Mäusbacher Esstisch Mister, mit Auszug (160-210 cm), Gestell in A-Form

Stabil, massiv aber könnte besser sein

Die Tischplatte zum vergrößern ist nicht bündig mit den normalen Tischplatten. Auch die Drahtbänder zum feststellen sind zu locker, dadurch kann man auch ungewollt die Platten auseinander ziehen.Habe mir jetzt extra schnapper bestellt und montiert damit die Platten zusammen bleiben . Aber an sich ein stabiler schöner Tisch mit leichten Verbesserungmöglichkeiten

Ein schöner stabiler Tisch

Vorteil : gut verarbeiteter Tisch ,viele Menschen haben daran Platz Nachteil:man kann ihn nicht tragen sondern muss ihn durch die Wohnung ziehen weil die Tischplatten nur aufliegen

Sehr massiver Tisch, leider mit Fehlern.

Der Tisch ist sehr massiv und schön, nur leider wurde auch dieses Möbelstück mit nicht passenden Schrauben geliefert sodass mein Mann Ersatz im Baumarkt kaufen musste.

Super Tisch

Der Tisch sieht nicht nur klasse aus, er ist auch stabil und lässt sich problemlos auch allein Ausziehen. Er peppt unser Wohnzimmer richtig auf. Klasse!!!

Supper Tisch

Sehr gute Qualität, stabil und einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Toller stabiler Tisch

Wunderschöner stabiler Tisch. Aufbau für geübte sehr leicht teilweise etwas kniffelig. Lieferung ohne Probleme

Qualitativ sehr hochwertig! Ein echt toller ...

Qualitativ sehr hochwertig! Ein echt toller Tisch!

Sehr schöner Tisch super Lieferung. Nur schade das man die angebotenen Holzmuster nicht bekommen konnte

Schöner Tisch, schwere Platte

Lieferung erfolgte wesentlich schneller als angegeben, Tisch wurde nach drei Wochen geliefert. Hermes 2 Mann Zustellung, auch alles ohne Probleme. Pakete nicht beschädigt und anstandslos ins 4. OG getragen. Gab dafür entsprechendes Trinkgeld Die drei Tischplatten sind sehr schwer, über 40kg zusammen, massive Tischbeine, Aufbau klappte besser als gedacht. Es war in der Anleitung nicht immer zu erkennen, wie rum die Teile liegen beim Verschrauben, aber einfach zwei, drei Schritte weiter gucken und man sieht es. Manche Bohrlöcher waren nicht 100%, sondern knapp daneben. Passt alles, Tisch ist stabil, sieht gut aus.

Nicht zum Tragen geeignet!

Eigentlich ein schöner Tisch,leider kann mann ihn nicht verstellen da die Tischplatte selbst nur in der mitte befestigt ist und nicht direkt am Rahmen.Bei uns wird ein Tisch gerne schon mal umgestellt.Schade aber er geht zurück.Hermes und der Kundenservice von Otto Waren wie gewohnt TOP👍👍.

Lieferung bis an die wohnungstür im 3. Stock. Aufbau klappte alleine. Ich als Frau hab 2,5 Stunden gebraucht. Die Tischplatten sind sehr schwer aber robust und gerade das gefällt mir an diesem Tisch. Endlich ein Tisch der steht und nicht wackelt.

Toller Tisch

Sieht super aus, prima Auszug funktioniert ,pflegeleicht und sehr stabil. Jeden Cent wert.👍🏻

Sehr schöner Tisch- einfache Ausziehfunktion!

Ich bin begeistert von dem Tisch! Er ist zwar sehr schwer, hat aber eine sehr gute Qualität und lässt sich problemlos ausziehen!

sehr schöner Tisch

sehr tolles Design, sehr modern und ein absoluter Hingucker. Wie auf dem Bild abgebildet. Lässt sich auch sehr leicht ausziehen.

Ein stabiler Tisch

der Aufbau gestaltete sich anfangs etwas schwierig, aber als die ersten Schrauben saßen, war es kein Problem mehr.

Sehr schöner, moderner Tisch

Der Tisch war sehr leicht mit zwei Leuten aufzubauen. Für den Preis sieht es auch noch hochwertig aus.

Super Tisch!

Wie beschrieben sehr einfach zum aufbauen und sehr gute Qualität. Wir sind begeistert Danke

Super!

Sehr schöne Optik. Die Ausziehfunktion ist klasse und bietet ausreichend Platz für viele Leute.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch, Hermes Versand top und sehr freundlich

Super Esstisch

Super Esstisch !!!! Hat eine optimale Größe passt perfekt zu unsere Küche..

Toller Tisch

Ganz toller tisch, sieh sehr gut und hochwertig aus. Aufbau ist auch leicht.

super schöne Tisch

Der Vorteil ist mann kann ihm vergrößern ! Es gibt keine Nachteile !

Schöner Tisch

Mit der Qualität des Tische bin ich mehr als zufrieden