Topper Hydrux 4 Seasons, Beco, 9 cm hoch, Hydrux-Schaum, mit Winter- & Sommerseite

Qualität nachgelassen

Vor Jahren habe ich den gleichen Topper gekauft, für uns und für meinen Eltern. Der Topper was ich jetzt bestellt habe leider qualitativ nicht mehr so hochwertig wie vor Jahren. Dieser verrutscht und etwas weicher beim selben Härtegrad. Sogar das Bettlaken verrutsch, weil in die Mitte reingezogen wird. Wir tauschen den Topper alle paar Jahre, aber nächstes Mal muss ich einen anderen Suchen. Wirklich sehr schade.

Schlafen wie auf Wolken gebettet

Ich bin sehr positiv überrascht, wie die Liegequalität durch einen Topper aufgewertet wird. Der Topper wurde in der Größe 180 / 200 cm für unser Boxspringbett bestellt. Die Passform ist perfekt. Der Topper hat eine schöne Höhe und passt sich sehr gut dem Körper an. Auch bei unterschiedlichen Gewichtsbelastungen, wahrt der Topper für jeden seine optimale Liegequalität. Die zwei Seiten Nutzung konnten wir jetzt noch nicht testen, zurzeit liegt die Winterseite obenauf. Die Lieferzeit war prompt und kam tatsächlich innerhalb der angegebenen Zeit. Der Topper wird nicht im Karton geliefert, sondern ist in Folie eingeschweißt. Bis man den Topper aus der Folie geschält hat dauert etwas. Nach dem Auspacken sollte man ihn etwas ruhen lassen, damit die vollständige Höhe erreicht wird. Wir haben gleich am ersten Abend darauf geschlafen, nach drei Tagen sah man aber merklich, dass der Topper jetzt seine tatsächliche Höhe erreicht hat. Sehr zu empfehlen. Lt. Checkliste für Topper sollte man weniger auf den Preis, vielmehr auf die Höhe und Raumgewicht achten. Die Höhe von 9 cm ist top! Das Raumgewicht von 35 (Haltbarkeit ca 5 Jahre) muss sich erst noch zeigen.

Bis jetzt alles top

In den ersten beiden Nächten hatte ich morgens noch Rückenschmerzen, aber mittlerweile stehe ich völlig schmerzfrei auf. Ein gutes Gefühl. Der Topper liegt morgens noch genauso auf der MAtratze, wie am Abend zuvor. kein Verruts chen. Topper ist aber auch entsprechend schwer. Hoffe mal, dass mein erster Eindruck nicht enttäuscht wird un d nicht nach wenigen Monaten Kuhlen entstehen. Na, mal sehen. Ich hatte schon viele Topper, die anfangs einen guten Eindruck gemacht, aber dann bald schwer nachgelassen haben. Daher vorsichtitige vier Sterne.

Endlich ein richtig guter Topper!

Ich habe lange nach einem Ersatz für meinen alten Topper gesucht, der preislich auch nicht günstig war, aber von der Größe her nicht perfekt gepasst hat und auch ohne viel Bewegung beim Schlafen jede Nacht verrutscht ist. Bei diesem Topper haben sich beide Probleme erledigt. Er passt perfekt (180*200), verrutscht absolut gar nicht, ist super bequem und übertrifft meine Erwartungen. Zur Zeit ist die Sommerseite oben und es schläft sich sehr angenehm nachts. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Qualität super

Der Topper ist sehr gut verarbeitet,er geht leider trotzdem zurück weil ich durch meine Bandscheiben Op nicht drauf schlafen kann,bin verscheinlich nur deswegen sehr empfindlich,habe schon einige ausprobiert.Schade,da er eine Winter u. Sommerseite hat

toller Topper

Nach langen suchen haben jetzt den richtigen Topper ausgesucht. Den Bezug haben wir natürlich für die Wintersaison auf Warme Seite gedreht die ist besonders flauschig. Der Topper hat üperhaupt nicht gerochen. Wir haben wunderbar geschlafen. Ich kann den Topper empfehlen.

Topper

Hallo wir haben den Topper Anfang Mai bekommen 6 Wochen hat die Lieferung gedauert und jetzt Anfang Juni sind schon Mulden vorhanden leider schade für so ein Geld des einzige finde ich gut das Sommer und Winter Seiten gibt's und den Bezug kann man waschen.

Ein Traum an Komfort u Qualität

Ich habe selbst im Sportgeschäft gearbeitet und kenne somit die großen Unterschiede der Atmungsaktivität - der Bezug ist hoch atmungsaktiv und die Verarbeitung des Innenlebens ist ausgeklügelt, mega bequem und haltbar! Ganz klar, dass durch die Hohlkammern im Kern die Luft- u. Feuchtigkeit austreten kann. Egal ob man/Frau in den Wechseljahren ist oder aus anderen Gründen viel schwitzt. Eine Investition, welche lohnenswert ist.

Eine super Aufwertung für Matratzen!

Wir sind begeistert, der Liegekomfort ist sehr angenehm. Ich hatte Bedenken, da keine Spannbänder an den Ecken sind, aber die Topper verrutschen nicht im Gebrauch und damit ist alles okay.

