Home affaire Waschbeckenunterschrank Chris

Schöner Artikel

Der Artikel sieht schön aus, wenn man ihn dann zusammengebaut hat. Allerdings ist die Ritze zwischen den Türen doch etwas zu breit. Der Zusammenbau der eizelnen Teile ist nicht so leicht, wenn man es allein macht. Mit einem Türscharnier stimmte auch etwas nicht. Mußte die Justierschraube aus diesem Scharnier entfernen, dann waren auch die Türen in der Waage. Teilweise waren die Bretter nicht oder Schrauben falsch markiert. Der ursprüngliche Preis war 149,99. Für diesen Preis wäre der Schrank einfach zu teuer. Rein von der Optik sieht er gut aus.

Billigfurnier in Baumarktqualität

Leider ist die Holzoberfläche eine wirklich billig aufgeklebte Folie welche im Druck leider sehr minderwertig details des Holzes widerspiegelt. Mam sieht einfach wie unecht die Oberfläche ist. Bei den Preis zwisvhen 100-300€ für diese Möbel leider nicht gerechtfertigt. Das machen andere Hersteller besser. Ach ja und gerade im Bad wo es auch mal nass wird bezweifel ich den schutz der Möbel vor aufquellen erheblich da alle Bauteile zur seite zum pressspan offen sind, läuft hier etwas wasser entlang quellt das holz sofort auf. Geht leider zurück.

Leider keine Kaufempfehlung!

Der Schrank an sich ist schön, leider ist die Qualität für den Preis nicht besonders. Auch ist der Schlitz vorn im Sichtbereich viel zu breit. Entweder sind die Türen zu schmal oder der Schrank ist so. Für den Preis leider keine Kaufempfehlung.

Super Badschränke

Wir waren lange auf der Suche nach bezahlbaren Badschränken, die gemütlich und nicht billig aussehen. Diese Serie ist absolut einfach aufzubauen und robust gestaltet. Top Preis–Leitungsverhältnis. 5 Sterne

Passt zum Rest aus der Serie

Wie schon beschrieben wer industriall mag ist in der Serie gut aufgehoben.

Top Optik aber Verarbeitung nicht....

Optik top aber Verarbeitung nicht sehr schön Ecken und Ränder nich sehr schön verarbeitet

Super Unterschrank 👍🏻

Der Aufbau war super einfach, da alle Teile mit Zahlen-Aufklebern sowie das Montagematerial mit Buchstaben-Zettelchen in den Tütchen versehen war. Die Aufbauanleitung war absolut einfach und verständlich. Vor allem die Optik, aber auch die Qualität überzeugt nach dem Aufbau, ob der Schrank an den hinteren offenen Spanplattenseiten irgendwann aufquillt wird sich zeigen. Die Ausfräsung für den Siphon ist nicht offen sondern mit einem schwarzen Holzstreifen fest verklebt, was ich optisch sehr gut finde und das Aufquellen dort sicher verhindern soll. Die Schrankteile sind fest und schwer. Die Teile sind sehr gut verarbeitet, alle Vorbohrungen sind exakt, hier gibt es ebenfalls keinerlei Beanstandungen. Ich kann den Waschbeckenunterschrank uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schöner Schrank mit Startschwierigkeiten

Aufbau klappte gut, da die Teile nummeriert sind. Ein Scharnier war übergegnabbelt und ein Bohrloch in der Tür nicht in der richtigen Höhe. Otto bot mir einen Preisnachlass an, den ich aber ablehnte auf Grund der ganzen Mängel. Ein neuer Unterschrank wurde mir problemlos zugeschickt. Auch den Black Friday Rabatt bekam ich nachträglich wieder gutgeschrieben. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Otto ist immer bemüht den Kunden zufriedenzustellen. So ist zumindest meine Erfahrung :)

Passt nicht

Designfehler Spaltmaß Türen

Robustes Waschbeckenunterschrank

Wir hatten davor einen ganz billigen Schrank, umso mehr können wir diesen jetzt schätzen wissen. Mit dem Aufbau ist man schnell fertig, bei uns war alles richtig vorgebohrt und alle Teile haben gepasst. Wir haben auch ein Regal von der Serie dazu gekauft. Die Teile sehen hochwertig aus und sind auch für kleine Bäder geeignet.

