Guido Maria Kretschmer Home&Living Tischdecke stone washed (1-tlg), aus gewaschenem Leinen

nicht mal als Laken zu gebrauchen

Schade, ich hatte mich schon gefreut. Und gleich eine zum verschenken mitbestellt. Aber diese Leinendecke ist so dünn, dass man sie nicht mal als Laken gebrauche könnte. Hat mir gar nicht gefallen, ebenso wenig die Farbe, sieht unglücklich verwaschen aus. Deshalb musste ich Beide zurücksenden

Absolute Entäuschung!

Die Decke war für mich eine absolute Entäuschung! Dass Leinen nicht glatt ist, war mir bewusst, aber diese Decke konnte man nicht auf einen schön gedeckten Tisch legen. Sie sah aus als sei sie nass zusammengeknüddelt und dann getrocknet worden. Grauenhaft!

Achtung ist nicht das beste von GMK

Dieses Produkt ist völlig überscätzt von den Desinger GMK nicht zu Empfehlen Stoff und Verarbeitung sind höchstens 25€ Wert!!!!

schlicht, schick, aber auch sehr dünn.

Die Tischdecke ist schlicht und edel. Aber ich empfand die Qualität als sehr dünn und habe die Decke von daher zurück gesendet.

Recht dünn, Leinenstruktur nicht edel

Habe die Tischdecke wegen des Maßes bestellt. Farbe grau ist ok, aber wirkt sehr billig. Kein Schmuckstück.

gewaschen ja.....

aber leider nicht gebügelt ;-) die Tischdecke ist gebügelt eindeutig noch schöner

Knittert recht doll

Ich habe die Tischdecke behalten obwohl sie stark knittert. 2x gebügelt, vorsichtig auf den Tisch gelegt, wieder zerknittert. Farbe und Größe waren gut. Es ist halt kein hochwertiger Stoff. Ich nähe mir Kleider aus italienischem Leinen, die bleiben glatter und der Stoff ist dicker. Also, die nächste Decke selber nähen.

Endlich mal Leinen

Gibt es viel zu wenig davon in der heutigen Zeit sollte man nicht mehr soviel Kunststoff anbieten. Die Decke sieht toll aus, leicht pudriges Grün. Passt in unsre Einrichtubg aus hellem Holz und ich muss nicht Bügeln. Klasse, weiter so und klare Kaufempfehlung

Hört sich nur gut an

Keine gute Qualität. Zu teuer.

Nicht gut

Die Tischdecke ist nicht oval, sondern rechteckig. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Ich habe mir alle 4 Ecken gerundet.

Schöner Leinenstoff

Eine wundervolle Tischdecke, die sehr schön aussieht, ganz besondere durch den Leinenanteil. Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Ein wirklich schönes Stück

Ob gebügelt oder nicht ein Blickfang für jedes Fest , Da ich allein stehend bin hatt man nicht schlecht geschaut über die festliche Tafel ,würde sie immer wieder kaufen

Nicht mein Geschmack

Die Farbe der Tischdecke gefiel mir nicht und das in Kombination mit der Leinenstruktur hat keinen Chic. Daher geht sie zurück.

Wundervolle Qualität

Endlich nicht Bügeln, haha. Die Knitteroptik beim Leinen ist gewollt, muss man mögen, sieht aber sehr natürlich und schön aus.

Sehr schönes Tischtuch in edlem Design

Ein Traum ist diese Tischdecke in Leinenqualität !!! Egal ob edel oder rustikal eingedeckt bringt sie jede Tafel zum Erlebnis 🤗

Schlicht und einfach & sehr gute Qualität

Wir sind mit der Guido Maria Kretschmer Kollektion immer sehr zufrieden, deswegen haben wir uns für die Tischdecke entschieden

Tolle Qualität

Schmuck für den Tisch, dies geknitterte ist gewollt und sieht trendy aus. Sehr schönes Teil!

Macht Freude!

Passt wunderbar zu meinem Villeroy & Boch-Geschirr, veredelt z. B. die Kaffeetafel. Zu empfehlen.

Sehr gute

Auch ein sehr gutes Produkt. Überraschend gute Qualität. Ich würde es jedem empfehlen.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke gefällt mir sehr gut. Das Leinen ist eher dünn. Gut verarbeitet

Tolle Tischdecke

Sehr schön kann ich weiter empfehlen. Würde ich immer wieder bestellen.