Schlafen wie auf Wolke 7

Habe schon einige Toper ausprobiert, dieser ist der Hammer. Ich schlafe viel ruhiger. Das wichtigste er bleibt in der Form was seine Vorgänger leider nicht gemacht haben.

Sehr guter Topper

Mit Hilfe des Toppers ein angenehmes Schlafen. Nimmt gut Feuchtigkeit auf . Weder zu fest noch zu weich, gerade richtig. Diesen Topper empfehle ich in jedem Fall weiter.

Hervorragende Topperqualität

Der Topper passt in Breite und Länge wie angegeben, eine Sommer-Winterseite ist auch vorhanden. Er entlastet den Nacken-/Schulterbereich wie er soll. Absolute Kaufempfehlung meinerseits

Toller Artikel, gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Sehr angenehmes Gefühl. Kann ihn wirklich empfehlen. Für mich leider etwas zu fest.

Gefällt mir nicht.

Überhaupt kein Wiederstand. Aus den 9cm Höhe werden 1cm wenn man drauf liegt. Das Material riecht nach Chemie.

guuuut für den Rücken

erste Nacht war noch nicht so gut - aber dann war das Schlafen wirklich angenehm und die Kreuzschmerzen wurden deutlich weniger :-)

Ich würde zur jeder Zeit diesen Topper wieder kaufen , habe seit dem keine rücken probleme mehr... einfach nur super.

Toller Topper. Kann ich nur weiter ...

Toller Topper. Kann ich nur weiter empfehlen. Lieferzeit zwar etwas länger aber es hat dich gelohnt zu warten

Begeistert

Die Passform ist perfekt. Der Topper passt sich sehr gut dem Körper an.Ich bin begeistert.

Wie auf Wolken

Super. Schläft sich toll. Etwas zu viel in Plastik eingepackt.

Tolles Produkt

Für den Preis absolut zu empfehlen. Auch die Qualität ist ordentlich. Besonders zu erwähnen ist die warm&cool Funktion. Im Sommer perfekt für warme Tage, und im Winter kuschelig warm. Würde ich sofort wieder kaufen.

Die angegebene Höhe und Breite des Toppers ...

Die angegebene Höhe und Breite des Toppers stimmen nicht .Der Topper liegt über das Boxspringbett,was natürlich nicht schön aussieht. Aber man liegt gut drauf.

Ein wundervoller Artikel

Ich bin voll zufrieden. Lieferung und Service waren schnell und freundlich. Tolles Material und sehr gut verarbeitet. Ich bin rund um zufrieden und schlafe entspannt. Sehr gern weiter zu empfehlen.😊

Rutscht etwas auf der Matratze, muss sie immer wieder richtig schieben, sonst zufrieden

Volltreffer!

Habe diesen Topper für einen alten Menschen mit sehr schlimmen Rückenschmerzen gekauft. Mein Anspruch war die Ausstieghöhe aus dem Bett anzuheben, d. h. ein leichteres Aufstehen zu ermöglichen. Zweitens, den Liege Komfort zu verbessern. Beides klappt wunderbar und er schläft wohlig und bequem, zur Zeit natürlich auf der Winterseite des Toppers. Dieser verschiebt sich auch nicht. Ich hatte den Topper nach dem Auspacken 2 Tage zum Entfalten liegen gelassen. Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Ein sehr empfehlenswerter Topper.

Selten so gut geschlafen

Ich muss mich vielen meiner Vorrednern anschließen. Neben dem, dass es eine "warme" und eine "kalte" Seite gibt, verrutscht der Topper absolut gar nicht (das Problem hatten wir beim vorherigen Topper) und ist total komfortabel. Ich habe selten so gut geschlafen, wie auf diesem Topper und kann den absolut empfehlen.

Topper

wir schlafen nun seit mehrern Wochen auf diesem Topper, er wertet das Boxspringbett deutlich auf, läßt einen schlafen, wie auf wolken, da es bis jetzt nicht wirklich warm ist, kann ich die temperatur-regulation nicht beurteilen, der topper ist jedenfalls sein geld wert,- kaufen! DIe angegebenen Maße sind voll zutreffend

Spitzenqualität mit Langzeitwirkung

Der Topper wurde auf Verdacht gekauft, in der Hoffnung, ein neues Schlaferlebnis zu erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Dieser Topper bereitet uns jede Nacht ein bisher nicht gekanntes Wohlbefinden und neues Liegeempfinden. Hiermit haben wir alles richtig gemacht.

Toller Topper

Der Topper ist sein Geld wert. Haben neue Matrazen gekauft und die sind 30 cm und super. Dann sollte der Topper noch rauf, das war uns dann allerdings zu hoch. Habe dennTopper zurück geschickt. Bei ein geringeren Matratzenhöhe hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Top Preis- Leistungsverhältnis

Am Anfang riecht sie etwas sehr streng nach Chemie. Wir haben sie 3 Tage auslüften lassen. Danach konnte man da sehr gut drauf schlafen. Haben sie jetzt eine ganze Weile und schlafen sehr gut.

Erster Eindruck Super

Auf diesem Topper lässt sich sehr angenehm liegen. Er speichert die Wärme sehr gut. Die kühlende Seite wird noch etwas auf den Einsatz warten müssen, ich gehe aber von guter Leistung aus.