Gardine Homburg, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Eine Klasse Gardine.

Unser Wohnzimmer sieht Dank der Gardine richtig wohnlich aus. Durch den gebogenen Abschluss, kommen unsere Blumen am Fenster so richtig zur Geltung. Die Verarbeitung der Gardine ist eine Wucht. Können wir nur weiter Empfehlen.

nich zu empfehlen

alllllllsoooooo nie zuempfehlen. kein guter Artikel, sieht sehr bilig aus, schade

Schöner Fall

Schöner fall und das tolle ist, die Gardinen haben sich ohne bügelnnach nach 1 Tag ausgehangen und sehen glatt aus. Das Raffband ist sauber angenäht , keine losen Fäden. Bin sehr zufrieden und würde die wieder kaufen. Habe die 2,5 fache breite genommen.

Passt perfekt!

Von dem Bogenvorhang bin ich begeistert. Es passt einfach perfekt und sieht für mich viel schöner aus als auf dem Bild. Der Vorhang verleiht unserem Wohnzimmer noch mehr Licht und Gemütlichkeit. Top!

Tolle Gardine

Schöne Gardine sieht super am Fenster aus kann man nur empfehlen

Schöne Gardine

Als ich die Gardine ausgepackt hatte, gefiel sie mir nicht so gut. Aber nachdem ich sie pro forma erstmal hingehängt hatte, sah sie doch sehr nett und ansprechend aus. Inzwischen finde ich die toll.....

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine für ein Blumenfenster. Die Maße passen perfekt für mein Fenster. Die Qualität ist in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ein gutes Produkt das was Her gibt

QuALITÄT SEHR GUT; pRES LEISTUNG HER VOR RAGENT , das Protukt ist zum weiter emfehlen Würde ich immer wieder Kaufen

Ein toller Artikel.

Eine tolle Gardine,für diesen Preis. Sieht gut aus.bin zufrieden und passte in der breite

Super!!!

Als ich sie auspackte, war ich enttäuscht. Aber dann sind sie nett nach dem Aufhängen.

Gardine zum Verlieben

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Siehr richtig schick aus

Sehr schöne Gardine

Diese Gardine sieht nicht nur am Fenster sehr gut aus, sie ist auch sehrgut verarbeitet. Das Faltenband ist okay. Wenn man sie auf die richtige Breite gezogen hat, ist es ein guter Faltenfall. Wichtig ist, dass man sie in der richtigen Breite bestellt.

Schöne Gardine

Lieferung und Qualität ist sehr gut . Schade finde ich , das es kein Automatikreiband ist. Da wären die Abstände alle gleich und man müsste nicht darauf achten das die Gardine auch gleichmäßig fällt. Das Muster ist zeitlos was mir sehr gut gefällt . Breite habe ich 2 1/2 mal mehr bestellt wie das Fenster breit ist . Würde ich wieder kaufen .

Bogengardine

Diese Gardine sieht gut aus und ist auch Blickdicht, allerdings muss ich aber sagen das der Bogen ganzschön hoch ausgeschnitten ist, hätte können etwas tiefer sein.Es ging bei mir gerade noch so und habe etwas großes davor gestellt,wegen neugierige Blicke.Ansonsten schön!

Hammer super

Sehr schöne gardiene für die küche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke otto 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

schöne Gardine

Ich habe schon länger nach so einer Gardine gesucht bei Otto wurde ich fündig. Wir haben gegenüber eine Bushaltestelle und da passt diese Gardine optimal, sie macht einen hellen Raum und durch den Bogen (hier stehen meine Blumen) haben wir einen Sichtschutz . Kannn ich nur empfehlen.

PASS AU DIE ROLLEN AUF !

Schnell und einfach aufzuhängen, wenn die bestellen Rollhaken zur vorhandenen Schiene passen...taten sie aber nicht. Jetzt liegt die hübsche Gardine im Kasten und wartet auf die passenden Rollen....

Tolle gardine

Es ist eine sehr schöne Gardine das einzige was mich gestört hatte war das man diese Röllchen extra bestellen muss das diese nicht mit dabei waren ansonsten ist es eine sehr schöne gardine und macht sich echt super am Fenster

Super schöne Gardine

Die Gardinen sind von sehr guter Qualität, sehr schönes Muster, Schneeweiß und keine Knitterfalten beim Aufhängen. Perfekter gehts nicht.

schöne Gardine

An sich eine schöne Gardine,nur leider ist der gebogene Abschluss mir viel zu kurz. Daher konnte ich die Gardine für die Balkontür auch nicht behalten. Schade!

Einfach nur toll

Diese Gardine ist einfach große Klasse. Sie läst sich unproblematisch aufhängen, sieht wunderschön aus und hângt toll. Kann ich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen

So und so...

Es ist zu transparent, ich hätte lieber etwas mattes oder buntes. Leider ist die Auswahl dieser Gardinenarten sehr gering.

Perfekt

Perfekt

Gute Qualität - optisch sehr schön

Gute Qualität, sieht aufgehangen sehr schön aus. Leicht transparent und trotzdem Blickdicht. Auch der Bogen ist sehr schön herausgearbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Gardine mit gebogter Abschlusskante

Nach einer kurzen Lieferzeit erhielt ich die hübsche Gardine und bin begeistert! Problemlose Anbringung und jetzt große Freude! Kaufempfehlung!

Passt prima zu meinen Neuen Fenstern

Ich hatte mir diese Gardine ausgesucht weil meine Katze gerne vorm Fester liegen und duch den Bogen können sie so leichter auf ddas Festerbrett gelangen.

Sieht schön aus

Als ich die gardine kurz auspacken,habe ich mir gedacht, naja. Als sie am Fenster hing sah sie wirklich sehr schön aus, fällt sehr schön

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Gardine

Super Gardine,habe die gleiche im Schlafzimmer,nur ohne Bogen,gleich aufgehängt,sieht sehr schön und duftig aus,nur zu empfehlen