Nuance Hosenunterrock aus weich, fließendem Material

Tolles Teil

Ich hatte noch nie einen Unterrock. Da ich mir ein Strickkleid zugelegt hatte und dieses sich über der Strumpfhose beim gehen hochschob, musste einer her. Die Idee mit der Unter(rock)hose finde ich genial. Ich fühl mich auch als wenig Kleidträgerin irgendwie angezogener. Die Hose ist sehr leicht und man kann sie getrosst eine bis zwei Nummern kleiner nehmen. Dannn zeichnet sich auch nicht unter dem Kleid ab. Ich bin begeister und der Presi passt auch. Material super und nicht so eine Plastiksynthetik.

Toller Artikel !

Als ich den Hosenunterrock sah, war ich sofort begeistert, denn es wär die Lösung für mein Problem (starke Oberschenkel). Ich habe mir vorher die Bewertungen angesehen und den Ratschlag "fällt zu groß aus" befolgt. Heute wurde er geliefert, trägt sich vom Material her super ist allerdings etwas knapp. Ich muss ihn leider zurück schicken und eine Nummer größer bestellen....

So macht Wäsche Spaß

Trage Größe 42/44 aber der Unterrock passt perfekt in 40/42. Super softe Material angenehm zu tragen. Gut geeignet für knielange Röcke oder Kleider. Bein nicht zu eng geschnitten. Habe starke Oberschenkel und er sitzt perfekt. Im Sommer sicher ideal damit die Schenkel nicht aneinander reiben. Hätte ihn gerne noch in Natur und warte darauf das die Größe wieder erhältlich ist.

Super Kleidungsstück

Zuerst war ich ja sehr skeptisch, als ich diesen Hosenunterrock im Internet sah. Aber als ich ihn dann anprobierte, war ich sofort begeistert. Ein völlig anderes Tragegefühl. Ich kann jetzt wieder ohne Beschwerden (wegen stärkerer Oberschenkel) Kleider und Röcke tragen. Warum gibt das erst jetzt???? Er fällt allerdings sehr groß aus. Man kann getrost eine Größe kleiner bestellen.

Ein Muss für kräftige Beine

War lange auf der Suche nach so einer Art UnterrockhoseJetzt habe ich sie gefunden. Sie sitzt sehr gut,ist angenehm leicht auf der Haut,quetscht nicht ein und erfüllt ihren Zweck genau da,wo sie soll,nämlich an den Oberschenkelinnenseiten.Habe sie direkt auch in schwarz bestellt. Und freue mich jetzt auf die Strumpfhosenfreie Zeit ;)

Eine außergewöhnliche "Radlerhose". Bloomer!

Diese Hose ist wirklich bezaubernd...wollte sie gerne unter diversen Kleidchen (beim Radeln) tragen und einen Lagenlook damit kreieren. Wenn es diese Hose eine Nummer kleiner gegeben hätte, dann hätte ich sie auf jeden Fall nochmal bestellt. Schade...aber ich empfehle sie trotzdem

Würde 10 Sterne geben. Absolute Empfehlung.

Der Stoff fühlt sich kühl und weich fließend an. Kannte vorher keine Hosenunterröcke und habe im Sommer immer Leggings unter dem Kleid getragen. Was für ein Unterschied. Mit dem Hosenunterrock wird es nicht so heiß und ich schwitze nicht so sehr. Die Belüftung ist toll.

Bitte in größerer Auswahl

Ich kann den Beschreibungen zuvor nur zustimmen. Was für ein Unterschied zu engen "UnterHosen"... es drückt nirgends... Warum gibt es soetwas nicht in diversen Farben und auch etwas kürzer?! Die absolute Ergänzung in meinem Kleiderschrank!

Langer Hosenunterrock

Angenehmes Material, fast nicht sichtbar unter Kleidern oder Ähnlichem, aber nur für ganz lange Kleider geeignet! Nicht für knielange oder kurze Kleider und auch nicht für lange Kleider mit Seitenschlitz! Größe fällt normal aus.

Empfehlenswert

Total cooles Teil. Sieht zwar aus wie eine Omiunterhose, erfüllt aber definitiv seinen Zweck. Allerdings sehr groß und leider habe ich eine doofe Zwischengröße. Ging zurück und wird eine Nummer kleiner bestellt.

Farbe gefiel leider nicht

Toller unterrock. Gute Passform. Nur leider hat die Farbe nicht gefallen. Härte ihn lieber in weiß bestellt, gab es leider nicht

Toller Unterrock

War schon lange auf der Suche nach einem Unterrock. Mich hat dieser Hosenunterrock überzeugt, durch sein angenehmes Material und er trägt nicht auf. Tolles Teil.

Praktisch und sinnvoll

Der Hosenunterrock ist wirklich wie beschrieben - weich und fließend. Passt auch dann, wenn die Hose etwas enger anliegt. Hätte ich aber auch eine Nummer kleiner bestellen können.

