• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
OPTIFIT
Küchenzeile Faro
Breite 300 cm, wahlweise mit E-Geräten, mit Apothekerschrank
Küchenzeile Faro In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Passt gut in meine Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Preis - leistungsverhältnis ist ganz okay, ist eine Küchenzeile die man sebst ausfstellen kann

Enttäuschung

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Also, ich würde die Küche nicht weiter empfehlen...weil, alles mit dem Montierung ist unglaublich schwer. Küche sieht optisch gut aus aber mit sehr schlecht Qualität. 4 Woche warte zeit, an den gleichen Tag ich hab meine alte Küche verschenkt...das wegen kann ich nicht diese zurück schicken. Also, schlecht Qualität, Montageanleitung Katastrophal schwer, manche Teile sind bisschen groß mit circa 0,5cm. Finger weg liebe Freunde. Heutzutage ist nicht leich etwas kaufen und länger bezahlen. Wenn man etwas verdient und will etwas gutes von Zuhause kaufen muss richtig gutes Qualität haben. Bei meine Situation Geld für nichts. :( Trotzdem ich bedanke mich an Otto, die geben Chance für die Leute die können nicht etwas auf einmal kaufen, sonst Ratenzahlung bekommen. Ist super für Alleinerziehende wie mir. Danke Otto

Super schöne Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist sehr schön. Kann gar nicht verstehen, was manche schreiben, wg. dem Aufbau. Der Aufbau ist relativ leicht. Nur bei den Schubladen etwas kompliziert aber lösbar. Bei den großen waren keine Löcher vorgebohrt. Hat man jedoch Bohrmaschine und das Werkzeug, was man natürlich haben sollte, wenn man sich entschließt selbst aufzubauen, dann funktioniert alles. Man muss nur sein Gehirn benutzen und die Zeichnungen lesen.

Wunderschöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Tolle Küche, die viel für den Preis bietet. Man muss zwar noch einen Vorratschrank extra anlegen, aber ansonsten perfekt.

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Mega schöne Küche passende Farbe gut verarbeitet Gute Qualität Preis völlig in Ordnung für diese Qualität
1/ 1