petite fleur gold Panty-Ouvert mit Bänderoptik

Sexy und bequem

Hübsches Höschen, dass durch die 3 Bänder am Po eine gewisse Raffinesse hat und gerade von hinten auch wirklich gut aussieht. Da ich auf Nummersicher gehen wollte, dass das Höschen passt und nicht zwickt, hab ich eine Nummer größer bestellt - allerdings sitzt das Höschchen nun tatsächlich auch einen Ticken zu locker, ich hätte bei meiner Größe bleiben sollen. Nichtsdestotrotz ein guter Kauf.

Kann nix damit anfangen, hatte mehr erwartet

Für mich absolut nicht geeignet - ich denke, nur wenn man sehr schlank ist, sieht das Teil am Körper einigermaßen gut aus. Die drei Bänder sind viel zu schmal und bleiben nicht an den Stellen, an denen sie bleiben sollten. Irgendwie ein seltsamer Artikel, er gefällt mir wenn er angezogen ist so gar nicht :-/

Sehr verführerisch

Ein sehr verführerischer extravaganter Slip. Dass ist so ziemlich der erste Slip, bei dem das Ouvert nicht unangenehm ist. Normalerweise trage ich 38. Bei diesem Slip empfiehlt es sich jedoch, eine Nummer größer zu nehmen, damit die dünnen Bänder beim an und ausziehen nicht reißen. Trotzdem sehr zu empfehlen!

sexy Panty

sehr ausgefallenes Design aber sehr sexy. zuerst war ich etwas skeptisch ob die Bänder zur Rückseite vom Material her störend sind kratzen o.ä. aber das material ist so toll weich das man sie kaum merkt. ich habe die Panty eine Größe größer bestellt und sie sitzt perfekt ( 40/42 statt 38/40)

Sexy Höschen

Sitzt sehr gut auch bei "mehr". Stoff ist sehr fein. Vorne so viel, hinten so frei ist allerdings geschamckssache. Hätte hinten gerne etwas mehr gehabt. Aber trotzdem weiter zu empfehlen.

Ausgefallener Hipster Slip

Leider kann ich den Hipster nicht empfehlen. Ich fand ihn auf der Haut bei der Anprobe sehr unbequem und vom Material nicht besonders hochwertig. Daher von meiner Seite ein klares Nein zum Kauf.

Heißes Teil - was Besonderes

Dieses Höschen ist was ganz Besonderes - auf keinen Fall langweilig. Es trägt sich mega angenehm und sieht sehr sexy aus. Lediglich die Öffnung im Schritt finde ich zu klein

TOP Panty zum unschlagbarem Preis!

Der Panty sitzt sehr gut und überzeugt durch einzigartig gute Qualität und gutes Design. Die Nähte sind gut versteckt, sodass diese nicht reiben. Perfekt. Meine Empfehlung

Beim tragen verdrehen sich hinten die ...

Beim tragen verdrehen sich hinten die Riemchen.Auch ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Leider keine Kaufempfehlung.

heisser Panti

Sehr heisser Panti besonders der Ausschnitt zwischen den Beinen . meien Freundin ist begeistert

Sexy slip

Slip sehr schön ,die Bänder hinten aber drehen sich man muss immer zutechtzupfen

Super Panty

Top Panty zum Top Preis. Qualität ist super und die Größe passt perfekt.

Perfekt

Sehr edles Teil , obendrein verführerisch und sexy . Mal sehen was mein Mann dazu sagt ??

Waoo👍

Sehr sehr sexy pass Form 100% angenehm zum tragen sehr empfehlenswert

Für Mollige zu empfehlen

Er sitzt sehr gut ...nicht zu klein bestellen da die Bänder hinten sehr filigrane sind

Sehr sexy

Sexy Slip... vorne ist er schlicht, von hinten ist er der Hammer, perfekt

Passt gut sieht toll aus auch gut ...

Passt gut sieht toll aus auch gut verarbeitet immer wieder gerne

Toller Artickel

Sehr bequem und passt genau für Größe 40 Mein Mann war voll überrascht!

Heiße Panty!!!

Sehr schöner Artikel, Passform sehr gut und tolles Material....

Super süß

Ein ganz süßes Höschen & sehr bequem. Paßt super .

Sehr sexy auch in großen Größen

Ein schöner Slip, der sexy auch in größeren Größen aussieht.

Super Sexy.... für schöne abend...

einfach Super Sexy.... für schöne Abend zur zwei ...

Ein sehr schönes Stück

Das Panty ist sehr angenehm zu tragen. Man muss beim anziehen etwas aufpassen, aber ansonsten geht es. Wenn man es anhat, spürt man es kaum. Kann ich nur weiterempfehlen. Und es ist natürlich sehr erotisch.

Schnitt nicht geeignet für jedermann

Diese Panty ist definitiv sehr raffiniert gemacht, aber trägt leider auf. Ich trage eigentlich 38/40 und liege somit genau zwischen den beiden Größen. Bestellt habe ich 40/42 welche etwas enger hätte sein können, aber ich bin sicher, dass mir 36/38 zu klein geworden wäre. Das Tragegefühl ist angenehm. Leider hat sie auch nicht so schön bei mir gesessen. Wenn ich mich etwas bewegt habe ist sie (vielleicht auch weil etwas zu groß) verrutscht und hat an der Seite Falten geschlagen die nach außen leicht abgestanden haben. Insgesamt eine tolle Idee, aber für mich leider nicht passend.

Super sexy!

Ganz weiche Spitze. Sieht auch bei prallem Hintern super aus. Da fühlt man sich sexy und begehrenswert. Und: man kann auch gleich zur Sache kommen ;-)

sehr geheimnissvoll überraschung

passt super, mein Mann war völlig überrascht, angenehmes Tragegefühl , für schöne Abende

Gefällt mir gut

Gefällt mir sehr da das hintere Teil mal was anderes ist.. wegen der Spitze ist es super kombinierbar mit verschiedenen Oberteilen (BH, top) wenn es das in gr 34 gäbe wäre ich glücklicher aber 36 passt auch ganz gut

Passt super

Habe einen recht großen Poo, war ehr skeptisch ob es gut aus sieht, war dann doch überrascht, durch die drei Bändchen kaschiert es besser als würde man nur einen string an ziehen. Einfach toll.

Untauglich

Von vorne ist der Slip hübsch. Aber die völlig sinnlosen dünnen "Spitzen"-Bänder hinten verdrehen sich ständig und frau braucht ewig, bis die Teile so sitzen, wie sie sollten. Meiner Meinung nach ist der Slip völlig unbrauchbar. Daher retour!

Nicht wie auf dem Foto, aber sexy

Der Panty sieht real ein wenig anders aus: Die Bänder sind viel dünner als auf dem Foto und der Slip sitzt vorn am Schritt sehr locker. Trotdem wirkt der Panty sehr, sehr sexy. Größenangabe schwierig! Empfehlung: Übliche Kleidergröße bestellen.