zum Artikel

Kundenbewertungen für
KS Cycling Jugendfahrrad Toscana, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich kaufte es für meine Tochter, und meine ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufte es für meine Tochter, und meine Tochter war sehr glücklich, aber ich kaufte die falsche Messung.

Da dieses Fahrrad für meine Tochter ist, sie ...

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Da dieses Fahrrad für meine Tochter ist, sie ist sieben Jahre und noch nicht ganz so groß, wird sie nächstes Jahr wohl sehr viel Spaß damit haben. Es ist ein sehr schönes Fahrrad, Rahmen, Reifen und auch Schaltung, Bremsen sind Top. Einzige zu bemängeln ist das es keinen Ständer hat. Sehr empfehlenswert.

Tolles fahrrad

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Fahrrad für meine Tochter sie hat sehr viel Spaß damit!!

Ging Züruck

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr gross aus, haben uns für ein anderes entschieden. Fahrrad hat eine schöne Optik, aber das Geld dann doch nicht wert. Schade

🥰🥰

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😘🥰🥰🥰😍😍😍🙂🙂🙂😇😇😇😊☺️☺️😊😍😍😍🥰🥰🥰🙂😇😇😇😇

Schöne Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Jugendfahrrad 20 Zoll war leider doch zu klein aber das gleiche in 24 Zoll bestellt und tolles Fahrrad

Schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad sieht schön aus aber sehr schwer und leider Qualität hat es mir nicht gefallen!

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fahrrad,meine Tochter zum Geburtstag bekommen. Hat sie viel Spaß damit.

Guter Fahrad!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
okay, Die Farbe ist schön, Die Qualität sieht gut aus.

GEEIGNET FÜR KINDER

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Jüngere Bruder fährt damit und ist zufrieden damit!
1/ 1