". Also habe ich das Kleid retourniert und noch einmal in 34 bestellt. Zu meiner großen Überraschung passt es nun perfekt. Das Kleid endet knapp oberhalb des Knies, ist schön luftig-leicht und locker. Witzig sind die beiden Seitentaschen im Rock. Ich bin zufrieden und habe das Kleid behalten.

Gute Länge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin kein junges Mädchen mehr. Ich bevorzuge es bei Kleidern, wenn sie eine angenehme Länge bis zum Knie haben und nicht jedes Sommerkleid ein Minikleid sein muss. Manchmal denkt man ja es gibt nichts anderes mehr. Ich habe 166cm Größe und es ist bei diesem Kleid ok. Nicht nur für den Strand geeignet, obwohl der Stoff relativ dünn ist. Am Urlaubsort auch abends völlig tragbar!

Super Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges, bequemes Kleid. Kaschiert schön den Bauch und Po. Bei mir passte meine übliche Größe. Denn wenn man nicht gerade einen kleinen Busen hat würde es oben rum zu eng sein. Aber ansonsten ein super Kleid.

passt wie geschneidert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid geht bei einer Größe von 170cm bis an die Knie, schmeichelt und kaschiert Hüftgold. Flügelarme gelangen durch den "Kragen" in Hintergrund. Es sitzt perfekt, leichter Stoff, für den Koffer geeignet.

Sieht schick aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sieht schick aus, trotz das ein Strandkleid ist. Ich trage meistens die Große 40, durch den Bewertungen von anderen Kunden habe ich eine Große kleiner genommen. Und passt ganz genau.

Schönes Kleid.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid. Die Grösse passte. Mir gefiel der Halsbereich aber leider mochte ich es so dicht am Hals nicht tragen. Wen es nicht stört wird ein tolles Kleid erwerben.

Tolles Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid gefällt mir super. Habe hier 2 Gr. zur Auswahl bestellt (42 und 44), die 42 hat gepasst. Der Stoff ist super leicht und fällt toll. Das Beste sind die Taschen am Kleid.

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid sollte eigentlich nur als Strandkleid im Urlaub fungieren. Aber durch den Ausschnitt taugt es durchaus auch für abends zum schick essen gehen. Sehr schön und lässig

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kleid im Urlaub viel getragen hat sich gut waschen lassen und war auch schnell wieder trocken und sieht immer noch gut aus wie am ersten Tag

Tolles luftiges Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist luftig leicht und sieht durch den Ausschnitt vorne einfach toll aus. Ein echter Hingucker, auch wenn es sonst recht schlicht ist.

Ein wunderschönes KLeid, super Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sooo trageangenehm und fällt super locker... Trage es auch gern einfach so abends zuSommerpartys...einfach bequem und schick....

Chic und Strandtauglich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes leichtes Kleid,super tragegefühl Nicht nur am Strand auch für festliche Gelegenheiten geeignet

Cool

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Kleid, was gerade im Sommer wirklich toll ist! Weicher Stoff und schön locker und luftig im Schnitt!

Sexy Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kleid. Schön fließender Fall. Angenehme Qualität. Gefällt auch meinem Mann.

Schönes teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid. Nicht nur für den Strand. Verdeckt kleine polsterchen perfekt.

Schönes Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, allerdings für meinen Geschmack zu schick für den Strand

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftiges Kleid in angenehmen sommerlichem Material zu einem guten Preis.

Schöne Qualität angenehm zu tragen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist soooo super süß ich bin 1,63 werde es etwas kürzen lassen da es das Knie bedeckt . Wer es so mag ist ok. Ich trage lieber etwas kürzer .

Super Kleid

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haus. Die Größe paßt genau und die Taschen machen das Kleid richtig lässig.

Super

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles und luftiges Kleid. Passt auch für andere Gelegenheiten als nur am Strand. Ich ziehe es auch im Büro an. Fällt groß aus. Daher werde ich es noch eine Nummer kleiner extra bestellen.

Tolles Strandkleid, chic.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt sehr gut, verdeckt auch kleine Pölsterchen. Ich denke, es wird sowohl gut über einen Bikini zu tragen sein als auch mal am Abend, also recht vielseitig.

Klasse!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Schnitt/Design her mal etwas ganz anderes. Super angenehm zu tragen, locker luftig. Und evtl. "Frühlingsrollen" werden toll kaschiert :-)

super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar leichter Stoff, schöner Schnitt und ideal für den Sommer... ich freu mich aufs Tragen

Ein sehr schönes Kleid, dass sich angenehm ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid, dass sich angenehm tragen lässt. Aufgrund der Bewertungen habe ich es eine Nummer kleiner bestellt, was unbedingt nötig war (es hätte auch noch einen Muh enger sein können). Ich bin 1,70 groß und es endet ca 5-10 cm über dem Knie. Bei kleineren Frauen ist dies eventuell ein Problem, da zu lang.

Schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges Sommerkleid für warme Tage

Wohlfühlkleid!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sowohl von der Qualität als auch vom Stil einfach nur schön. Habe anhand der Bewertungen Gr.40 genommen und es passt perfekt.Freue mich schon auf den Sommer.

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Kleid, das nicht nur am Strand toll aussieht. Ich habe es mir für den Urlaub bestellt und es eigentlich mehr abends zum Ausgehen getragen. Schönes, weiches Material, angenehm auf der Haut und umspielt kleine Pölsterchen. Länge bei mir knieumspielend (170 cm groß) Taschen sind toll. Top für heiße Tage.

Chicken Strandkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Teil, nicht nur für den Strand geeignet, weicher, leichter Stoff, figurumspielend, ideal für heiße Tage, Ausschnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, hatte Sorge, dass es mich am Hals stört, tut es aber keineswegs. Fällt etwas größer aus, trage zw. 42 und 44, hier hat die 42 genügt, Klare Kaufempfehlung

Tolles leichtes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank der Bewertungen habe ich mir das Kleid 2 grössen kleiner bestellt und es passt perfekt. Da ich klein bin,geht es bis zum Knie,ist also nicht nur für den Strand bequem,schick und sportlich.
1/ 12