Mein erster Hosenunterrock

Ich finde ihn schön, bequem und angenehm zu tragen. Fühlt sich wie Seide an, obgleich aus Polyester. Hätte ihn gern auch als ca. 15cm kürzere Variante in schwarz und taupe.

Super!

Kein Windscheuern mehr. Trägt nicht auf. Antistatisches weiches Material. Kein Hitzestau oder kleben. Kühleffekt. Fällt größengerecht aus. 5 verdiente Sterne!

Super aber

Ein toller Unterrock. Material und Qualität sind gut,einzige Nachteil der klebt am Körper,aber dafür gibt es Antistatiskspray

Top Ware wie beschrieben

Sehr schöne Ware! Bequemer, kühlender Unterrock - klare Kaufempfehlung!

Witziger Artiekl

Ein MUST HAVEN für alle Damen die Kleider oder Röcke tragen. Sieht witzig aus, ist aber sehr praktisch.

Praktisch

Der Artikel fällt groß aus. Ich habe mir 44/46 bestellt und es ist wirklich groß wie 46/48.

Luftiges Material, gut geeignet im Sommer!

Der Hosenunterrock ist sehr luftig und fühlt sich angenehm kühl an, auch bei heißem Wetter. Nicht zu weit, trägt daher unter schmaleren Kleidern nicht auf. Wirkt auch antistatisch. Ich bin sehr zufrieden und werde mir gleich noch einen zweiten in einer anderen Farbe zulegen! Habe die kleinere Größe gewählt (trage sonst bei Hosen Gr. 52, aber hier reicht mir 48/50 - die Größe 50/52 war mir in der Taille zu weit).

Warum nur in großen Größen?

Genau so eine Unterhose habe ich gesucht, hat es doch im Alltag mehrere Vorteile gegenüber einem Unterrock oder gar komplett ohne bei futterlosen Röcken und Kleidern . Aber warum gibt es das nirgends in kleineren Größen? Es gibt so viele schöne Röcke und Kleider aber die heutzutage meist ohne Futter.

Hosenunterrock - eine gute Idee

Ich habe mir den Hosenunterrock bestellt, weil es echt eine gute Idee ist. Obwohl ich Größe 38 (bei einer Größe von 160 cm)trage habe ich mit den Unterrock bestellt, weil es leider keine kleinere Größe gibt. Ich habe ihn behalten und unter meinen Kleidern, die sowieso etwas länger sind, schaut er nicht heraus. I

Supi

Bei mir reibts zwischen den Oberschenkeln, habe auch oft so hitzepickelchen weil andere Unterhosen zu warm sind. Die Hose ist super, die Größe ist genau richtig(!) um sich zu bewegen und luftig zu sein ohne sich beim bewegen zu verdrehen. Das Material ist sehr glatt, auch wenn es sich erwärmt reibt es nicht. Habe noch 4 weitere bestellt und hoffe der Artikel wird noch lange im Sortiment bleiben.

Artikel wie beschrieben!

Der Artikel entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Die Größe fällt normal aus! Es ist eben ein Hosenunterrock, der soll nicht eng an den Beinen sitzen wie eine Hose! Das Material ist angenehm auf der Haut und schön dünn für den Sommer.

Sehr gute Idee!

Ein Hosenunterrock erscheint mir viel praktischer als ein normaler Unterrock. Farbe und Material gefallen mir auch sehr gut. Leider fallen die Hosenbeine bei mir recht kurz aus. Ich hätte sie gerne knielang, wie auf der Abbildung. Vielleicht bestelle ich den Hosenunterrock nochmal eine Nummer größer.

Du spürst ihn nicht...

Dieser Hosenunterrock ist wirklich kaum da, tut aber genau das was er soll, das Kleid, den Rock nicht über die Strumpfhose hochkrabbeln und vielleicht etwas stärkere Oberschenkel nicht aneinander reiben lassen. Klare Kaufempfehlung, denn da macht Röcke tragen wieder Spaß.

SUPER

Dieser Hosenunterrock ist erste Sahne,super Tragegefühl..ich suche schon lange nach so einer Qualität.Hatte von anderen Herstellern schon welche....kein Vergleich..hab mir gleich noch weitere 2 Stück bestellt und das werden nicht die letzten sein.

Wunderbar unter Kleider und Röcke

Weiches, feines Material. Tatsächlich können Sie eine Größe kleiner bestellen. Ich bin den Empfehlungen gefolgt und war damit gut beraten. Sehr praktisch. Trägt sich sehr angenehm. Gummizug schmal und unauffällig. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Unterhose

Perfekt unter dem Sommerkleid. Leichte Stoff . Bin super zufrieden. Habe 2 unterschiedliche Größen bestellt und die größere behalten. Ist luftige für den Sommer

Schöner Artikel aus tollem Stoff

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an. Sehr angenehm auf der Haut unter Röcken, Kleidern und auch für Hosen. Eine Größe kleiner reicht auch. - Damit nichts mehr scheuert und schmerzt. Bitte mehr solcher Artikel.