sit&more Wohnlandschaft Top Andiamo, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist wirklich sehr schön anzuschauen! Suchten eine Coutsch,auf der endlich mal 3 Personen bequem Platz haben-hier ist das der Fall ! Die grau-blaue Farbe ist super,paßt gut in den Raum.Die Polsterung ist etwas fester, aber das wollten wir auch so,sitzt und liegt sich gut.Die verstellbaren Kopfstützen gefallen uns gut,lockern das Möbelstück auf- zum lesen einfach hochklappen. In der Mitte sind gut noch 1,30m frei, Platz genug für einen 80 cm Coutschtisch (wir haben hier einen runden Sisaltisch mit Glasplatte gefunden ,Durchmesser 80 cm /auch bei OTTO...) Stoff fässt sich angenehm weich an! Kann diese Wohnlandschaft nur empfehlen,hatte Anfangs Bedenken,das diese hier nicht heil ankommt- aber die 3 Teile waren sehr gut verpackt und gepolstert,keinerlei Schäden- und Sie passt auch durch die Haus und Wohnungstür,bis in den 4.Stock übers enge Treppenhaus....

Zuerst Top, dann Flop

Diese Couch ist nicht zu empfehlen. Wie ein Kunde vor mir schon erwähnt hat, erzeugt diese Couch ein starkes "pilling building", d.h. regelmäßig / wöchentlich muss der Stoff von zig kleinen Knötchen und Fussel entfernt werden, die dieser erzeugt. Das ist auf Dauer sehr lästig, viel Arbeit und sieht dadurch stark nach billiger Qualität aus! Otto zeigt leider keine Kulanz und betitelt dies als normalen Vorgang. Wir ärgern uns sehr und werden definitiv keine weiteren Artikel mehr von Otto erwerben, die in dieser hohen Preisklasse liegen!

Flust ohne Ende !

Diese Couch ist für die ersten Wochen schön anzusehen… sobald man aber nach dieser Zeit die Couch nochmal betrachtet, sieht sie aus als wäre sie mehrer Jahre alt da sie extrem Flust. Unsere alte Couch war ca. 5 Jahre alt und ich würde mal behaupten das sie nicht mal so viel Flusen zum Schluss hatte wie diese jetzige. Ich würde sie keinen weiterem, und nicht für diesen Preis empfehlen !

Mega Sofa

Nachdem wir erst ein anderes Sofa bestellt hatten und überhaupt nicht zu Frieden mit dem waren dürften wir uns ein anderes aussuchen. Mussten auch nicht lange darauf warten. Kamm früher wie angekündigt. Bin begeistert von diesem Sofa. Sitzfläche ist hart so wie es sein sollte. Keinerlei Mängel festgestellt. Bin froh das es so gekommen ist mit dem alten Sofa und wir jetzt dieses haben.

Super Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist einfach nur Top, im Strukturstil ein schönes Design und angenehm zu sitzen und zu liegen.Beim Aufbau gab es keinerlei Probleme, einfach nur zusammenstecken und fertig ist sie.Die Füsse sind schon vormontiert, also keine Füsse anschrauben.Die Kopflehnen lassen sich einfach verstellen, sehr einfache Handhabung.

Super tolle Qualität

Dieses Sofa ist sehr bequem , nicht zu weich und nicht zu hart ,durch die Größe hat die 4 köpfige Familie Platz , und wir können super kuscheln. Sogar unsere Hunde haben ihr Plätzchen :) Zur Pflege kann ich nur sagen einfach zu reinigen , bei Flecken mit einem leicht feuchten weichem Tuch abwischen .

Schlechte Qualität, zu hoher Preis

Wir haben die Couch im August 2020 gekauft und nicht wenig Geld bezahlt. Jetzt ist sie in der Lieblingsecke an der Naht komplett aufgerissen.... nie wieder eine Couch von Otto....

Super tolle bequeme coutsch

Das Sofa habe ich mit Schlaffunktion gekauft.Ist super bequem sehr viel platz zum sitzen.Die lieferung wahr top pünktlich geliefert bin zufrieden. Würde immer wieder so eine wohnlandschaft kaufen.

Zum Wohlfühlen

Sehr schöne Wohnlandschaft, Artikel wie beschrieben - angenehmer Stoff - nicht zu groß in der Höhe daher wirkt es nicht zu wuchtig - eine kleine Wohlfühloase. Uns hat der Farbton sehr gefallen

Sieht einfach toll aus

Ich bin sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft. Sie sieht toll aus und auch das Material ist sehr gut. Bequem und nicht zu groß, einfach toll.

Ich würde es wieder bestellen

Wollte mal was anderes und habe es bei Otto gefunden. Auch die gelbe Farbe ist wie auf dem Foto. Die Couch ist ein Hingucker.

Super Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft, super Qualität, Sitzkomfort ist top... Die Kinder lieben sie... und wir natürlich auch

Spitzer Artikel

Das Sofa ist echt spitze super bequem und man hat viel platz drauf klasse würde ich immer wieder kaufen.

