Olivenholz-erleben Tranchierbrett, Olivenholz, mit Saftrille

Schade.

Für Handarbeit ist es wirklich, wenn das ausgetrocknete und risse bildende Brett gemeint ist, ein Unikat. Es ist ja noch nicht einmal plan, es wackelt und kippelt. Weicht sehr weit von dem oben gezeigten Bild ab. Wenn das Brett schon nicht vorbehandelt geölt wurde, hätte man zu mindestens die Späne Sägestaub abwischen können. Oder macht schlecht Qualität ein Unikat aus?

toller Artikel

Siehr einfach toll aus .Jetzt haben wir auch noch die Kochlöffel dazu bekommen.Also haben wir jetzt schon ein schönes Set.Einfach toll.

Ein Stück guter Holz

Super gut aus echte Oliven Holz.Das Schneidenbrett macht die Arbeit leichter.Ab und zu muss man das Brett ölen.

Es ist wirklich schade !

Da ich mich darauf auf die anderen Bewertungen verlassen hatte,bestellte ich das Tranchierbrett,leider entspricht es nicht die Ca.44 cm es sind nur 40cm auch wenn es ein Unicat sein soll noch einmal und vor allem für diesen Preis nicht noch einmal,sollte ein Geschenk werden schade.

Tolles Brett

Tolles Brett, schöne Maserung und Qualität. Die Dicke ist klasse. Benutze es als Frühstücksbrett und bin begeistert. Habe gleich 2 bestellt und nicht bereut.

Kam als Geschenk super an

Von der Optik her absolut überzeugend.

Schönes Holz

Ein wirklich schönes Stück Holz, nur leider nicht - wie abgebildet - mit Saftrinne. Daher nur 4 Sterne.

Sehr schönes Brett

Brett ist sehr schön und eignet sich gut zum verschenken. Leider variieren die Größen doch recht stark.

Schönes Brett!

Wie beschrieben. Schöne Maserung und optisch ein Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Brett

Sehr schönes Brett, ist auch kein geklebtes Brett, kann man auch mal so in der Küche an die Wand lehnen.

Tolles Stück

Ich liebe diese Bretter, tolle Verarbeitung, super Preis, und jedes Stück ein Hingucker , immer wieder gern

Wun-Der-Schön

Ein WUNDERSCHÖNES Brett, groß und ausladend, mein bestes Küchen/Servierbrett bis dato!

Oliven Schneidebrett

Ein super tolles Holzbrett, das durch seine Optik sofort ins Auge sticht.

Schönes Brett

Ein wunderschönes Tranchierbrett,tolle Maserung. Es lässt sich gut darauf schneiden.

Natur pur!

Einfach nur toll und funktionell durch die tollen Eigenschaften des Olivenholzes.

Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.

Schönes Brett

Schönes Tranchierbrett aus Olivenholz mit Saftrille