Samsung Zwischenbaurahmen SKK-DD (1-St)

Samsung montagehilfe

Passt sehr gut zwischen samsung waschmaschine und trockner. Gefällt mir nur die anleitung ist nicht gut beschrieben, da besteht verbesserungsbedarf. Hatte bei samsung auch angerufen wollte es montieren lassen, man verwies auf eine firma die das für samsung erledigt. Kam nie zur besagten fa. Durch. Erbat rückruf, der nie kam, das and ich kundenunfreundlich, somit machte mein enkel und ich mich doch an die motage. Hat geklapot aberchandling bis die maschine der trockner da richtig sass dauerte. Es gibt verschiedene montageteile das fand ihvgut ebenbfürbdiv. Samsung maschinen zu montieren, darum verstehe ich nicht, dass jemand schrieb musste in die maschine bohren, was ja zur folge hat, garantie weg. Ein punkt abzg wegen em service dieser montagefirma von samsung, sonst mit tumbler und waschmaschine super zufrieden.

Schick und Praktisch

Wir wollten unsere neuen Geräte übereinander bauen um etwas mehr Platz zu gewinnen. Dabei bin ich hier auf den Zwischebaurahmen gestoßen. Wir mussten erstmal in aller Ruhe die Bauanleitung und die beiliegenden Verbindungsmaterialien studieren. Den Rahmen liegen für verschiendene Geräte Verbindungsstücke bei, aber welcher war der Richtige? Nach weiteren studieren und probieren haben wir dann den richtigen gefunden. Gemeinsam klappt dann das Verbinden super und macht optisch echt was her. Würde ich immer wieder empfehlen. Aufgebaut wird es im optimalsten ja nur einmal.

Geniales Teil

Absolut geniales Teil. Muss nichts gebort werden wenn die Waschmaschine ein neueres Modell von Samsung ist. Alle Teile sind in 3-facher Ausführung vorhanden für 3 verschiedene Modellgrößen. Trockner lässt sich ohne Probleme drsufstellen und Befestigen. Alles ohne Gurte und hält perfekt. Aufbauplan ist extrem einfach zu lesen. Schublade ist ideal zum Wäsche Zusammenlegen. Ich bin total begeistert.

Geht besser

Ist rein nur Samsung keine andere Marken passen. Leider ist nicht ersichtlich für welche Modelle es geeignet ist, der Service von Otto hat sich aber erkundigt für mich bei Samsung und gute Informationen zurück gegeben. Leider geht der zwischenboden schwer raus und rein oder das einsetzen. Verzieht sich leicht. Ist aber ausreichend für unser gebrauch

Leider ist die Gebrauchsanweisung ...

Leider ist die Gebrauchsanweisung kompliziert beschrieben und es ist nur eine Variante auf gedruckt, daher musste ich selber die Lösung finden. Vom Material ist alles robust, es ließ sich gut mit beiden Geräten koppeln. Beide Geräte sind natürlich auch von Samsung.

Passt perfekt!

Haben die Waschmaschine und den Trockner von Samsung und wollten ein passgenaues Zwischenstück in der selben Farbe. Ich kann nur sagen sitzt perfekt zwischen den beiden Maschinen und passt farblich genau.

Passt perfekt und sieht toll aus

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Habe meine Samsung Waschmaschine und Samsung Trockner damit verbunden. Passt gut, sieht gut aus und hält super. Volle Empfehlung 👍👍

Etwas verwirrend

Etwas verwirrend ist Aufbauanleitung schon, aber wenn Mann bzw. Frau dahinter gestiegen ist geht es fix. Einen Punkt ziehe ich für die Schrauben ab. Bitte hier etwas hochwertiger.

Zubehör Samsung Waschmaschine und Trockner

Perfekte Sache. Kann ich jedem empfehlen der die richtige Keller Raumhöhe hat, leider ist das nicht der Fall bei mir daher musste ich es zurück Senden.

Gute idee

Der Artikel ist gut verarbeitet aber etwas schwirig aufzubauen wenn ich das gewusst hätte hätte ich das lieber an das gelöst

Alles Super

Leichte Montage, für viele Waschmaschinen das Zubehör. Trockner steht auf einer LG Waschmaschine.

Schlechter Schienenlauf der Lade

Das Ding hakt und die Schublade ist sehr schwer in Lauf zu bekommen.

