zum Artikel

Kundenbewertungen für
Olivenholz-erleben Tranchierbrett, Olivenholz, mit Saftrille

4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schade.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Handarbeit ist es wirklich, wenn das ausgetrocknete und risse bildende Brett gemeint ist, ein Unikat. Es ist ja noch nicht einmal plan, es wackelt und kippelt. Weicht sehr weit von dem oben gezeigten Bild ab. Wenn das Brett schon nicht vorbehandelt geölt wurde, hätte man zu mindestens die Späne Sägestaub abwischen können. Oder macht schlecht Qualität ein Unikat aus?

toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siehr einfach toll aus .Jetzt haben wir auch noch die Kochlöffel dazu bekommen.Also haben wir jetzt schon ein schönes Set.Einfach toll.

Ein Stück guter Holz

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gut aus echte Oliven Holz.Das Schneidenbrett macht die Arbeit leichter.Ab und zu muss man das Brett ölen.

Es ist wirklich schade !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mich darauf auf die anderen Bewertungen verlassen hatte,bestellte ich das Tranchierbrett,leider entspricht es nicht die Ca.44 cm es sind nur 40cm auch wenn es ein Unicat sein soll noch einmal und vor allem für diesen Preis nicht noch einmal,sollte ein Geschenk werden schade.

Tolles Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Brett, schöne Maserung und Qualität. Die Dicke ist klasse. Benutze es als Frühstücksbrett und bin begeistert. Habe gleich 2 bestellt und nicht bereut.

Kam als Geschenk super an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik her absolut überzeugend.

Schönes Holz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schönes Stück Holz, nur leider nicht - wie abgebildet - mit Saftrinne. Daher nur 4 Sterne.

Sehr schönes Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brett ist sehr schön und eignet sich gut zum verschenken. Leider variieren die Größen doch recht stark.

Schönes Brett!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben. Schöne Maserung und optisch ein Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Brett, ist auch kein geklebtes Brett, kann man auch mal so in der Küche an die Wand lehnen.

Tolles Stück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Bretter, tolle Verarbeitung, super Preis, und jedes Stück ein Hingucker , immer wieder gern

Wun-Der-Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein WUNDERSCHÖNES Brett, groß und ausladend, mein bestes Küchen/Servierbrett bis dato!

Oliven Schneidebrett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Holzbrett, das durch seine Optik sofort ins Auge sticht.

Schönes Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Tranchierbrett,tolle Maserung. Es lässt sich gut darauf schneiden.

Natur pur!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur toll und funktionell durch die tollen Eigenschaften des Olivenholzes.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es wieder kaufen.

Schönes Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Tranchierbrett aus Olivenholz mit Saftrille
1/ 1