Qualitativ ok, optisch sehr schön

Wie auch bei dem dazu passenden Regal sieht man etwas dass es beschichtet ist an den Ecken, die Türen sind mm schief was einem nur auffällt wenn man darauf achtet. Im Angebot würde ich es wieder kaufen, zum vollpreis vielleicht nicht. Aufbau war alleine gut möglich und es passt auch super unter das Waschbecken

kleines Raumwunder im Trend Industrial Look

Lieferung ging super schnell. Verpackung wirklich gut. Aufbau sehr einfach, auch für mich als Frau, die handwerklich eher unbegabt ist. :-) Und ich habe es auch allein hinbekommen. Und der Schrank sieht super in meinem sonst sehr cleanen Bad aus. Habe auch den passenden Spiegel gekauft. Macht sich top zusammen.

Zu viel Geld für schlechte Qualität

Was positiv war, war die Aufbauanleitung. Nach dem Aufbau kam jedoch die böse Überraschung, die Türen hatten einen Riesenspalt, der sich auch durch Justieren nicht verschmälern ließ. Insgesamt scheinen die Türen zu klein zu sein. Deshalb ging der Artikel zurück.

keine Möglichkeit zum Aufbau

Seit einem Monat warte ich auf vier fehlende Scharniere. Beim ersten Mal wurde mir nur ein Scharnier statt 4 nachgesendet. Beim zweiten Mal wurden mir 4 bereits in der Lieferung enthaltene Scharniere gesendet. Jede Sendung dauerte jeweils 2 Wochen.

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner und moderner Waschbeckenunterschrank, entspricht genau der Beschreibung im Prospekt. Optimale Aufbauanleitung durch exaktes Nummerieren der Einzelteile. Schönes Design. Würde mich auf jeden Fall wieder für dieses Stück entscheiden.

Ein Hingucker

War angenehm übrrascht beim Auspacken wie toll der Farbton der Pazifikeiche ist.Habe den Waschbeckenschrank eine Midikommode und einen schmalen Hochschrank gekauft.Material sieht sehr hochwertig aus und mein Bad jetzt auch.

Ansprechende Optik

Habe diesen Schrank zusammen mit dem Hochschrank aus der Serie gekauft. Ist hübsch, leicht aufzubauen, angenehmes Holz. Etwas teuer, aber auch hier mit Rabatt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank der ...

Ein schöner Waschbeckenunterschrank der durch seine Holzoptik Wärme ausstrahlt und durch die schwarze Umrandung auch stylisch wirkt. Man konnte das Schränkchen leicht alleine zusammen bauen.

Schöner Blickfang

Sehr hochwertig verarbeitet. Kann alleine aufgebaut werden. Recht einfacher Aufbau. Einziges Manko... Es fehlt eine Etage als Ablage innen. Werde mir ein Brett vom Baumarkt einziehen.

durch falsche Seitenteillieferung (2x die ...

durch falsche Seitenteillieferung (2x die Nr.1), musste mein Tischler alle Löcher neu bohren und brauchte dann dafür die doppelte Zeit beim einbauen.Das verursachte dann mehr Kosten!

Leider nicht zu empfehlen

Das Material macht einen guten Eindruck, leider wurden zwei gleiche Seitenteile geliefert, so das ich es nicht fertig montieren konnte und es wieder zurück schicken musste.

Schöner, stabiler, günstiger Schrank

Für diesen Preis ist der Schrank super. Er ist stabil und lässt sich leicht aufbauen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

Gutes Produkt mit schöner Optik

Der Schrank sieht hochwertig aus, obwohl die Materialien eher Mittelklasse sind. Ließ sich allein einfach aufbauen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

leider defekt geliefert

Eigentlich ein schöner Waschbeckenunterschrank. Leider kam er defekt hier an und geht somit, wenn denn die Rechnung irgendwann mal kommt, zurück.

Schicker Unterschranl

Schöner unterschrank, allerdings ist der Abstand zwischen den Türen etwas breiter als abgebildet, somit nicht voll Anzahl der Sterne.

Ich finde denn Waschbeckenunterschrank sehr gut und es sieht auch gut aus ich würde es auch weiter entfielen.

Schön aber kaputt

Schaut schön aus, leider bei Lieferung total kaputt. Bei neu Bestellung , erst Mitte Juli Lieferzeit- schade

Wunderschöner Schrank

Tolle Optik und einfach zusammen zu bauen. Ein Stern Abzug, da eines der Innenfächer bereits etwas zerkratzt war.

Superschöner Waschbeckenunterschrank

einfach im zusammenbau, sehr schöne optik-wie auf den bildern-genau das, was ich mir vorgestellt habe

Echt schön

Ein super schöner Schrank passt gut zu denn anderen schränke gut zusammen top Qualität