WMF Filterkaffeemaschine KÜCHENminis® Aroma, 0,65l Kaffeekanne, Papierfilter 1x2, mit Glaskanne

Eine prima Kaffeemaschine 5 Tassen

Ich habe diese Kaffeemaschine schon seit vielen Jahren, wollte die neue verschenken. Jetzt hat man sich für eine andere Kaffeemaschine entschieden. Die Kanne ist gut zu handhaben, Wassertank ist etwas schwierig zu befüllen, weil dieser schmal ist. Aber ansonsten bin ich immer noch mit meiner alten Maschine sehr zufrieden. Aus Platzmangel habe ich diese neue nicht behalten, weil der Beschenkte sie nicht wollte.

WMF Filterkaffeemaschine

Der Kaffee ist nicht ganz so heiß wie er, meiner Meinung nach, sein sollte, außerdem riecht die Maschine sehr stark nach "Elektronik", mal sehn ob sich das noch gibt. Die Größe der Maschine ist so wie erwartet, gut verarbeitet und leicht zu bedienen.

Eine sehr schöne kleine Kaffeemaschine

Von dieser Kaffeemaschine bin ich absolut begeistert. Die erste Maschine war anscheinend ein "Montagsgerät", denn als ich sie auspackte und nach einem Wasserdurchlauf in Betrieb nahm, lief die Kaffeemaschine knapp 20 Minuten - der Kaffee war aber immer noch nicht durch. Also rief ich sofort bei OTTO an und fragte nach, ob das normal ist. Natürlich nicht, war die Antwort und ich bekam sofort dieselbe Kaffeemaschine nochmal zugeschickt. Jetzt läuft die Maschine wunderbar. Das der Filter außen mit Chrom ummantelt ist, ist nochmal besonders. Die Maschine nimmt wenig Platz auf dem Küchentisch ein und sieht wirklich sehr schön aus. Für 5 Tassen absolut zu empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine!

Eine sehr edel aussehende, super Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt! Die Größe ist genau passend für all diejenigen, die nur wenig Platz in der Küche haben. Weshalb ich nur 4 Sterne vergebe: leider stimmt die Tassenanzeige der Kanne nicht mit der Anzeige am Wasserbehälter überein. Außerdem gibt es von WMF hierfür keine Ersatzkannen, weshalb man vorsichtig mit der Kanne umgehen sollte.

Kleines Gerät für kleinen haushalt

Es ist die zweite Kaffeemaschine,nachdem bei der ersten der Henkel sich abgelöst hat.die Reklamation wurde von Otto problemlos erledigt. Ansonsten ist es ein schönes kleines Gerät für den kleinen Haushalt.der kaffee ist sehr heiss,was ich bei anderen Maschinen nie hatte.bin sehr zufrieden u. hoffe,dass der Henkel jetzt hält.

schön klein

hübsche,kleine maschine.erste war leider kaputt...ging zurück.zweite bis jetzt alles io.kaffee schmeckt sehr gut und er ist schön heiß.leider nur 4 sterne weil tropfschutz geht nicht wirklich.aber der kaffee ist so schnell alle.....

Größe perfekt für einen kleinen Haushalt

Wir benötigen nur eine kleine Kaffeemaschine, so dass wir Gefallen an der WMF-mini hatten. Die Maschine hat ein schönes Design. Allerdings gibt es auch ein paar negative Dinge. Den Deckel kann man nicht abnehmen, das erschwert die Reinigung. Der Griff ist lediglich angeklebt, die Verarbeitung des Gehäuses würde ich als sehr einfach bezeichnen. Wir haben die Maschine reduziert erworben. Für den regulären Preis wäre sie auf jeden Fall zurück gegangen. Ehrlich gesagt, empfinde ich sie auch reduziert als noch zu teuer. Der Kaffee schmeckt aber gut und er bleibt auch wirklich lange heiß.

Edles Aussehen

Für 2 Personenhaushalt sehr zu empfehlen. Sehr gutes Aroma des Kaffee's bei weniger Kaffeeverbrauch durch das angewandte Brühverfahren.

Eine schöne kleine Kaffeemaschine !

Leider nach mehrmaligen Aufbrühen immer noch einen sehr unangenehmen Plastikgeruch , leider zurück!

Edel!

Edle Optik, sehr gute Verarbeitung und vor allem heißer Kaffee! Kaufempfehlung für alle die kleine Mengen Kaffee benötigen!

sehr gut

Schöne kleine Kaffeemaschine, perfekt für einen Single- bzw.zweipersonenhaushalt. schön leise, leicht zu reinigen

super artikel

für ein oder zwei Personen tolle Kaffeemaschine bin sehr zufrieden damit

Wie erwartet!

Sehr schöne feine Kaffemaschine. Perfekt für zwei Personen.

