OPTIFIT Backofenumbauschrank Cara Backofenumbauschrank

Hände weg von diesen Produkten!

Früh bestellt wegen langer Lieferzeit, und wollte erst Küche renovieren, Möbel zusammeschrauben, aufstellen, die Geräte montieren. Richtige Kartons, falsche Inhalt. Und dass nicht nur in einem. Otto Mitarbeiter bemühten sich so schnell wie möglich mir zu helfen, Pustekuchen- Lieferzeit bis zu acht Wochen. Qualität miserabel, teils brechen die Schrankwände bei zusammenschrauben auseinander. Ich bereue es zu tiefst. Hätte ich doch Ikea genommen.

Alles super geklappt :-)

Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Die Aufbauanleitung ist sehr gut , also war die Montage sehr einfach. Lieferung hat auch hervorragend geklappt, wurde sogar bis in die Küche getragen. Also immer wieder gerne :-)

Backofenumbauschrank

Der backofenumbauschrank war nicht gerade einfach zum Aufbauen alleine keine Chance aber sonst ist er ok

Sher schöner schrank. Leider weicht dei ...

Sher schöner schrank. Leider weicht dei farbe ein bisschen von den Bilder ab. Ist einwenig dunkler.

Backofenumbauschrank

Backofenumbauschrank, wir sind sehr zufrieden unser neuer Backofen passt perfekt rein.

Schöne Küche

Ich bin total zufrieden. Die Beine könnten etwas stabiler sein. Sieht super aus.