Teppich Luna, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, modernes Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

toller Teppich

Preis-Leistungsverhältnis top. Normalerweise sind Teppiche in der Preiskategorie Horror für mich. Ich brauchte aber nun einen kleinen Teppich für meine Küche und bin mit diesem fündig geworden. Kein statisches Aufladen, kein unangenehmes Gefühl oder Geräusche beim drüber gehen. Leicht zu saugen, müffelt nicht und sieht echt schick aus.

Schöner Teppich

Farbverlauf und Qualität gefällt mir sehr gut. Einen Kritikpunkt habe ich,mir persönlich würde es besser gefallen, wenn alle Ränder vom Teppich eingefasst und nicht nur umgelegt wären. Ist mir bei der Bestellung nicht so aufgefallen.

Schöner Teppich

Zunächst möchte ich erwähnen dass der Teppich etwas heller ausfällt wie auf den dargestellten Bildern. Nichts desto trotz, ein schöner sowie pflegeleichter Teppich.

Toller Teppich

Der Teppich liegt super auf dem Boden, lässt sich gut staubsaugen und sieht einfach toll aus. Ich bin mit dem Preis-Leistung Verhältnis sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön habe mich entschieden ihn zu kaufen erstens weil er mir gefällt und weil er gut bewerte wurde.Habe zwei Hunde die Haare lassen sich wirklich gut aufsaugen .Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Teppich genau wie wir es wollten

Also die Farbe ist wie abgebildet schöne Farben. Einfach ein toller Teppich wie wir uns ein gewünscht haben. Er ist zwar dünn abgebildet aber sehr guter Teppich .Mann kann dwn Teppich auch sehr gut saugen da kommt nichts dazwischen oder so.Fühlt sich Klasse an sitze gerne auf den Boden /Teppich. DER TEPPICH IST SEIN GELD WERT.Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Edler Teppich

Artikel sieht in echt sehr viel besser aus als auf dem Foto. Der Teppich ist wirklich ein hingucker

Toller Teppich

Teppich ist ähnlich der Abbildung... Farbgebung stimmt überein, Struktur (Muster) weicht der Abbildung leicht ab, verleiht dem Teppich daher ein individuelles Erscheinungsbild.

Günstiger Teppich

Teppich ist natürlich kein Perser aber für das Geld kann man nichts verkehrt machen.Optisch wie abgebildet doch etwas aber nach wenigen Tagen war das verschwunden

Sehr schöner Teppich

Habe den Teppich nur aufgrund der Bilder gekauft. Bin postiv überrascht worden, sehr schöne Qualität. Der Teppich kam gut verpackt bei mir an. Er brauchte nur eine kurze Liegezeit um an den Ecken nicht mehr aufzustehen. Lässt sich super Staubsaugen und ist angenehm an den Füßen.

Toller teppich

Da wir eine Fototapete haben wollte ich keinen besonders auffälligen Teppich aber auch keinen langweiligen 08/15 in einer Farbe. Hiermit liege ich genau richtig. Bisher gute Qualität und sieht toll aus Auch die Lieferung lieg reibungslos

Ganz toll

Super teppich und pflegeleicht. Haushalt mit Tieren oder Kindern.. perfekt. Man sieht nicht direkt jeden Fleck oder sonstiges. Er ist sehr robust und das Muster ist auch richtig angenehm. Habe mich noch nicht dran satt gesehen.

Sehr schöner kleiner Teppich

Der Teppich entspricht absolut der Katalogbeschreibung. Für den "KLEINEN GELDBEUTEL" perfekt. Habe den Teppich 2x für den Wohnwagen gekauft und bin begeistert. Er ist allerdings etwas heller als ich dachte. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Ich habe einen neuen Teppich gesucht. Diesen gesehen und mich direkt verliebt. Also bestellt, angekommen und hingelegt ich kann nur sagen super. Kurzer Floor wie ich es haben wollte lässt sich sehr leicht absaugen und Optisch ein Hingucker. Immer wieder

Sehr schöne Teppiche.

Die Teppiche würde ich immer wieder kaufen.Die Farbe passt sehr gut.

Schöner Teppich

Er sieht wirklicht gut aus in diesen chargierenden Farben. Bei Ankuft roch er nicht nach Chemie, wenn man ihn zum Auslegen verkehrt herum hinlegt, hat er schnell die richtige Form. Würde ich wieder kaufen. Für den Preis wirklich gut.

Optisch ein absoluter hingucker!

Ich habe diesen Teppich erworben, da mein alter Teppich ziemlich in die Jahre gekommen ist. Ich kann diesen Teppich nur empfehlen. Modern, elegant und robust. Ich bin super zufrieden und würde Ihn wieder kaufen.

Falsch geliefert und nicht rücksendbar

Der Artikel wurde in einer kleineren Größen verschickt und ist mir nicht möglich zurückzusenden. Nur abholen lässt sich der Artikel aber das irgendwann zwischen 7 und 19 Uhr. War meine letzte Bestellung

Einfach toll

Ich habe diesen Teppich im letzten Jahr schon kleiner bestellt und wußte worauf ich mich einlasse. Einfach Klasse, ob Farbe, Material oder Preis. Er ist sehr unempfindlich und läßt sich super reinigen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bild entspricht nicht der Farbe

Habe mich schon so auf den neuen Teppich gefreut. Aber Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Sehr starke Kontraste und deutlich heller. Leider muss ich den wieder zurück schicken. Schnelle Lieferung.

Super Teppich, schönes Design

Der Teppich hat in der Preiskategorie eine sehr gute Qualitæt, ein sehr schõnes Design und hat sich nach kurzer Zeit auch sehr gut ausgelegt. Er ist zudem sehr unempfindlich. In jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Die Lieferung war wieder sehr schnell und der Teppich hat einen angenehmen Griff und ist schön gemustert. Er war für die Diele gedacht, passte leider optisch nicht, deshalb ging er zurück.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität, Rolle war bei Transport beschädigt worden und kleine Schürfstelle, allerdings an unterer Seite, sieht man nicht, daher gibt's nur ein gut.

Super Artikel!

Der Teppich sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch sehr flauschig an! Passt farblich optimal in den Raum. Bisher konnte ich keine Fussel oder jegliche Missstände feststellen.

Stylischer Teppich zu günstigen Preis

Meine Eltern haben mir diesen Teppich empfohlen und ich habe ihn bestellt, sieht nicht nur schön aus sondern Preis Leistungsverhältnis ist hier denke ich mehr als Fair

Toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Farbe entspricht den Produktbildern. Er fühlt sich gut an und lässt sich leicht reinigen….daher 👍🏻

Toller Teppich

Der Teppich entspricht absolut den Fotos und der Beschreibung. Sehr gute Qualität und tolle Farbe. Sehr rutschfest und rutscht nicht hin und her. Sehr zu empfehlen

ideal als Flurteppich

unempfindliche Farben, deshalb für mich ideal als Flurteppich und im Wohnzimmer als Fußabtreter von Terrasse ins Wohnzimmer. Werde noch andere Farben bestellen

Sehr schönes Produkt

Ein toller Artikel. Die Farbe und Stoff wirken sehr edel. Hab ihn nur zurückgesendet da ich von vorne rein nur einen Teppich behalten wollte und mehrere zur Auswahl bestellt hab.