Vivance Paar Ohrhänger 925 Silber rhodiniert

Wunderschöne Ohrhänger!

Ich habe lange nach echt ,,Silbernen Ohrhängern" gesucht die nicht so schwer sind...bei > OTTO< habe ich ,,Sie" gefunden!!!Sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen und viel schöner als auf der Abbildung! Nach dem Probetragen musste ich Sie (leider) wieder in das schöne Schmuckkästchen legen und werde mich bis Weihnachten darauf freuen ;-) Die Silbernen Ohrhänger sind sehr angenehm zu tragen und sehen noch schöner aus als auf der Abbildung ;)

Ein guter Artikel !

Die schönen Vivance Paar Ohrhänger aus 925 /-Sterling Silber sind nicht zu groß oder nicht zu klein. Auch der Verschluss gefällt mir sehr gut. Sie sind rhodiniert, was für mich sehr wichtig war. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ganz tolle Ohrringe

Habe mich über die Ohrringe ganz sehr gefreut. Sie sehen noch besser aus, als auf der Abbildung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Trotz der einfachen und schlichten Form sind ...

Trotz der einfachen und schlichten Form sind die Ohrringe ein Hingucker der zu vielen Gelegenheiten passt.

Sehr schöne Ohrringe!

Die Ohrringe sind wirklich sehr schön - sie sind grazil und leicht! Eine Freude, sie zu tragen...

Prima Kauf

Sehr schöne Ohrringe. Sehr gute Qualität. Leicht zu tragen. Sehr guter Kauf.

glitzern dezent

Sehr schöne Ohrringe, glitzern dezent. Sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer.