BEURER Shiatsu-Fußmassagegerät FM 39

Ein schönes Geschenk für Massagefreunde

Ich habe das Gerät als Geschenk für die Oma gekauft. Die war ganz happy und begeistert. Einfache Bedienung, nicht zu laut uns sie freut es, abends die Füße sich mal massieren zu lassen. Die Wärmefunktion ist auch toll. Mit dem aktuell reduzierten Preis war der Kauf mit Blick auf Preis-Leistung tip top.

Ich benutze das Gerät jeden Tag.Man muss sich nur dran gewöhnen das ,das Masssagegerät doch sehr hart ist,es,ist nicht immer sehr angenehm, aber es werden die Füße gut durchblutet. Schön ist,auch die Wärmefunktion beim der Massage.

Fußmassagegerät

Wir kannten das Gerät schon von Freunden und dort war mein Mann sehr begeistert. Es ist angenehm und kraftvoll. Man entscheidet selbst welche Stelle vom Fuß massiert wird. Nun bekommt mein Mann es zu Weihnachten.

Tolles Gerät

Das Gerät ist perfekt zur Massage der Füße. Super auch die Wärmefunktion. Für mich arbeiten die Massagerollen sehr gut.Nicht zu fest sehr entspannend für die Füße. Preis Leistung ist 👍

Toller artikel

Dieses Gerät ist gut aber meiner Mutter waren die Rollen zu hart deshalb habe ich es zurück geschickt ansonsten ist es sehr gut und wer das mag dem empfehle ich dieses Gerät

Tolles Gerät

Bin begeistert! Einfach nur klasse Teil! Nutze es jeden Abend bevor ich schlafen gehe, um meine Füße zu entspannen und aufzuwärmen, da ich oft kalte Füße habe! Würde ich weiterempfehlen

top

Wir sind total begeistert,hätten wir ja nicht gedacht das es so gut ist. Nachteil ist das wir es nicht früher bestellt haben Kann es nur empfehlen

Einfach toll

Mir gefällt dieses massagegerät sehr gut auch das es warm ist schön für die Füße ist richtig gut kann ich weiter empfehlen vielen dank an Otto

Schöne fußmassagegerät

Bei Arbeit musste ich den ganzen Tag stehen abends benutze ich jetzt das Gerät schön entspannt für die Füße kann ich nur weiterempfehlen

Gute Massage

Das Gerät ist gut für müde Füsse zur gut Ich finde nur wenn einer zu grosse Füsse hat passt es nicht mehr sogut drauf so ab Größe 42

Super nach einem stressigen Tag!

Das Gerät hat eine sehr gute Massagewirkung und ist - typisch Beurer - hochwertig verarbeitet. Die Wärmefunktion gefällt mir besonders gut.

Bin begeistert! Benutze es jeden Tag, wohltuend für die Füsse. Mit Wärme einfach klasse!

Fußmassagegerät

Ich habe gelesen nicht für diabetiker das wegen zürück geschickt war für mich falsch kauf

Tolles Massagegerät

Ein tolles Massagegerät mit Wärmefunktion! Ich habe nichts auszusetzen. Einfach top !

praktisches Gerät

Angenehm an den Fußsohlen, leicht zu bedienen. Kan man nur empfehlen.

Tut gut

Meine Partnerin ist begeistert und für mich entfällt die Fussmassage ;-)

Ein wahrer Genuss

Ein wahrer Genuss ist dieses Fussmassagegerät genieße es jeden Tag

Entspannung pur

Bin sehr zufrieden. Entspannung pur. Ist das Geld wert.

Tolles Teil!

Zur Entspannung am Abend ist das Massagegerät super geeignet aber auch wenn einem die Füße weh tun ist es ein super Gerät. Man kann selber aussuchen welche Stellen am Fuß nun massiert werden sollen, es gibt eine zusätzliche Wärmefunktion, alles super!

Fuß Massage vom feinsten nach einem ...

Fuß Massage vom feinsten nach einem anstrengendem Tag. Macht echt Spaß

time to relax

...für angespannze Muskeln ein Muss. Ich benutze dieses Gerät täglich für Anregung der Fusszohnen. Es funktioniert und ich bin recht zufrieden.

Gutes Gerät

Das Gerät ist soweit ganz gut nur könnte die Massage ein wenig stärker sein, deshalb ging es zurück.

Entspannt!

Das teil tut was man davon erwarten wird. Auch wenn man etwas härter mit die Füße darauf drückt, geht es problemlos weiter. Leider etwas monoton, die Bewegungen (lediglich links oder rechts in kreise drehen), aber schon weit besser als nichts!.

Sehr zu empfehlen

Füsse werden gleichmässig massiert. Eine Wohltat für Waden und den Rest vom Körper. Wärmezufuhr ist perfekt eingestellt.

Viel zu hart für meine Füße

War mir leider zu hart hat nicht das gemacht was ich wollte deshalb Retoure schade

Ein toller Artikel der Spaß macht

I really like it.. Is very helpful....... 😊☺️.....

Ganz gut

...aber nichts für mich, zu hart und man kann den Fuss nicht ganz aufstellen

Besonders gut wenn man nach der Arbeit entsp

Darf zu keinen wellniss abend fehlen tut gut wenn man von der kommt und entspannen kann Qualität gut am Strom geben und los Wohltat supi

Ein gutes Gerät

Würde es mir wieder kaufen

Es ist so gut

Ich bin so zufrieden weil ich so wieder zu mehr Beweglichkeit komme