Perfekt für eine kleine Küche

Der Kaffee schmeckt gut und die Größe ist für unsere kleine küche perfekt. Die Kanne ist niedlich und trotzdem kann man für bis 6 Tassen Kaffee machen. Günstig und dafür gutes Material. Ich wollte zuerst eine Kaffeemaschine kaufen, die umweltfreundlich ist und keinen extra Müll erzeugt. Habe aber öfter gelesen, dass diejenige mit permanentem Filter nicht so gut funktionieren. (zumindest die billigere Varianten) hab mich also für diese entschieden und bin damit zufrieden. Hab sie allerdings erst seit 2 wochen :D

Preis/Leistung ok

Ich habe die Maschine vor wenigen Wochen reduziert gekauft. Dafür ist der Preis in Ordnung. Sie hat ein schönes, schmales Design und ist somit optimal für kleine Küchen. Bei "4 Tassen" bekomme ich 2 volle Potts (je ca. 220ml) raus. Sie brüht einen leckeren Kaffee und hält diesen auch für 40min warm ohne verbrannt zu schmecken. Qualitativ hatte ich von WMF jedoch mehr erwartet. Ich habe die Maschine 6 mal durchspülen müssen bis sie endlich nicht mehr nach Plastik roch. Fazit. Für den reduzierten Preis von 60€ ok.

Stilvoll und praktisch

Diese Kaffeemaschine besticht durch ihre Optik. Der Kaffee ist und bleibt schön heiß. Ein Pluspunkt ist die automatische Abschaltung. Es sind gut 4 normale Kaffeetassen, wer mehr trinken möchte sollte auf den "großen Bruder" ausweichen. Ideal für die kleine Küche oder den Bungalow, da wirklich platzsparend und trotzdem ein prima Kaffee gebrüht wird. 👍

Perfekt für Singles !!

Kaffemaschine mit der richtigen Größe für den Single-Haushalt, macht problemlos 2 Haferl Kaffee = das reicht normalerweise für mich völlig aus, der Kaffee schmeckt äußerst gut und hat eine gute Brüh-/Trinktemperatur. Die Verarbeitung kann ich als sehr gut bezeichnen. Es wurden stabile Materialien verwendet (ABS + Edelstahl) die präzise montiert worden sind. Ein Nachteil ist hingegen der enge Hals der Kanne. Da ich große Hände habe (Handschuhe Gr. 9-10), lässt sich die Kanne nach dem Abspülen nur schwer abtrocknen und ich befürchte dass sie mir irgendwann bricht. Für kleinere Hände aber problemlos.

Kleines Superteil

Ein hübsche, kleine Schönheit und sie erfüllt ihren Zweck völlig. Sie ist einfach zu bedienen, da meine Mutter schon fast 90 Jahre alt ist, benötigt sie Dinge ohne viel Schnickschnack und hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis

lange gesucht, endlich gefunden. Für meinen ...

lange gesucht, endlich gefunden. Für meinen Singlehaushalt einfach gut. Und der Kaffee schmeckt genau wie in meiner "Grossen" zubereitet. Sehr empfehlenswert

Wunderbare...

...kleine Kaffeemaschine. Sehr wertig, sie brüht tollen Kaffee. Kaffee ist sehr heiß, die Abschaltautomatik geht auf die Minute genau. Wieder ein Küchenmini, von dem ich echt begeistert bin.

Guter heißer Filterkaffee

Optisch sieht die Maschine sehr Edel aus. Wir haben zwar ein Kaffeevollautomat, aber ab und zu ein Filterkaffee ist einfach Top. Der Kaffee wird sehr heiß gebrüht und bleibt auch heiß auf der Warmhalte Platte. Tropft nicht nach beim Entfernen der Kanne. 1 Stern Abzug gibt es für die Gesetzlich vorgeschriebene Abschaltautomatik. Schaltet die sich ab wird der Kaffee kalt. Ebenfalls Negativ für Smart Home Liebhaber. Die die Maschine mittels WLan Steckdose einschalten wollen. Das geht nicht. Der An und Ausschalter ist ein Sensor Schalter.

Sehr gute Kaffeemaschine

Qualität hat ihren Preis und der ist hier angemessen. Brüht heißen Kaffee auch bei geringen Mengen. Sauber und stabil verarbeitet, im Vergleich zu manch billiger Maschine.

Aroma Klasse, trotz Minimaschine

Bin sehr begeistert von der kleinen Kaffeemaschine,hält super heiß,Aroma top,für schnell zwischendurch optimal geeignet zum Kaffeepause machen ;-)

Super heißer Filterkaffee

Endlich mal eine schöne einfach tolle Kaffeemaschine.Kein Schnickschnack schnell aufgebrüht perfekt für den kleinen Haushalt.Wirklich guter Filterkaffee ich bin weg von diesen ganzen Kaffezubereitungsmachinen....

für kleine Haushalte

schönes Design, musste sie zweimal bestellen, da beim ersten Mal nach 4maliger Benutzung der Griff an der Glaskanne abging. Wurde aber problemlos eine neue geschickt. Mal sehen, ob der Griff jetzt hält.

Ich bin begeistert. Man benötigt wenig Kaffee und bekommt ein tolles Aroma. Habe auch denToaster und den Wasserkocher gekauft. Die Geräte brauchen wenig Platz und sehen super aus.

Schöne Kaffeemaschine

Genau die richtige Maschine für uns. Sieht gut aus und macht super leckeren Kaffee. Nur die Lieferung mit Hermes war alles Andere wie Ideal.

enttäuschung

nicht mal drei wochen in betrieb und schon keine funktion - geht zurück

Habe eine 2te bestellt

Super Qualitativ hochwertige Mini Maschine die sogar billiger als bei Ä-Bäh ist!!! Also wer eine Sehr Gute Mini braucht sollte kaufen!! Es Grüsst euch Bultmanns Fidder