ERBE Maniküre-Etui Lederetui mit Zippverschluss, 7 tlg., Rindleder

Toller Artikel für einen super Preis!

Bei diesem Etui gibt es gar nichts zu meckern. Super Verarbeitung, top Qualität und die Scheren sehr scharf. Auch die Feile sehr gut verarbeitet und mit Pinzette bekommt man wirklich jedes noch so feine Haar zu fassen. Da merkt man noch das Made in Germany. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Etui und der Inhalt enthält alles was ich brauche. Die Hautschere schneidet super. Die Nagelschere ist ein kleines bisschen schwergängiger, was mich aber nicht stört. Insgesamt sehr praktisch, da auch die Größe sehr angenehm ist.

Praktisch und schön.

Ein funktionales und praktisches Necessaire für die angenehme Nagelpflege. Gleich an Fuß und Hand ausprobiert und sehr zufrieden. Dazu ein schönes, elegantes und aufgeräumtes Etui.

nicht glücklich

Das Werkzeug ist schlecht gefangen, und die Zange sind nicht für Maniküre, für so viel Geld bin ich nicht glücklich

Super edel und perfekt

Die Qualität ist hochwertig und langlebig Die Scheren liegen gut in der Hand, die Pinzette zupft 1A

Der Preis ist zu hoch !

Es ist ein Gebrauchsgegenstand und von Material okay. Nur der Preis ist einfach zu hoch.

Schlechte Qualität

Das Etui an sich ist sehr schön. Aber die Instrumente sind für diesen Preis leider nicht gut.

Nicht wie erwartet

Habe für mich lange einen Maniküre Set gesucht. Diesen hat mich nicht angesprochen. Ich habe besseres Qualität erwartet. Deswegen zurückgeschickt.

Super Material. Sehr gute ...

Super Material. Sehr gute Verabeitung. Unbedingt zu Empfehlen.

Gutte maniqure set.

Sehr gutes qualitet set. Optisch auch macht ein gutte impression. Etui ist klein aber schön, passen gutt alle rein.

Solinger Qualität

viel muss man dazu nicht mehr sagen. Der normaler Preis wäre es auch Wert, habe bei 30%- iger Reduzierung gekauft. Besonders gefällt mir dass die Nagelschiebe und Reiniegereinzel zu benutzen sind und kein Kunststoff verarbeitet würde, was mich bei der guten zweiseitigen Nagelpfeile nicht so gut gefähllt aber das ist auch nicht schlimm. Sehr schönes ,weich gepolstertes Leder. Der Artikel ist auf jeden Fall Empfehlenswert.

Toller artikel

Es ist alles dabei, was man für Nägelpflege benötigt. Sogar soviele Sachen, die für einen Haushalt nicht immer nötig ist. Aber ist eine Freude, wenn man alles dabei hat. Qualität ist gut und hat eine praktische Tasche dabei, welches eine praktische Ordnung zur Aufbewahrung bringt. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Sehr tolle Qualität. Das Etui ist sehr handlich und sieht edel aus. Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Klasse Qualität

Schönes Maniküre und Pediküre-Set erstklassige Qualität und Funktionalität.....für die Reise und auch zu Hause perfekt.

Immer wieder gerne Top Qualität

Immer wieder gerne leicht in der Hand und sehr stabil

Alles drin was man für Ride Pflege benötigt . Schnell geliefert wie immer … Danke .

Tolles set

Ein sehr gutes der toll verpackt und sehr hochwertig grau das was ich seit Jahren gesucht habe

Ein tolles Geschenk

Habe Erbe maniküre-Etui als Geschenk bestellt. Sieht sehr ansprechend aus, gute Qualität.

Qualität spricht für sich

Sehr solide, super in der Hand,einfach klasse.Auch die Scheren und die Nagelzange.

Ein guter Artikel.

Ordentliche Ware. Besteck solide nutzbar uns sauber verarbeitet.

Elegantes und praktisches Nagelset

Habe das set meinem Mann zuWeihnachten geschenkt.Er ist restlos begeistert.

Hochwertig

Das Etui sowie die Utensilien sind hochwertig und gut zu handhaben.