zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wäscheschrank Minik aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

4.0 von 5
(31)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr schöner Schrank...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wurde in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau hat wunderbar geklappt. Es waren alle Teile vorhanden und bei meinem Modell haben alle Bohrungen gestimmt. Er sieht aufgebaut genau so aus wie beschrieben. Mir gefällt es, dass er keine Kleiderstange hat, sondern ein wirklich toller Wäscheschrank ist. Ich bin rundum zufrieden. Allerdings finde ich trotz Echtholz, den Preis etwas zu hoch. Ich hatte das Glück, dass ich ihn für 20% weniger bekommen habe (Aktion), deshalb habe ich ihn gekauft.

Prima Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank wirkt auf den Bildern etwas größer als er in Wirklichkeit ist. Die Verarbeitung ist erste Sahne und zum ersten mal sind alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Preis Leistungsverhältnis ist okay bzw. der Kurs zu dem ich gekauft habe.

Hier habe ich genau das richtige gefunden!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist tatsächlich genau da was ich gesucht habe. Er ist nicht so hoch, hat mehrere Fächer und praktische Schubladen. Der Aufbau im Bodenbereich erwies sich als etwas schwierig, ansonsten ging alles so wie erwartet.

Niedlicher Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist ohne 2. Person aufbaubar und dauert so ca 3h (ohne Fehler). Ansonsten gibt es nix zu bemängeln. Alles sitzt und wackelt nicht. Echt weiter zu empfehlen.

Bestimmt ein huebscher Artikel...

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich haette sehr gerne mehr Sterne gegeben allerdings waren die Bohrungen von der unteren Bodenplatte, auf die der ganze Schrank aufgebaut wird spiegelverkehrt. Den Schrank konnte ich dementsprechend nicht aufbauen selbst nach langem ausprobieren. Fuer einen geuebten Handwerker mit Maschinen waere das wahrscheinlich kein Problem gewesen. Neue Loecher bohren und fertig. Ich habe beim Kundenservice vor knapp 2 Wochen angerufen um dieses Problem zu melden. Die Dame war sehr freundlich und hat mir eine neue Bodenplatte beim Haendler bestellt. Leider warte ich immernoch darauf. Meine fertigen Einzelteile stehen dementsprechend herum. Die Farbe an sich ist sehr schoen, dennoch kann ich zu dem Aussehen nach komplett Aufbau leider keine Auskunft geben. Ich glaube trotzdem, dass es ein sehr schoener Schrank wird... wenn er dann mal steht ;-)

Schöner Schrank in Naur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäscheschrank super Material… Wir haben ihn im Schlafzimmer aufgebaut und er passt perfekt zu den schon älteren Kiefernholzmöbel.

ein Artikel der Nach gebessert werden mus

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einzelne Bauteile (unterboden,seitenwand) verkehrt gelocht oder zu wenig löcher gebohrt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preis/Leistung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld, ist es eine sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Toller Schrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank an sich ist sehr schön und auch stabil. Ich hätte mir aber für mehr Platz eine Kleiderstange gewünscht. Deshalb einen Punkt abzug

toll und bezahlbar

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes stück und sieht gut aus.sehr gut verarbeitet

Ein toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung Verpackung okay Aufbau problemlos Aufbauanleitung leicht verständlich würde ich wieder kaufen

Schöner Wäscheschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert , ließ sich gut aufbauen ,und sieht toll aus

Ganz toller Wäscheschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Wäscheschrank nur empfehlen. Beim Aufbau sollte man zu zweit sein, dann klappt es besser. Die Qualität ist super und wenn er steht, sieht er wirklich toll aus. Die Aufteilung im Inneren ist individuell einstellbar. Rundum ein toller Wäscheschrank.

Eigentlich ein sehr schöner Schrank, aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist sehr schön. Die Farbe und das Material gefällt uns eigentlich sehr gut, aber leider kam der Schrank mit einigen Mängeln an. Manche Holzplatten klebten aneinander, wodurch das Holz beschädigt wurde... An anderen Stellen waren kleine aber sichtbare Verarbeitungsfehler. Reklamation läuft seit fast 8 Wochen schon.. Für den Preis eindeutig zu viele Schäden. Sonst ist er aber wie gesagt sehr schön und stabil. Ohne Mängel wäre er empfehlenswert.

Klasse Qualität und top Aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität- ich war überrascht wie gut alles zusammen passt und wie gut beschrieben die Aufbauanleitung war. Er schaut super aus. Auch die Zusatzteile sind qualitativ hochwertig. Einziges Manko... die Schubladen sind nicht gebleicht und auch die Einlagen sind nicht weiß sondern klassisch. Bei dem Preis dürfte man das eigentlich erwarten.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat für diesen Preise eine sehr schlechte Qualität. Er ist meiner Ansicht nach, auch nach dem angeblichen Preisnachlass, noch viel zu teuer.

Schöner Schrank mit Verbesserungspotenzial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt könnte der Schrank etwas stabiler sein. Die Fronten der Schubladen werden nur mit Holzdübeln und Leim befestigt, was natürlich nicht lange hält. Ich habe die Fronten nachträglich mit Winkeln verbunden.

Wunderschöner Wäscheschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon Schränke aus dieser Serie, der 3 türige Wäscheschrank fehlte mir noch. Jetzt ist mein Zimmer fast komplett und ich bin glücklich. Die Lieferung kam schnell und pünktlich, der Schrank war ruckzuck aufgebaut.

Für das Geld habe ich mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht auf dem Bild besser aus als im Orginal. Schrank ist im Angebot immer noch zu teuer und schwer aufzubauen. Für mich leider ein Flop

Wird nicht vollständig geliefert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen Schrank benötigt man 3 Pakete. Die 1. Lieferung kam ohne Seitenwände und Boden- und Deckenwand. Kein Montagematerial. Keine Montageanleitung. Man muß sich aus allen Paketen die notwendigen Teile zusammensuchen.

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner, stabiler Kiefernholz Wäscheschrank. Wurde sehr gut verpackt geliefert und ließ sich leicht aufbauen, auch alleine war es durch den kompakten Maße gut machbar.

Sehr schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank, leichter Aufbau den man theoretisch auch allein schaffen kann

Sehr geräumig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufbauen war etwas kompliziert, aber wenn er fertig ist....sieht er sehr gut aus. Paßt viel hinein und wirkt gut im Zimmer

Ein toller Artikel. Der Aufbau war einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel. Der Aufbau war einfach und alle Teile da , perfekt vorbereitet . Ein kleines Manko. Als Wäscheschrank könnte er etwas tiefer sein.

Ein Wahnsinn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist der Hammer wir sind Super zufrieden damit .Da Passt sehr viel rein Er ließ sich schnell aufbauen.

Wäscheschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank,es braucht viel Zeit zum Aufbau,alle Teile waren vorhanden,Qualität auch sehr gut!

Sehr guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Teile waren vorhanden und in tadellosem Zustand. Der Aufbau war einfach und alleine machbar.

Viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch hochwertig viel Platz für die Wäsche Aufbau ging sehr gut

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Holz,ordentliche Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen!
1/ 2