zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Punta, Stickereien Plauen, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

5.0 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine wurde gewaschen und gleich aufgehangen. Keine Falten, nix... sieht wunderbar aus... ganz toll. Super, klare Kaufempfehlung. 👍🤗

schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist schlicht und fällt sehr schön. Ein paar Fäden an der Kante musste ich abschneiden, welches kein Problem war. Ich würde die Scheibengardine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardinen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei bestellt einmal in kurz und einmal die längere Gardine. Sehen am Fenster super aus, nach dem waschen feucht aufgehangen, kein Überbügeln.

Eine sehr zarte Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Gardine lediglich aus Dekozwecken für mein Bad gekauft. Sieht sehr schön, fein und wertig aus und erfüllt ihren Zweck.

Hübsche Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scheibengardine verleiht unserem Fenster einen neuen Glanz und sieht echt hübsch aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau an mein Küchenfenster- Qualität für den Preis ok.

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist sehr schön und strahlend weiß. Habe mich jedoch für eine etwas längere Gardine entschieden.

Ein Hingucker im Badezimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bestellung der Gardiene hat sich gelohnt,das Badezimmer sieht ganz anders aus.Die Qualität ist auch sehr gut.

Top scheibengardiene

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Material, sieht sehr edel aus, schafft einer wohnlich behagliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen

Schöne Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Länge und schöne Spitze . Sieht total edel aus . Ausgepackt und sofort aufgegangen.

Verschönerer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine besticht durch ihr edles Aussehen. Mein Flur sieht gleich viel wertiger aus.

Gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scheibengardine ist reinweiß und sehr schön anzusehen. Ich bin sehr zufrieden.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
*******leicht durchsichtig, fällt schön, lässt Licht durch, erdrückt nicht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Stoff her sehr edel. Macht sich am Fenster sehr gut, sieht einfach nur toll aus :-)

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht am Fenster ganz edel aus einfach toll der Stoff würde diese sofort wieder kaufen

Tolle Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schön.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weder zu dunkel noch zu hell, für die Küche mit großem Fenster optimal

Ein eleganter Vorhang,der wunderschön am ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein eleganter Vorhang,der wunderschön am Küchenfenster aussieht

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gardine. Sieht echt klasse aus. Ich werde mir noch mehr anschauen.

Wunderschöner Artikel, hervorragende ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Artikel, hervorragende Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
1/ 1