Kunstpflanze Arrangement Rosen in Pokal Rosen, I.GE.A., Höhe 25 cm

Hat nichts mit der Abbildung zu tun

Was bei mir angekommen ist hat nichts mit der Abbildung zu tun. Nicht einaml die Art und Farben der Blumen stimmen. Der Topf ist ein anderer viel simpler . Man kann es verwenden aber für meinen Zweck ist es totaler Mist. NIE WIEDER

die Farben sind der Hammer

Wow muß ich sagen, ich war ja skeptisch ob es wirklich so schön aussieht, wie abgebildet. Aber ich muß sagen ich war total überrascht. Die Farben sind der Hammer und das Arrangement total zauberhaft. Ich würde es immer wieder kaufen.

Ein Hingucker

Sehr schöne naturgetreue Tischdekoration. Die farbliche Abstimmung ist sehr dezent und passt überall hin. Der Pokal sieht super aus und ist eine Abwechslung zu Vasen und Blumentöpfen.

Toller Blumenpokal!

Hab mir den Pokal für meinen Esstisch gekauft. Er sieht wunderschön aus. Hab jetzt immer eine schöne Deko wenn ich keine echten Blumen zur Hand habe. Kann das Gesteck nur empfehlen!

Tolle Deko

diese Arrangement ist ein wahrer hingucker, habe ihn im fensterlosen Korridor gestellt und seitlich eine Lampe als Spot darauf, die Blüten sehen wie echt aus, bin sehr zufrieden

Sehr schön anzuschauen

Ein sehr schöner Blumenstrauß im Topf. Liebevoll arrangiert, sehr schön anzuschauen. Die Größe ist optimal für meine Fensterbank.

Hübsche Deko

Hübsche Deko für Anrichte oder Tische. Hatte mir es etwas größer vorgestellt, sieht für eine Kunstpflanze hübsch aus.

Sieht echt schön aus auf dem Esstisch und macht was her. Schöne Vase!

Etwas kleiner als auf Abbildung - aber schön.

Optisch ist der Strauß wie auf der Abbildung, auch die künstlichen Blumen und Zugaben sind schön anzuschauen. Die tatsächliche Größe ist etwas kleiner, entspricht aber den Angaben. Letztlich aber ein sehr schöner Blumenstrauß, der seinen Platz auf unserem Hundegrab erhalten wird.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt genau zu meiner Einrichtung und so tol.

Guter Kauf, wertet gleich meinen Tisch und Einrichtung auf. Dieser Kauf ist gelungen, muss nicht jede Woche frische Blumen kaufen, macht Freude, dieses Gesteck anzuschauen.

Blumen sind schön

Die Blumen sind schö, nur der Pokal hat kleine Dellen und die Schweißnaht ist zu sehen. Ich lasse den Artikel nochmal schicken und hoffe der untere Teil ist gut gearbeitet.

Eine sehr schöne..

Ein sehr schöner künstlicher Blumenstrauß mit Blumentopf. Auf den ersten Blick sieht man nicht das es eine künstliche Blume ist.

Kleiner als erwartet - aber schön

Es ist sehr klein, sieht aber ganz nett aus. Ich hatte es mir größer vorgestellt War gut verpackt Wurde schnell geliefert

Entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Es war ziemlich klein und kam leider in einer andren Farbe an. Habe es zurück geschickt.

Viel viel schöner

Es ist auf jeden Fall viel schöner gewesen wie auf dem Bild müsste aber leider zurück

Klasse

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen

Farben im Original nicht so schön wie auf ...

Farben im Original nicht so schön wie auf der Abbildung.

Sieht wunderschön aus. Schöne Farbe und tolle Qualität.

Schöner üppiger Strauß - die Farben sin wie ...

Schöner üppiger Strauß - die Farben sin wie abgebildet .