andas Esszimmerstuhl Rania (Set, 2 St), Eiche, 2er/4er/6er-Set, Küchenstuhl

Tolle Stühle, gute Verarbeitung

Die Beschreibung der Stühle entspricht meinen Erwartungen, außer bei der Farbe. Das Leder ist gut, leicht genarbt, gut verarbeitet aber es ist kein dunkelbraun.....eher mittelbraun..bis ...dunkles taupe. Aber egal die Farbe passt trotzdem zur Umgebung und ich behalte die Stühle. Das Anschrauben der Beine war einfach und gut gekennzeichnet.

Hübsche Stühle!

Der Aufbau erfolgte schnell und problemlos. Diese schlichten Stühle machen einen hochwertigen, langlebigen Eindruck und passen super zu unserem Esstisch. Zudem sitzt man sehr bequem. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für diese Stühle entscheiden. Fazit - klare Kaufempfehlung.

Sehr hoher Sitzkomfort!

Der Stuhl war leicht aufzubauen, man muss jedoch vorsichtig sein: die Stuhlbeine haben 2 verschiedene Längen für hinten und vorne, was leider so nicht in der Anleitung steht. Doch wenn er mal richtig steht ist er sehr bequem und der Rücken fühlt sich gesund an!

Für das Geld etwas besseres erwartet

Gestell des Stuhl sehr massiv aber der Stuhl selber ist kaum gepolstert und unbequem. Hermes soll die Stühle abholen. Hatte schon zwei Termine aber Hermes kommt nicht

Edle Stühle

Sehr schöne Farbe, bequem, aber nichts für Leute, die weiche Polster mögen. An manchen Stellen fühlt sich das Material rau an, als wären da Klebereste oder sonstiges. Ist aber optisch nicht zu erkennen.

Gute Verarbeitung, leicht zusammengebaut -nur Beine anschrauben - sehen super aus. Man sitzt auch super gut. Bin total happy über diesen Kauf.

Tolle Stühle!

Sehr schöne Stühle. Hochwertiges Material. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen.

Top!!!! Ich würde es immer wieder kaufen.

Perfekt! Qualität, alles alles alles! Einfach top. Ich würde es weiter empfehlen und wieder kaufen!

Schöne Stühle

Die Stühle sind optisch sehr schön und die Farbe taupe gefällt mir sehr gut!

Wertigkeites Aussehen, gute Qualität

Schick im Design ohne viel Schnick Schnack. Kaufempfehlung Daumen hoch

Schöne Stühle

Sind sehr zufrieden mit den Stühlen, genau wie beschrieben und sehr alltagstauglich

Super Stühle!

Optisch ein Hingucker und sehr bequem. Wir sind happy mit den Stühlen.

Sehr schöne Farbe, genau wie beschrieben und sehr alltagstauglich.

Super Artikel, kann man nur weiter empfehlen

Wir waren lange auf der Suche nach passenden Stühlen. Wir sind so froh, dass wir uns für diese Stühle entschieden haben, da diese einfach perfekt sind.

Sehr schöner Stuhl, aber nicht so bequem

Der Stuhl ist sehr schön. Das Eichenholz der Beine sieht toll aus, der Stoff war viel schöner als gedacht. Tolle Qualität! Aber der Sitzkomfort für kleinere Menschen (165 cm) ist nur ok. Die Sitzfläche geht nach vorne weiter nach oben und dadurch sitzt man so hoch, dass man mit den Füßen nicht wirklich an den Boden kommt. Daher leider Retoure.

Schöne Stuehle

Die Stühle sind echt super, Farbe wie auf dem Foto. Allerdings und dafür ein Punkt Abzug, Stühle wurden von Hermes ohne zu Klingeln, bei Regen einfach abgestellt. Auch der Imbus-schlüssel hat gefehlt, ob von Hermes verloren oder nicht mitgeliefert, keine Ahnung.

Wunderschöne Stühle

die Farbe ist viel schöner als abgebildet. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Nun suche ich noch ein passendes Sofa. Leider gibt’s keins in passender Farbe und Stoffqualität :(