Gardine Freundin Paradise, freundin Home Collection, Multifunktionsband (1 St), transparent

nett strukturierte Gardine

Es ist schwierig, eine günstige Gardine genau in dieser Länge zu bekommen. Es war bei der Bestellung nicht so ganz klar, dass die Gardine -so wie ich es brauchte - unten bereits umgenäht ist. (Zum Kürzen liegt ein Bügelband bei. ) Das breite Gardinenband ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst entspricht die Gardine voll dem Angebot.

Tolle schlichte Gardine

Wir haben fürs Esszimmer ein schlichte gardine gesucht , ohne Blümchen oder Schnick-Schnack. Sollte aber auch nicht langweilig sein. Mit dieser grob gewebten Gardine ,die Licht hereinläßt aber auch vor Blicken von aussen schützt , sind wir total glücklich .Schick ,modern und zeitlos , was will man/frau mehr ?

Sehr schöne Gardine

Nach langer Suche sind wir endlich fündig geworden. Ich mag die etwas gröbere Struktur der Gardine. Auch die Verarbeitung ist gut, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Preis - Leistungsverhältnis für mich absolut stimmig!

Sieht toll aus!

Schöne Gardine! Habe etwas gesucht, dass nicht ganz weiß ist und habe es in diesen Gardinen gefunden. Durch die Struktur wirkt sie nicht langweilig. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Gardinen

Es ist eine super schöne Gardine mit einem schönen Ton es hat perfekt auf die Fenster von mir gepasst man kann schön rausgucken aber niemand kann reingucken

viel zu viel Netzqualität

ging zurück! Die Gardinen waren viel zu hart, für ein Voile. Hätte auch beim Waschen nicht weicher werden können.

Toller Artikel!

Artikel 1A! Genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Wunderschöner weicher Stoff

Sieht wirklich schön aus..und mit einem Bleiband versehen noch schöner😃

Sehr schöne Gardinen

Sehr dekorativ, von außen nicht einsehbar, man kann von innen nach draußen schauen! So wollten wir es. Kleiner Nachteil: das Schlaufenband d.h. Multifuktionsband ist aus Kunststoff, deshalb lassen sich die Gardinen nach Aufhängung nicht sehr gut in der Schiene hin- und herbewegen - es geht zwar, aber doch etwas schwerfällig. Ansonsten eine schöne Gardine!

Mit Abstrichen wirklich schön!

Ich hatte die Gardinen schon in weiß, daher habe ich taupe zum „doppelt“ hängen hinzu gekauft. Die Farbe ist aber m.E. eher Sand. Vereinzelt schauen Fäden raus, zum oft Waschen ist die Gardine wahrscheinlich nicht zu empfehlen! Aufgrund der schönen transparenten Leinenstruktur habe ich sie dennoch behalten.

Ganz anders als auf den Fotos

Optisch habe ich mir einen natürlichen Farbton gewünscht. Leider war es so gar nicht das was ich aufgrund der Bilder erwartet habe. Die Vorhänge sind gut verarbeitet, aber die Fotos müssten aussagekräftiger sein

Schöner Vorhang

Die grobe Struktur wirkt wie eine Gardine aus Leinenstoff. Der Vorhang lässt sich sehr gut waschen, bleibt formstabil.

Gibt bessere

Habe eine etwas bessere Izalität zu einem wesentlich günstigerem Preis, woanders gefunden. Deshalb ging sie zurück

Nicht empfehlenswert!

Die Gardine ist nicht gut verarbeitet. Zumal finde ich, dass diese nicht unbedingt hochwertig ausschaut.

ich liebe es

sehr schöne Struktur. perfekt . sieht sehrt gut aus. kleiner preis grosse Wirkung

Hingucker

Keine Arbeit damit, nur aufhängen, so mag ich das, so soll es sein.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind hübsch. Für den Preis bin ich sehr zufrieden…

Optimal für Schlafzimmer, sehr hell und ...

Optimal für Schlafzimmer, sehr hell und transparent, bin zufrieden