Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(498)
4 Sterne
(201)
3 Sterne
(74)
2 Sterne
(44)
1 Sterne
(73)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Aufbau ist eine Katastrophe
19 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Schränke und Schränkchen zusammengebaut. Auch Kleiderschränke in dieser Größe, alles alleine und ohne Probleme, Aufbau und Abbau.
Wie kommt man auf die Idee die Drehverschlüsse S30212 um die Außenwände zu fixieren auf der Schrankunterseite anzubringen, wo doch die beiden Innenseiten auch von der Seite fixiert werden. Diese 4 Drehverschlüsse S30212 zwingen einen, den Schrank liegend zusammenzuschrauben. Doch was macht eine Person, die keine Bodenfläche von minimal 3 x 4 Meter für die Montage frei hat. Das Zimmer in das der Schrank soll ist 2,10 Meter breit und 5 Meter Lang.
Jetzt wird mir auch klar, warum man die Schubladen zuerst zusammenbauen sollen. Wenn man dann nämlich auf diesen Konstruktionsfehler trifft, sind die Schubladen montiert, alles ausgepackt und wie soll man das Teil dann zurücksenden.
Wenn ich nicht in diesem Bereich so viel Erfahrung hätte, wären 300 Euro auf dem Sperrmüll gelandet.
Zusammenbau also nur möglich mit 2 Menschen und einer freien Fläche von 3 x 4 Meter in dem Zimmer wo der Schrank stehen soll.
eine Kundenbewertung aus Eschwege am 25.05.2020
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut und günstig!!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr geräumig.
Es sieht solide aus und ist genau richtig für mein Zimmer.
Es ist natürlich schade, dass hinten in der Unterseite zwei Löcher nicht zueinander passten.
Dieses Problem konnten wir aber selbst mit improvisierten Mitteln beheben.
Für den Preis eines guten Kleiderschranks.
eine Kundenbewertung aus Olsberg am 24.08.2019
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Platzwunder
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe 2 Kleiderschränke gekauft und bin super zufrieden. Der SCHRANK ist das reinste Platzwunder! Alles passt rein durch die Tiefe und die Schubkästen hat man viele Alternativen, die KleiderStange ist nicht so hoch, man hat demzufolge darüber nochmal viel Platz, also ein Teil zum weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Stendal Stenda am 31.03.2018
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner guter stabiler Schrank.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld sehr guter Kleiderschrank.
Sehr groß und passt eine Menge rein.
Aufbau empfehle ich mit 2 Leuten.
Das schwarze hätte ab und zu leider leichte Kratzer aber zum Glück alles innen sieht man nicht. Aber auch nur leicht.
Beste Otto Qualität kann ich mir empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Walsrode am 04.11.2018
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Schrank 👍
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue es nicht diese gekauft zu haben kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 04.08.2018
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöner Schrank
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Schrank super,sehr viel Stauraum.Auch der Aufbau war nicht so schwierig,aber für 1 Person nicht machbar.Auch 5 Sterne für Hermes.Super freundlich und als es mit dem Termin bei mir nicht geklappt hat wurde so gar mein Wunschtermin super freundlich angenommen.
eine Kundenbewertung aus Limbach-Oberfrohna am 06.03.2018
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total schlechte Verarbeitung und Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann echt nichts positives über den Schrank sagen fing schon an beim Auspacken alle Teile total verschmutzt Lackplatzer an diversen Brettern, also Möbel werde ich bei Otto keine mehr bestellen ist nicht das erste mal das ich so etwas Minderwertiges bekommen habe.
eine Kundenbewertung aus Schwarzheide am 24.06.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel Platz
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht toll aus und bietet viel stauraum.
Der Aufbau gestaltete sich relativ einfach. Beim 1. Lesen der aufbauanleitung stellte sich eine leichte Überforderung ein, aber wenn man einfach Punkt für Punkt abarbeitet, kommt man gut voran.
eine Kundenbewertung aus Ostercappeln am 25.06.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Aufbauen ein bisschen kompliziert aber wenn er fertig ist ist er okay man hat auf jeden Fall sehr viel Platz und daher nicht so ruhig kann man auch oben auf dem Schrank bis zur Zimmerdecke nur Sachen draufpacken das Verträgen der wunderbaren
eine Kundenbewertung aus Waiblingen am 17.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank mit viel Stauraum
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist einfach klasse. Der sieht toll aus und der war auch mit zwei Personen ziemlich einfach aufzubauen. Ich beschrifte vorher die Teile mit den entsprechenden Nr. dann brauch man nicht mehr viel suchen. Ich würde den wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Sarzbuettel am 12.11.2018
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Na genauer Anleitung aufgebaut trotzdem hält nichts!! Ecken beim Aufbauen schon abgeplatzt, Schubladen fallen trotz Leim etc. Auseinander oder bleiben an den schraubenköpfen der Schiene hängen.
Kann ich nicht weiterempfehlen 👎
eine Kundenbewertung aus Sommersdorf am 20.06.2021
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Verarbeitung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platten sind aus billigen Spannplatten die leicht zu Bruch gehen, die Anleitung ist unübersichtlich, schwerer Aufbau haben den ganzen Tag gebraucht!