Alles prefekt

Farbe perfekt. Super bequem. 4 woche schneller Lieferung auch top!

Eine super wohnlandschaft

Super wohnlandschaft... Bequem und Preis Leistung stimmt.

Liefertermin wurde erstmals eingehalten

Nachdem zweimal eine neue Wohnlandschaft zurück ging erfreuten wir uns über die erste Wohnlandschaft die pünktlich kam. Durch den Transport sind vier Füße defekt die aber problemlos telefonisch von einer sehr netten Otto Mitarbeiterin nachgefordert wird. Ein Techniker/Service Mitarbeiter wird diese dann auswechseln. Die Verarbeitung ist gut und der Sitzkompfort sehr angenehm. Wir sind zufrieden.

Für uns das perfekte Sofa:)

Wir haben uns genau richtig entschieden! Wir sind ganz begeistert. Es ist per Hermes geliefert worden (auf die Minute genau, dadurch, dass man immer nachverfolgen konnte, wo sich der LKW grad befindet.) Die beiden Fahrer waren super freundlich. Das Sofa besteht aus drei Teilen. Diese hatten wir schnell zusammen gesteckt. Es sieht wirklich super hochwertig aus und ist sehr bequem. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen! Gibt nichts, was wir bemängeln :)

Die Couch sieht super aus und ist sehr bequem,war sehr zufrieden mit der Lieferung. kleiner Mangel man kann nur ein klein Couchtisch hinstellen

Eine tolle Couch

Die Couch sieht super aus und hat eine klasse Qualität. Nur ein Manko hat die Couch. Sie ist viel kleiner als gedacht.

Super Entspannung

Die Couch ist einfach nur toll. Man sitzt und liegt sehr bequem, obwohl sie härter als unser Vorgänger ist. Die Farbe grau ist so wie im Katalog abgebildet. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Kam auch schneller als angekündigt, was uns natürlich sehr gefreut hat. Auch sehr freundliche Mitarbeiter trotz Corona-Maßnahmen.

Ihr müßt die Rabatte aus der 1 bestllung ...

Ihr müßt die Rabatte aus der 1 bestllung berücksichtigen ,die Wohnlandschaft kostet uns nur 1460 ,- € mit den damaligen Rabatten ,für einen Umtausch können wir nichts dafür....Bei der 2. WLS sind auch bereits Standfüße zerbrochen. Bitte die Re. aus Feb. 2022 beachten ; Danke

Super Sofa

Habe die Wohnlandschaft jetzt fast ein Jahr. Nach wie vor super bequem. Ist sehr pflegeleicht. Der Stoff ist noch genauso wie am Anfang… keine Risse oder sonst irgendwas. Habe decken drauf da wir ein Hund haben der auch gerne drauf liegt. Auch das hält sie aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Wohnlandschaft, super Verarbeitung

Eine tolle Wohnlandschaft, Sitzfläche recht fest, aber so wollten wir es auch gerne haben. Super die verstellbaren Lehnen oben. Wir hatten an einem Seitenteil unten einen defekt am Kunstleder, wurde seitens Otto sofort eine Lösung gefunden.

Bequem und straff

Wir suchten eine Wohnlandschaft die durch unsere Tür passt aber dennoch groß genug für eine Familie ist. Sie ist wirklich sehr bequemen. Nur ärgere ich mich bisschen, ich hätte sie mit Bettfunktion bestellen sollen. Aber dennoch aber zufrieden

Super Wohnlandschaft

Sehr bequem, man muss sich an das Härtegrad gewöhnen aber super angenehm. Leider ein Extremer Geruch anfangs aber langsam verfliegt der Geruch. Schlaffunktion ist auch ok. Es ist für ein Sofa sogar sehr gut.

Zum sitzen ist das Sofa top aber alles ...

Zum sitzen ist das Sofa top aber alles andere ist Katastrophe Nach kurzer Zeit ist eine sogenannte Pilling Bildung überall kleine Knötchen und es Fusselt leider auch total

Tolle Wohnlandschaft

Bin begeistert. Farbe, Stoff alles super. Vor allen Dingen super bequem. Die Kopflehnen lassen sich einfach verstellen. Ich würde die Wohnlandschaft jederzeit weiter empfehlen.

Absolut Spitze

Wir haben sie jetzt 1,5 Jahre und sie immer noch aus wie neu und fühlt sich auch so an. Nichts durchgelegen oder ähnliches. Würde sie wieder kaufen.

Wir lieben Sie

Unsere neue Wohnlandschaft ist fantastisch. Sie ist nicht nur optisch toll, sondern sitzt und liegt sicht traumhaft. Wir haben sie jetzt 4 Wochen und sind immer noch begeistert

suuuuuper bequem

Super schöne Couch. Sehr bequem und für alle Freunde Platz. Tolle Qualität, super Lieferung - danke OTTO - jederzeit wieder 👏🏻😊