Große Erleichterung beim waschen, die Wäsche aus dem Trockner kann sofort in den Korb gelegt werden

Möchte ich nicht mehr missen

Tolle Idee und sehr große Erleichterung. Einbau etwas kompliziert. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Der Trockner steh auf die Waschmaschine wie ...

Der Trockner steh auf die Waschmaschine wie eine eins ,sicher und sauber ,ein gute Erfindung

Der Artikel Passt bestens der Auszug ist ...

Der Artikel Passt bestens der Auszug ist eine optimale Lösung für einen wäschekorb

Sehr gut!

Zwischenbaurahmen ist einfach zu montieren. Erledigt völlig seinen Zweck.

Schrauben sind schrott

Bei diesen Preis erwarte ich mehr Qualität von den Schauben. Sonst ist Super

Super!!!

Ein tolles Artikel!!! Passt ganz wunderbar, schnelle Lieferung!!!

Alles Gut . Alles Past

Einfach Montage . Alles Super . Ich bin Sehr zufrieden. Danke.

Toller Artikel Samsung Zwischenbausatz SKK-DD

super Artikel passt wie beschreibenund sehr gute Anleitung

Immer wieder

Komplizierte Aufbau Anleitung, ( wäre für mich dann 4 Sterne wert ) wenn man es dann endlich hat und alles da steht ist es ein schönes teil... Dadurch das es in die Maschine gebohrt wird spart man sich den Spann Gurt um die Waschmaschine und trockner. Das sieht natürlich Optisch echt genial aus deshalb bekommt dieses Brett von mir trotz der schweren Aufbau Anleitung 5 Sterne!!

Wenn man es §durchschaut" hat toll

Wichtig: der Rahmen ist NUR für Samsung Waschmaschinen und Samsung Trockner gefertigt!!! Wenn man die Gebrauchsanleitung erst mal richtig durchschaut ist ist das ein toller Artikel. Die Halterungen für den Samsung Trockner werden an der Samsung Waschmaschine hinten angeschraubt so dass es nicht zwingend notwendig ist den Rahmen auch nochmal zusätzlich auf der Ablageplatte der Waschmaschine zu verschrauben. Es sind 3 unterschiedliche Halterungen im Set enthalten- je nach Waschmaschinentyp gibt es eine andere Halterung. Wäre die Anleitung etwas besser gewesen hätte ich 5 Sterne vergeben

Ein toller Artikel.

Adapter ist super. Ohne Probleme montiert mann auf die Waschmaschine und darauf der Wäschetrockner.

In ordnung

Zwischenbausatz ist relativ leicht zu montieren. Leider steht in keiner Beschreibung zu welcher Waschmaschine er passt. Für unsere Maschine hat er nicht 100%ig gepasst. Wir haben es dann trotzdem geschafft ihn zu montieren und jetzt hält er Trockner und Maschine sicher zusammen.

Super Sache das!!

Super entspanntes Entnehmen aus dem oberigen Wäschetrockner möglich, seitdem ich den Zwischenbausatz montiert habe kein bücken mehr nötig, sehr entspannendes Be- und Entnehmen der Wäsche möglich Klasse Sache das

Sehr unzufrieden

Artikel ist sehr schwer anzubringen aufpassen man muss in die Waschmaschine bohren und beschädigt so die Waschmaschine habe jetzt 4 kleine unschöne löcher auf der Waschmaschine wegen diesem artikel und dieses artikel ist auch nocht das wahre ging zurück

Passt nicht auf alle Geräte!

Sehr unzufrieden. Wenn etwas nicht auf alle Geräte passt, sollte das bereits sofort in der Produktbeschreibung zu sehen sein. Ein riesen Aufwand für nichts. Muss am Trockner montiert werden, und passte nicht auf unseren. Ich bin bei so einem Zwischenbaurahmen von universellen Maßen ausgegangen. Es steht nichts in der Produktbeschreibung dabei, weder dass es nicht auf alle Geräte passt, noch dass es nur für Samsung Geräte ist. So ein Unnützes hin und her......

Der ist sowas von praktisch, kann nach dem ...

Der ist sowas von praktisch, kann nach dem Trocknen die Wäsche sofort falten. Es ist eine Erleichterung und die Arbeitshöhe ist angenehm, den würde ich jederzeit wieder kaufen.

Funktional und Passend

Passt auf alle Samsung Waschmaschinen und Trockner Installation einfach und schnell mit Schrauben und ohne Spanngurt. Lieferung war einfach und schnell durch Hermes