Olivenholz-erleben Getränkeuntersetzer, Set, 6-tlg., aus Olivenholz

Nach dem Auspacken musste man die Sachen erst noch einmal abwischen,da sie noch recht ölig waren.Habe sie 2Tage trocknen lassen.Finde die Untersetzer super,könnten eventuell ein klein wenig größer sein.

Hingucker

Sehr schön verarbeitet. Die Untersetzer sind für manche Gläser leider etwas klein.

Abbildung passt zum gelieferten Artikel

Schöne klare Maserung, weiches Holz und dick genug, dass es wohl nicht beim erst runterfallen zerbricht. Aber, die Deckel sind relativ klein. Ein normaler Kaffeebecher passt haargenau drauf. Ein Bierkrug wird wackeln.

Sehr robust und formschön gearbeitet.Das Holz ist stabil und sehr schön gemustert

Super dekorativ!

Total schön, finde sie in echt sogar besser als auf den Fotos, da sie etwas dunkler sind. Ich finde sie auch nicht zu klein, aber das ist wohl Ansichtssache :)

Für Holzliebhaber

Ein super schöner und natürlicher Artikel für Fans von Olivenholz. Ein Unikat. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hat mir gut gefallen und werde es gerne im Alltag benutzen. Ist aber etwas zu schwer, das Ganze. Doch ist es empfehlenswert.

Ich bin nicht zufrieden

Ich bin nicht zufrieden weil zwei sind großer und passt nicht da rein und Otto will nicht züruck

Sieht sehr aussergewöhnlich schön aus

Sehr gut verarbeitet und sieht wirklich schön aus. Toller , als auf den Fotos.

schöner Artikel

sieht toll aus, gute Verarbeitung und Qualität, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung

Sieht gut aus

EIN HINGUCKER AUF DEM TISCH Macht optisch ordentlich was her.

Super!

So schön, schnelle Lieferung.. sehr gute Qualität..