zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstpflanze Arrangement Soft-Magnolie in Vase Magnolie, I.GE.A., Höhe 60 cm

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht so schön wie auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas entäuscht Halme waren abgeknickt auch sonst sieht sie nicht so auf wie auf dem Bild, daher geht sie zurück.

Nicht für diesen Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist leider nicht so schön wie erwartet. Die Farben haben mir dann in echt auch nicht gefallen.

Sehr schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Deko Vase mit einer tollen farbkombi für den Frühling.

Sehr edles Arrangement

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war überrascht als ich den Karton öffnete. Das Gesteck sieht noch viel besser als auf dem Bild aus. Die Vase passt super. Die vielen Details und die Magnolie sehen sehr schön aus.

Einfach top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von der Qualität, der Farbe und Zusammenstellung des Straußes. Und die tolle Vase passt farblich sehr gut zum Strauß. Daumen hoch!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. ............. ..............,,, , ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, h

Ein toller Artikel, sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Magnolien . Sehr schöne Blume. Sehr schön kombiniert mit diese Wase. Wunderschön

Ein toller Dekoartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert sieht sehr schön aus würde ich immer wieder kaufen

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keinerlei nachteilr.Sehr gut,sieht aus wie echt.Verschönert meine Fenserbank sehr

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Strauss mit Magnolien. Sieht wirklich fast echt aus.

Sieht in echt noch besser aus als hier ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in echt noch besser aus als hier Abgebildet. Kaufempfehlung!

hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne künstliche magnolien, die sehr realistisch aussehen.

Sieht in echt viel teurer aus; als auf den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in echt viel teurer aus; als auf den Bildern.
1/ 1