KangaROOS Jeanskleid im sportlich-lässigem Stil

Ich liebe es !!!!

Wow, was für ein tolles Kleid ! Bestellt, anprobiert, verliebt, behalten !! Es holt das Beste aus einem raus. Auch ein paar Pfunde zuviel, man sieht sie nicht. Ich habe dieses Kleid schon in der Farbe oliv und in schwarz und würde mir noch eins in rot kaufen, wenn es es gäbe ! Da der Ausschnitt recht großzügig ausfällt, trage ich immer ein weißes höher geschnittenes Top darunter. Das sieht auch sehr süß aus. Wer mit kürzeren Kleidern ein Problem hat, dieses Kangaroos Kleid lässt sich bestens mit einer kurzen, dünnen Radlerhose darunter tragen. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen !

Der Geruch....

...nach Chemie schlug mir schon beim Auspacken entgegen und ich musste mich zwingen, es anzuprobieren. Für mich mit etwas mehr Oberweite und schlanken Hüften war das Kleid unvorteilhaft, zumal es deutlich länger ausfiel als beim abgebildeten Modell (ich bin 1,70 m groß). Auch der Armausschnitt war mir viel zu weit, sodass das Kleid sofort zurück ging. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

Es ist lieb aber macht keine schöne Figur

Ich fand das Kleid schön, aber leider hängt es wie ein Sack und mach bei einer Erwachsenen Frau keine schöne Figur... das heisst die Busen wirken flach und der restlioche Körper ist ein Sack. Ich würde das Kleid lieber für Kinder empfehlen.... es ist wirklich ein super Material und super verarbeitet aber ich denke für Frauen nicht wirklich das beste. Ich hab es daher zurück geschickt.

zu klein!

Auf dieses Kleid habe ich lange gewartet, ca. 7 Wochen! Und dann kam es tatsächlich noch 3 Tage vor meinem Urlaub bei mir an. Leider entspricht die Größe 44 mal wieder nicht den Tatsachen und das Kleid war mir in dieser Größe zu eng, obwohl ich eine 42/44 trage! Schade!!!!

Ein sehr schönes Jeanskleid

Super leichtes Jeanskleid. Gerade für die heißen Sommermonate perfekt ;-) Ich habe eine Nummer Größer bestellt, da erfahrungsgemäß KangaRoos immer etwas enger sitzt. Wirklich sehr zu empfehlen.

Jeanskleid

Sitzt locker, gut geeignet für sehr warme Tage. Aber es ist sehr kurz muss dazu sagen bin 1,80 groß ,bei leichten nach vorne Beugen schaute schon mein Po hervor. Deswegen geht es zurück.

Schönes leichtes Kleid

Das Kleid ist schön und vom Material her leicht und leger. Ein schönes Freizeitkleid. freue mich auf den Sommer.

zu sackig

In meiner regulären Größe bestellt - da war es aber zu sackig. Hab es jetzt nicht nochmal in kleiner bestellt.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid sitzt der grösse entsprechend aber für meine grösse etwas zu kurz deshalb zurück

Jeanskleid

Tolles Kleid, da ich bissl mehr Bauch und Busen habe, kann man alles gut verstecken.

Sommerkleid

Schön luftig und bequem. Gut geschnitten mit viel Bewegungsfreiheit.

Tolles Kleid

Sieht angezogen sehr gut aus . Qualität gefällt mir gut .

Eigentlich ganz hübsch

So war das Kleid allgemein ganz hübsch, aber ein kleiner Sack. Mit kleiner Brust sieht es nicht so schön aus. Ein bissel nach"Öko". Den Schnitt unter den Achseln fand ich zu weit. Ich denke das Kleid fällt sehr groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Die Farbe ist blass, wie abgebildet. Ging leider zurück. Das Kleid roch komisch. Ich bin mir nicht sicher, aber es war entweder kalter Zigarettenrauch (hm, naja...) oder chemisch.

sportlich-lässiges KangaROOS Jeanskleid

Kein schönes Kleid, sah altbackenund Sackähnlich aus. Ging zurück

Nichts stimmte

Das Kleid war weder rein schwarz ( eher meliert oder wie man es bezeichnen möchte ) noch stimmte die Passform ( ich sah aus wie ein schwangerer Kugelfisch ) selbst das Material ( obwohl Baumwolle) war eher unangenehm ‼️Ergo return to sender ‼️Leider ‼️

süßes Sommerkleid für kleine Pölsterchen

Das Kleid ist gut, um kleine Pölsterchen zu kaschieren. Sieht trotzdem süß un dnicht wie ein Sack aus. Ist allerdings nicht für sehr große Oberweiten geeignet, bei meinem B-Körbchen ist es gerade noch ok, sonst würde es vorne bzw. am Armausschnitt spannen. Stoff ist zwar Jeans aber etwas dünner und somit für den Sommer geeignet.