Die Schranktüren sind nicht gerade bzw. lassen sich nicht gerade anmontieren.
eine Kundenbewertung aus Donaueschingen am 17.01.2021
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider eine Katastrophe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Schrank erhalten und konnten ihn leider nicht auf bauen da alles gefehlt hat und es verschiedene Farben von den brettern drin sind . Er wird jetzt wieder ab geholt . Haben ihn neu bestellt leider wieder mit langer versand Zeit
eine Kundenbewertung aus Muenster am 13.02.2018
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schrank für wenig Geld
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank wird als Kleiderschrank im Schlafzimmer genutzt. Er muss zwar zu zweit aufgebaut werden aber einmal aufgebaut ist er sehr stabil , sehr viel Stauraum und sieht gut aus. Wir sind sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Oberbettingen am 31.01.2018
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Kleiderschrank ist sehr schön . Nur der ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleiderschrank ist sehr schön . Nur der Aufbau ist nicht so leicht da man ihn nur im Liegen aufbauen kann. Das wäre besser wenn das in der Beschreibung stehen würde bevor man ihn Bestellt da man nicht immer ein leeres Zimmer hat
eine Kundenbewertung aus Grossderschau am 14.01.2019
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Artikel Super Preis
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir aus dieser Serie gleich 3 Teile bestellt 2 x Schrank und ein Sidebord bin mit allen 3 Artikel sehr zufrieden.Aufbau der Schränke ist etwas schwer aber mit starken Männer Händen gut zu beweltigen .Viel Stauraum vorhanden.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 01.04.2018
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehler
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie sind die Türen nicht schliessbar ich weiss es nicht ob das Production fehler ist oder was. Auf jedenfall musste ich neue löcher bohren so das ich türe richtig tu machen kann
Prodult sehr schlecht
von Domagoj L. aus Schwoerstadt am 22.01.2023
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Kleiderschrank
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schrank sieht wirklich schöner als das Bild, stabil und viel stauraum, ich kann nur weiterempfehlen.
Aber Vorsicht beim bauen! Immer mit der Ruhe und keine Hektik, alleine ist schlecht einzubauen , am bestens zu zweit.
eine Kundenbewertung aus Nachrodt-Wiblingwerde am 01.03.2018
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Schrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleiderschrank war super gut verpackt. Leichter Aufbau und super Optik. Dazu bietet der Schrank viel Stauraum da die fächer sehr tief und groß sind genau so wie die Schubladen. Würde den Schrank immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 16.07.2018
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schrank aber nur für größere Räume!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen für kleinere Räume da der Schrank nur im Liegen aufgebaut werden kann. Solche wichtigen Dinge sollten Beschrieben sein! Ging wieder zurück weil der Aufbauservice es nicht Aufbauen konnte!
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 10.04.2020
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bohrungen für die Schaniere waren teilweise nicht an der richtigen Stelle so das die schief hängen oder gar nicht geschlossen werden können! Sehr schade, optisch gefällt er mir sehr gut!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 29.05.2020
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Kleiderschrank, gute Verarbeitung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit dem Kleiderschrank gemäß der Beschreibung, es ist jedoch schwierig, den Mangel an detaillierten Beschreibungen zu beheben, außer dass alles in Ordnung ist.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 28.06.2019
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stabil und sehr tiefe Fächer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist durch sein schweres Gewicht sehr stabil, was den Aufbau etwas erschwert. Ansonsten sind die Fächer sehr schön groß, was vorher gar nicht so aus sieht. Ein echtes Platzwunder.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.07.2019
Farbe: beton/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
richtig geräumt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt so viel rein, dass ich mir noch Klamotten kaufen muss.
Einfach zusammen bauen. Um der Schrank aufstellen brauch man kraft also allein kann man dass nicht schaffen aber zu zwei schon
eine Kundenbewertung aus Penzberg am 01.11.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben 2 tage versucht zu aufbauen aber gingte nicht. War defekt der schrank hat sehr schlechte Qualität würden nie wieder so eine bestellen schrank ist wieder zurück gesendet.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 12.09.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den Schrank als garderobe,auf dem flur gekauft.Der Schrank ist sehr stabil,hat viel platz und sieht sehr schön aus.Qualität ist sehr gut,alles war dabei,ich bin sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Steinkirchen am 28.11.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stabil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war nicht besonders schwer und die Anleitung gut beschrieben. Die Qualität ist wirklich gut und wenn er dann mal steht, auch total stabil. Der Stauraum ist enorm :-)
eine Kundenbewertung aus Albstadt am 23.02.2018
Farbe: eiche/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leuchtende kinderaugen!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für unsere Enkel ins neue Haus. Alles passte einfach, Hermes lieferte sogar noch früher als der Liefertermin war. Fazit-Wir können alles weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Sonneberg am 11.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Hammer Kleiderschrank
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin vom Kleiderschrank wirklich sehr überzeugt, zwei Frauen haben diesen aufgebaut und auch problemlos zusammengebaut. Es hat wirklich viel Platz und ist zugleich sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.05.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch in Ordnung, Qualität so lala
20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat sich um eine Woche verzögert. Ist aber in der jetzigen Zeit voll und ganz in Ordnung. Die Einzelteile waren ordentlich verpackt. Beim Auspacken sind direkt ein paar abgeplatze Ecken aufgefallen. Das verarbeitete "Holz" ist eher billige Presspappe. Die Beklebung der einzelnen Elemente ist zum Teil blasig gewesen. Vorallem bei den Schubladen sind an den Kanten offensichtliche Klebereste vorhanden gewesen, ebenso auf den Flächen der Seiten und Innenteile. Es Fehlte eine Mutter für die Verbindung und beim Zusammenbau ist eine Schraube raus gebrochen. Billiges Holz halt. Doch nun steht er und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis in Ordnung. Halt kein Rolf Benz.
eine Kundenbewertung aus Essen am 23.05.2020
Farbe: schwarz/weiß Verkäufer: OTTO