OPTIFIT Unterschrank Cara Breite 30 cm

Ein toĺler Artikel

Ein toĺler Artikel ....................................

echt top artikel.

habe alles einzeln gekauft für die küche und damit eine menge geld gespart. die ware von optifit kann ich nur empfehlen. war zuerst skeptisch weil es auch schlechte bewertungen gab. wenn man siche diese aber durchliest und wie ich die ware dann selbst aufbaut weiß das es am handwerklichen geschick gescheitert ist. so zumindest meine meinung. Wer selber eine küche aufbauen möchte sollte nicht 2 linke hände haben dann hat man wenns fertig ist eine top küche. Die hochglanz front sieht klasse aus und das softclose gefällt mir sehr gut. ich würde es wieder kaufen und genauso machen.

altes Standard-Küchenmaß - einfache Montage

Stabiler Unterschrank. Ich verwende ihn für internes Mülltrennsystem in Verbindung mit einem Wesco 20 + 10 Liter Behältersystem. Die Scharniere benötigte ich daher nicht. Die Bohrungen für den Griff waren zum Glück nicht vorgebohrt, daher konnte ich den Griff mittig anbringen. Nähere Informationen bekommt man am Besten direkt über Firma Optifit, wo Otto ein Lager Außenlager hat. Muster am Besten auch dort bestellen. Das Anthrazi wirkt blau-metallic. Beton passte zu meiner Arbeitsplatte. Zur Not gibt es im Baumarkt auch Klebefolie.

Unterschrank

Sehr schönes Design, gute Qualität, nur leider sind die Schränke, miserabel verpackt. Hohlräume werden nicht ausgefüllt, so dass die Teile in der Verpackung hin und her rutschen. Was aber leider das Verschulden des Herstellers ist. Da müsste mal ein ernstes Wort gesprochen werden, damit das geändert wird.

Etwas lange Lieferzeit, aber . .

Der Artikel ist sauber verarbeitet, die Einzelteile passen exakt zusammen, das Material ist etwas dicker als beim "schwedischen Möbelhaus". Allerdings könnte die Bauanleitung übersichtlicher sein.

sehr schöner artikel

der schrank ist einfach nur klasse, sehr leicht zum aufbauen. keine schraube etc. hat gefehlt, sehr schön anzuschauen

Qualität ist super

Wir haben schon mehrere Küchen von Otto aufgebaut, aber diese war von der Qualität am besten

Schöne elegante Küchenmöbel

Tolle schöne Küchen Möbel! Aufbau ging relativ schnell und sieht einfach super aus

Top Preis-Leistung. Schnell und gut ...

Top Preis-Leistung. Schnell und gut aufzubauen. Gute Verarbeitung.

toller Artikel sehr gute Qualität

gute Qualität wir haben alles richtig gemacht bei dieser Küche echt zu Empfehlen

Toller Schrank, sehr stabil

Sehr schöner Schrank, passt gut zur vorhandenen Küche. Sehr stabil