Schönes lockeres Kleid

Das Material fühlt sich einfach toll an auf der Haut. Finde dieses Kleid sehr schön und hätte es sooo gerne behalten aber es war mir leider in 32 noch zu groß. Vor allem die Armausschnitte sind zu groß für mich. Bin wohl zu klein für dieses Kleid. Hätte es in die Änderungsschneiderei geben können aber das ist mir bei dem recht hohen Preis zu viel.

Schnitt ist gewöhnungsbedürftig

Das Kleid besteht aus angenehm leichtem Jeansstoff. Ich trage Gr. 40 und habe extra Gr. 42 bestellt. Die passte gerade so über Rücken und Brust. Der Schnitt schmeichelt aber überhaupt nicht der Figur, wie viele andere Kundinnen auch schon schrieben. Das Kleid stand mir überhaupt nicht, daher zurück.

Kartoffelsack

Sehr schade, dass das Kleid kein bisschen weiblich geschnitten ist. Wer eher locker geschnittene Kleidung mag, wird hier nicht zufrieden sein, da man darin dreimal so breit aussieht. Für die niedlichen Details gibt es immerhin zwei Sterne. Hätte es gern behalten, leider viel zu groß…

Zweiter Anlauf traf

Das erste Kleid kam schief vernäht, war nicht zu tragen, das zweite war dann in Ordnung. Nachdem ich das im Rücken vernähte Zieretikett aufgetrennt und entfernt habe, weil es so sehr kratzte, konnte ich das Kleid anziehen. Passt zu fast allem, sieht immer toll angezogen aus und ist vom Stoff her sehr angenehm.

Schönes Kleid

Für kleine Frauen nicht geeignet. Ausschnitt sitzt zu tief. Habe mir vor ein paar Jahren ähnliches Kleid von der selben Marke gekauft in Oliv. Dort sind an den Träger Knöpfe angebracht so dass man diese gut regulieren kann. Schade dass dies nicht mehr so ist. Ansonsten ein leichtes schönes Kleid.

Tolles Sommerkleid!!!

Oder für kühlere Tage mit Shirt darunter. Es ist ein wenig peppig, aus leichter Stoffqualität und gut verarbeitet. Ich mag KANGAROOS!!! Diesmal fällt es wieder ein klein wenig größer aus. Das kenne ich von Kangaroos… Macht einfach Spaß….

tolles Kleid ...., aber....

super leichtes Kleid für einen Jeansstoff !! wie meist wird aber meine Oberweite zum Problem , da in den großen Größen nicht mit Abnähern gearbeitet wird und somit das ganze nicht vorn und auch hinten nicht sitzt !! sehr schade

Armausschnitt viel zu groß

Untenrum hat mir der Schnitt sehr gut gefallen. Leider war der Ausschnitt vorne und besonders an den Ärmeln viel zu weit. Man hätte ständig den BH rausblitzen sehen. Für den Preis hätte es schon optimal passen müssen um es zu behalten.

Alles prima

Hatte das Kleid schon in hellblau und zu dem tollen Preis musste ich es nochmal in schwarz bestellen. Es ist schön locker und leicht für den Sommer und mit Taschen, was ich wichtig finde. Größe passt und Material ist prima.

Na ja

Stoff und Qualität sind einwandfrei, aber mir persönlich gefällt es leider nicht, auf dem Bild sah es viel schöner aus. An mir jedoch sah es aus wie ein sack… schade… leider zurück….

sportliches luftiges Sommer Kleid

.....musste leider das Kleid zurück senden, weil es sehr groß ausfällt. ......bestellte mir 2 Nummern kleiner. ......luftiger Stoff, großer Ausschnitt ideal für den Sommer. .....Kleid Länge bei 1,63 m kurz über dem Knie

Tolles Kleid

Endlich mal ein Jeanskleid mit einem tollen figurumspielenden Schnitt, dass aber trotzdem nicht aussieht wie ein Umstandkleid! Und die Länge ist auch perfekt. Ich werde es noch in der anderen Farbe bestellen.

Ich empfehle ihnen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leichtes Jeanskleid

Es passt in der kleinsten Größe,,super leicht und luftig für den kommenden Sommer.Der Armausschnitt könnte besser ausgeschnitten sein ,der BH blinzelt heraus ,ich habe es aber trotzdem behalten