trendteam LED Unterbauleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß

Einfach und funktional

Die Leuchtmittel sind unkompliziert zu verkabeln, an sich ist die komplette Funktionalität selbsterklärend. Ich selbst habe diese LEDs für meine Wohnlandschaft verwendet, wodurch die einzelnen Aspekte dezent gehighlighted werden können. Die Lampen selbst sind sehr klein aber doch hell, sodass das Sie unauffällig platziert werden können.

Auf Bildschirm seht schön aus

Ich habe ganz anders Artikel gekriegt ist auch nicht schlechter wollte zurück schicken aber kann nicht weil habe keinen Rücksedenschein . Ich habe montiert und die kleine LDE hat auch schöne liecht .

würde ich wieder kaufen!

Nach langer Suche hab ich mich für diese Unterbauleuchten entschieden und bin sehr glücklich damit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Schnelle Lieferung. Die Kabel sind ausreichend lang.

Wurde ich sagen ein muss für jedes Wohnwand! Sehr einfach einzubringen - bei uns waren schon dafür vorgesehene stellen vorbereitet! Macht unsere Wohnwand zu einem echten hingucker

Günstigste Alternative

Ich habe das bestellt, da es die günstigste Vitrinenbeleuchtung ist, die ich gefunden habe. Tolles Produkt wenn man nicht so viel Geld für sowas ausgeben möchte.

Gute Unterbaubeleuchtung

Ein sehr angenehmes Licht in meinem Lowboard. Allerdings funktionierten bei mir nur vier der fünf LED Lampen. Den Preis von knapp 30 Euro finde ich zu hoch.

Erfüllt seinen Zweck

Habe die Unterbau leuchten als Ersatz im Schrank eingebaut, durch den Klebestreifen ging es schnell und einfach. Sieht gut aus in dem hellen Licht.

Passst ...

Na, passend zu meinen Badezimmermöbeln habe ich mir halt diese Teile gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit.

Es ist halt Licht :)

Funktioniert einwandfrei habe es gleich angeschlossen und es leuchtete super toll anzusehen in der Schrankwand Viel Spaß damit :-)

Ein toller Blickfang.

Macht jede Anbauwand mit Glastüren zum Hingucker. Lampen / LED's werden angeklebt und nicht am Glasboden befestigt.

Toller Artikel ist ein muß.

Sieht sehr gut aus und weiter zu Empfehlen.Einbau ist sehr leicht und ein muß für jede Wohnwand.

Guet Unterbauleuchte

Sind ganz gute Unterbaubeleuchte, sehr hell und passen sehr gut für meinen Wohnwand.

ein artikel der spass macht

einfache handhabung.leichter anbau.schönes licht.einfach toller artikel

Toller Artikel!

Würde ich wieder kaufen.Vom Preis auch gut .Schnell anzubringen.

ein Toller Artikel

es ist eine freude bei OTTO ein zukaufen es ist eine gute sache

Sehr schöne Unterbaubeleuchtung. Einfach zu ...

Sehr schöne Unterbaubeleuchtung. Einfach zu installieren. Toll

Toller

Sind ganz Gute, seher hell., sind ganz schön bei möbel .

super

Die beleuchtung kommt wirklich gut in der anbauwand

Günstige Alternative zu den teuren Produkten

Sehr schöne helle Spots für wenig Geld. War erschrocken was für Preise für solche Lichter verlangt werden und war froh hier dieses günstige Angebot erstanden zu haben! Macht sich echt schön an Möbelstücken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diese Beleuchtung gleich drei Mal bestellt, um unsere Schrankwand indirekt zu beleuchten. Der Versand war zügig. Die Montage war recht simpel, die Wirkung ist gut. Kann sie für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Farbwechsel ist zwar leider nicht mit dabei, aber für alle, die eine gute und recht günstige weiße Beleuchtung brauchen, sehr empfehlenswert.

Preis-Leistung ok.

Die LED`s sind schön hell und mit Selbstklebestreifen gut anzubringen, lediglich das Kabel dazu kann man schlecht festmachen. Aber insgesamt durchaus zufriedenstellend.

Preis/Leistung top !!

Die Unterbauleuchte ist einfach anzubringen und hat auch genügend Kabel. Es befindet sich auch ein doppelseitiges Klebestrip zum Anbringen an der Leuchte und man muss nicht selbst dafür sorgen. Für eine gute Ausleuchte habe ich jeweils zwei Leuchten in meiner Wohnwand angebracht. Ich bin sehr zufrieden damit.

Tolle Leuchten und gutes Leistungsverhältnis

Die LED Leuchten sind super und schön. Sie haben eine angenehme Farbe, und im vergleich zu teureren Leuchten haben sie dafür eine Top Leistung. Also Preis-Leistung = Top. Kann man daher echt empfehlen.

tolle Schrankleuchten

Wir haben uns die Unterbauleuchte für unsere Badmöbel mitbestellt. Auf den ersten Blick ok.Leider kann ich nichts weiter zu dem Artikel sagen ,da die Möbel noch nicht da sind,denke aber das alles ok ist

Funktioneller Artikel

Die Unterbauleuchte lässt sich Problemlos installieren und funktioniert einwandfrei. Die Anbauwand erstrahlt in einen schönen warmen Licht, sehr angenehm für die Augen. Kann ich nur Empfehlen.

Super für den Preis

Die Leuchten haben eine super Helligkeit und ergänzen nun die Wohnwand. Vorteil ist, dass diese selbstklebend sind. Ebenfalls fallen sie aufgrund der schmalen Größe nicht auf

Nette Unterbau Lampen

Ich kann leider noch nix zu sagen da die Schränke die ich bestellt habe nicht nixht angekommen sind in dem die Lampen eingebaut werden sollen. Preis find ich akzeptabel.

Sind begeistert...

von diesen 5 Lichtern , schönes Kaltes Licht . Ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und fällt überhaupt nicht auf das es nicht dazu gehört. Top Zufrieden

Günstiger Artikel

Für den Preis ein super Artikel. Die Kabel waren für meine Zwecke zu lang, was jetzt nicht unbedingt stört. Aber für andere Verwendungen Stelle ich es mir super praktisch vor.

Sehr schöne Beleuchtung. Hab sie an der Decke eines Lowboards befestigt. Sieht sehr schön aus. 1 Stern weniger weil der Klebestreifen nicht ganz so gut hält.