APELT Dekokissen Kissen, Kissenfüllung

Kissen sind ok aber viel kleiner als angegeben

Ich habe passend zu den Kissen wunderschöne Bezüge aber leider sind die Kissen (und zwar alle!) nur knapp 36cm lang auf jeder Seite. Dabei habe ich noch großzügig gemessen also wirklich den Stoff festgehalten. Ich wollte schöne prall gefüllte weiche Sofakissen aber in den Bezügen (40x40!) sind die Kissen völlig verschwunden leider und da hab ich natürlich gemessen. Sehr enttäuschend daher müssen leider alle zurück. Durch die tollen Bewertungen hatte ich mir viel erhofft schade :(

Überraschendes produkt

was ist das für ein tolles kissen-das war mein 1. gedanke beim auspacken. überraschend total denn für diesen preis kann man lange suchen bis man so etwas bekommt. tierfreunde sowieso..... total edel und gut verarbeitet kommt es daher, eine muße damit zu kuscheln- paßt absolut in eine kissenhülle 50x50 und ist sehr sehr voluminös- jede kissenhülle wirkt erheblich wertiger mit diesem inhalt- unbedingt kaufen-mach ich auch wieder

Ein wirklich schönes Dekokissen

Ich bin sehr begeistert von unserem neuen Sofakissen. Es riecht nicht nach Chemie, es behält, auch nach langer Nutzung die Form, es ist gut genäht und insgesamt eine wirklich gute Größe, ich habe bisher immer günstigere Dekokissen gekauft und sie waren Alle schnell hinüber, dieses Kissen überzeugt mich mit Langlebigkeit und in Zeiten von Nachhaltigkeit ein guter Beitrag. Ich kann das Kissen nur weiterempfehlen

Sehr angenehmes Kissen!

Dieses Kissen ist das perfekte Innenkissen für meinen petrolfarben Kissenbezug (ebenfalls bei Otto erhältlich). Es fühlt sich sehr weich an und wird von mir für die Rückenlehne der Couch verwendet zum angenehmeren Sitzen. Ich habe insgesamt vier von diesen Kissen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

sind überrrascht

Das erste Dekokissen was weich ist und die Form und Kuschligkeit behält. Größe ist so wie sie sein soll, freuen uns sehr, die Couch wird gemütlicher und es sieht einfach toll aus. Auch riechen die Kissen nicht nach Chemie und sind sehr sauber verarbeitet. Danke für diesen tollen Artikel.

Nichts zum waschen…

Für den Preis hätte ich wirklich etwas „Besseres“ erwartet. Immerhin mit knapp 6€ ziemlich teuer für ein „Zierkissen“… Füllung ist ok, nur der Stoff ist eine Art Papier/ Zellstoff (?), also nicht wirklich für die Waschmaschine gedacht.

Pech ....

Ich hatte wohl Pech. Das Kissen geht gar nicht. Die Füllung kommt nicht bis in die Ecken des Kissens und ist zudem verklumpt. Auch als Dekokissen nicht geeignet. Kurz: Schlechte Qualität und mangelhafte Herstellung. Geht zurück ... bedaure.

Couch Kissen Füllung

Was soll man über die Füllung eines Couch Kissens viel erzählen? Sie passt in den Bezug und somit kann das Kissen wieder genutzt werden. Alles wie gewünscht. Gerne wieder.

Tolles Kissen

Preis-Leistung top. Schöne prall gefüllte Kissen. Riechen nur zu Beginn nach Verpackungsfolie, was aber nach kurzer Zeit an der frischen Luft verzogen ist.

Schlechte Qualität

Schon nach kürzester Zeit waren die Kissen plattgelegen. Schade, dass die Kissen über keinen Reißverschluss verfügten, denn sonst hätte man sie nachfüllen können. Ich kann für dieses Kissen leider keine Kaufempfehlung geben.

Sehr schön und gemütlich

Sehr schön und gemütlich, sehr schön weich, es macht Spaß auf dem Kissen zu schlafen. Eine klare Empfehlung für den KUf dieses Produktes. Habe es mir für Hotelzimmer gekauft und breue es nicht. Top Produkt!!

Top Preis-Leistungsverhätnis

Habe zuerst nur 1 Füllung bestellt, um zu sehen wie sie ist, bin positiv überrascht, gut gefüllt, und passt hervorragend in meine Joop Kissenbezug. Zu dem Preis wirklich empfehlenswert.

Super Inlet-Kissen

Die Apelt Dekokissen-Inlets sind wirklich sehr gut: Sehr schön flauschig. Machen sich super gut in Kissenbezügen auf jeder Couch. Würde ich immer wieder bestellen.

Genau wie meine Vorstellungen an so ein Kissen waren. Gute Verarbeitung.

Schönes Kissen

Gut gefüllt. Die Ecken könnten allerdings besser ausgefüllt sein. Ansonsten ein toller Artikel.

Voll zufrieden

Schön füllig, nicht zu weich, nicht zu fest, perfekt.

Universal einsetzbar

Das Kissen kann sowohl ohne Bezug als mit Bezug benutzt werden. Ich habe es gekauft für eine Kissenhülle. Gute Qualität.

Verliert schnell Volumen

Nur als Zierkissenfüllung zu gebrauchen. Schon nach wenigen Tagen war es ganz platt und lässt sich nicht mehr aufschütteln.

Weiche Füllkissen

Diese Füllkissen sind sehr weich, Größe optimal. Habe dazu Kissenhüllen 50x50 bestellt und die passen perfekt dort rein.

Schönes Kissen. Ist auch sehr schön gefüllt ...

Schönes Kissen. Ist auch sehr schön gefüllt und schön kuschelig.

Schöne Füllung

Macht das, was es soll. Die Kissenhülle schön polstern.

Wer billig kauft, kauft 2 Mal

Nicht von guter Qualität, waren schon bei Ankunft von innen verknubbelt. Schade.

Perfekter Preis

Für den Preis echt zu Empfehlen. Toll gefüllt und nicht so flach.

Qualität hat seinen Preis. Super Ware. Klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung top.

Muss den Artikel zurückschicken, ist leider für meine Zwecke nicht geeignet, aber als Sofakissen sicher gut geeignet. 1 Stern Abzug wegen des Durcheinanders bei der Lieferung. Otto hat sich schnell gekümmert, habe deshalb auch nur 1 Stern abgezogen.

Tolles Kissen auch als Kopfkissen

Bestellt als Dekokissen, aber weil die Kissen so komfortabel sind benutzen wir sie auch als kleine Kopfkissen. Dadurch dass sich sich recht klein komprimieren lassen auch gut als Reisekissen.

Sehr gut und angenehm zum liegen

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen