INOSIGN Esstisch

Sehr Schade!

Die Glasplatte erscheint grünlich im Tageslicht statt weiß! Gewindeplatten-Einsätze im Tischgestell, sowie in den Tischbeinen waren schräg eingeschweißt und damit standen die Tischbeine auch in alle Richtungen! Zwischenringe, die zwischen Tischbein und Tischgestell angebracht werden, sind zu groß und stehen somit über! Glasplatten der beiden Ausziehbereiche sind zu groß, bzw. schief verbohrt und eine genaue Ausrichtung ist nicht möglich. Dadurch stehen die Kanten über und sind störend für den Anblick! Die Lackierung des Tischgestells und Schweißnähte sind mangelhaft! Drei von vier Tischbeinen waren eingedrückt und verbeult, was aber NICHT von Transport stammte. Diese wurden in der Firma schon so verpackt, denn das aufgetragene Chrom wies keinerlei Risse oder Fehler auf! Alles in Allem, ist dieser Tisch sein verlangtes Geld nicht wert! Wenn ich das Material nehme und die "Lohnkosten für erbrachte Arbeit", würde ich maximal auf 170,-€ Gesamtwert kommen! OTTO sollte auf Fotomontage verzichten und die Realität wiedergeben, sich von Geschäften im Niedriglohnbereich fern halten, denn es schadet nur den eigenen Ruf, liebes OTTO Team! Vor allem, wo Höffner, XXXLutz und Co. ihr Onlinegeschäft auch immer weiter ausbauen!!!

Schöner Tisch

Es ist ein schöner Esstisch und die Verlängerung ist einfach zu bedienen, leider hatte der Tisch nach einigen Wochen trotz Platzdeckchen schon Kratzer, aber das ist wohl so bei Glastischen. Der Tisch ist sehr stabil und hat eine gute Größe so das entspannt sechs Leute daran Platz nehmen können. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Sehr eleganter Tisch

Ein moderner, eleganter Tisch, der gleichzeitig sehr praktisch ist. In unserem Esszimmer präsentiert er sich einfach super. Platz sparend aber nach Verlängerung sitzt die ganze Familie bequem am Tisch. Der Tisch hat alle meine Vorstellungen verwirklicht. Sehr empfehlenswert

Edler Tisch

Sieht sehr edel aus und passt super in meine 12 qm-Küche. Qualitativ wirkt er sehr hochwertig. Beim Zusammenbau müssen nur noch die Tischbeine angeschraubt werden. Da er über 50 Kilo wiegt, sollte beim Aufstellen eine zweite Person anwesend sein.

Ein tolle designer für Wohnzimmer

Ich wird diese Artikel weiter empfehlen, zusammen bauen leicht, alle teile waren vorhanden, sogar paar teile sind extra mit rein geliefert wurde falls man die später brauchst. Von preis her gut. Habe aber nur das Tisch geholt

Der Tisch ist sehr schön und auch leicht ...

Der Tisch ist sehr schön und auch leicht zusammen zu bauen aber was mich leicht gestört hat ist das die untere Glas Platte leicht schief ist und die Ecken nicht gleich zusammen liegen aber sonst bin ich auch zufrieden.

Schlecht verarbeitet

Sehr schlecht verarbeitet, Schweiß naht extrem sichtbar. Funktion beim auseinander ziehen des Tisches katastrophal. Der Tisch sieht auf den Bildern schöner aus ,als er ist. Schade

Sehr edler Esstisch

Ein ganz toller Esstisch. Lässt sich leicht ausziehen und ist gut verarbeitet. Er sieht sehr edel aus. Die Glasplatte ist unten schwarz beschichtet, dadurch blickdicht.

Esstisch grau

Toller Tisch, leider fehlten für das montieren des Tisches einige Teile. Schade!! Weiterempfehlung nur wenn alles für die Montage dabei ist.

Bardzo ładny stół elegancki masywne szkło ...

Bardzo ładny stół elegancki masywne szkło tylko troche cięzki ale mimo to bardzo polecam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht super aus

Sehr schöner Esstisch. Vor allem die Auszugsteile sind sehr einfach zu händeln. Zusamenbau war sehr einfach. Klare Kaufempfehlung.

Optisch toller Tisch

... Materialfehler, Glas zu weich, keine Reparatur möglich ( sichtbare Kratzer auf der gesamten Tischplatte, seitlich liess sich Tischplatte nicht ausziehen). Gutachter hat diesen Mangel bestätigt, der Tisch wurde am 03.06.21 abgeholt und ich wünschte keinen Austausch. Laut Hotline "Otto' (nach mehr als 3 Wochen) gibt es noch kein Eingang der Rückabholung und ich warte auf die Erstattung des Kaufbetrag. Mit dem Service bin ich bisher bei Otto zufrieden, doch die Qualität lässt zu wünschen. Dieser Tisch ist kein Einzelfall...

Tolles Süstem

Ein toller Tisch sehr einfach zum aufbauen, lässt sich sehr leicht zum ausziehen . Bin total glücklich mit dem Tisch.

Gut für den Preis, die Lackierung ist naja

Dieser Tisch ist einziger Tisch im Glass, den ich gefunden habe, der ziemlich klein ist, aber ausgezogen werden kann. Die Lackierung ist nicht ideal. Es gibt kleine Stellen, wo der Lack fehlt. Ich habe dann einen Ersatztisch gebeten. Der wurde schnell geliefert, besser als der vorherige, aber die Lackirung ist trotzdem nicht perfekt. Das sieht man aber eigentlich nicht wirklich. Nur wenn man geziehlt nach diesen Stellen sucht. Leicht aufzubauen, aber schwer zu tragen!!! Man bekommt 2 Pakete. Ein mit dem Tischplatte, das andere mit den Beinen. Allein schaft man das Paket mit dem Tischplatte die Treppe hoch nicht tragen!!! Für den Preis habe ich so was ähnliches nirgendwo mehr gefunden. Von daher, wenn man kein Perfektionist ist, kann man mit dem Tisch zufrieden sein.

toller Artikel

Einen schönen Design. Passt sehr gut beim alle Küche Einrichtung. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität

Sehr schöner Tisch

Der Tisch schaut super aus, können wir nur empfehlen. Einfach ein toller Tisch der sich gut ausziehen lässt.

Esstisch 140cm

Der Esstisch sieht echt klasse aus und ist sehr stabil. Zusätzlich ist er noch ausziehbar bis auf ca. 190 cm

Der Tisch passt genau zur raumgröße von der Küche. Bin sehr zufrieden 😊

Bin voll zufrieden. Danke OTTO . IHR SEID ...

Bin voll zufrieden. Danke OTTO . IHR SEID DIE BESTEN . SUPERRRRRRRRRRRRRRRRR

Sehr edel

Der Tisch ist sehr stabil und sieht edel aus.Bin sehr zufrieden

Toller Tisch

Sehr Edler schöner Tisch...............!Sehr zufrieden..

schöner Tisch

Sehr schön, modern, schaut Edel aus, gute Qualität

Sehr schöner Tisch

Wie jeder auf dem Foto sehen kann, ist es ein schlichter, aber sehr eleganter Tisch. In Natura genauso. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Tisch nicht so riesig ist, aber wenn er ausgezogen ist, doch recht viel Platz bietet. Eine kleine "Macke" ist uns im Nachhinein aufgefallen. An einem der Auszüge, war unten eine kleine Beschädigung,. Wurde durch Otto schnell und unbürokratisch mit einem Preisnachlass geregelt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Tisch und würde ihn weiterempfehlen.

Totaler Fehlkauf

Die Tischplatte ist nicht weiß sondern grün. Die Metallrahmen auf dem die Glaspaltten liegen war verkartzt und dreckig. Alle Tischbeine waren verbeult und verbogen! Sehr billig hergestellt! Wo war die Qualitätskontrolle? Bin sehr entäuscht!!!

Schöner Esstisch

Esstisch ist leicht aufzubauen da vormontiert. Leider hatte ein Bein eine leichte Beule und die Schweißnähte sind schlecht verarbeitet sowie einige Kratzer am weißen Rand. Habe dafür einen Preisnachlass bekommen sowie Erstattung der Lieferkosten. Ansonsten stylischer Tisch.

Toller Tisch kann ich nur weiterempfehlen.

Edler Tisch . Sehr stabil. Glasplatte ist nicht fest mit dem Tisch verbunden wie in der Beschreibung beschrieben. Die Glasplatte ist bei der Lieferung am Tisch verschraubt deshalb ist der Karton unglaublich schwer. Laut Gebrauchsanweisung wiegt der Tisch 150 kg. Die Füße sind separat verpackt. Ich musste die Glasplatte erst entfernen um es überhaupt drehen zu können.

Der Esstisch sieht nicht nur edel aus, er ist schön groß, lässt sich einfach reinigen. Etwas schwierig gestaltet sich das ausziehen auf einer Ebene.

Sieht chic aus

Sehr funktioneller wunderschöner Tisch. Leichter Aufbau. Zum Aufstellen benötigt man eine 2. Person. Ein Tischbein hat eine leichte Beule....

Lohnt sich

Super Tisch, würde ich jederzeit wieder kaufen. Top