• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
wiho Küchen
Küchenzeile Linz
mit E-Geräten, Breite 270 cm
4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Es gibt keine Pritenzie für den ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Pritenzie für den Möbelhersteller, sieht gut aus, sowohl in Qualität und Aussehen. Kapazität passt mir. Aber hier ist die Lieferung ekelhaft, jedes dritte Paket meiner Bestellung mit Schäden. Ich muss wieder Türen bestellen und einen Monat warten, jetzt hängen die Schränke ohne Türen.

Tolle Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Küche.Sieht gut aus,guteVerarbeitung,Geräte funktionieren einwandfrei und das Aufstellteam hat gut und schnell seine Arbeit verrichtet.

Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich nur 2 Sterne geben, die Küche an sich ist sehr schön und hat das was ich mir vorgestellt habe, das Problem war der Aufbau den ich bewusst dazu bestellt habe. Ich dachte das die Monteure das schneller bewerkstelligen und präzise erledigen können als ich, sie haben mir aber ein tropfendes eckventil und Schubkästen wo ich beim herausziehen die Front in der Hand hatte hinterlassen 🤔. Desweiteren hat nach nicht einmal 2 Monaten das Induktionskochfeld seinen Dienst eingestellt auch der Service Techniker konnte das Problem nicht lösen so das er noch einmal kommen muss, seit ca. 4 Wochen kann ich jetzt das Kochfeld nicht nutzen und es ist noch ungewiss wie lange es noch dauern wird.

Küchenzeile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam die Corona zeit, Aufbau Service war nicht möglich daher wurde die Lieferung Abgemeldet. Warten auf Service Freigabe.

Eine tolle Küche sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Küche sieht besser aus als beschrieben würde sie wieder kaufen nur Kühlschrank etwas klein sonst alles super
1/ 1