KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Optik top - Qualität flop

Ich habe den Rucksack täglich in der Arbeit dabei! Er ist schlicht und geräumig zugleich! Von der Optik her gibt es keinerlei Beanstandung - im Gegenteil!
Leider ist mir bereits nach ca 10 mal tragen der Magnetknopf abhanden gekommen. Er löste sich einfach und blieb am Lederriemen mit hängen. Mittlerweile habe ich ihn leider ganz verloren! Ich werde die Tasche reparieren lassen - sind halt zusätzliche Kosten!

Schön , aber nicht langlebig!

Ich habe mir den Rucksack gekauft um die wichtigsten Utensilien für die Arbeit immer parat zu haben .

An sich war ich sehr zufrieden, er ist leicht , es passt jede Menge Zeug hinein, was Frau so braucht !

Leider musste ich nach ca 3 Wochen feststellen, dass sich an der Öffnung des Rucksacks die Naht löste und somit ein immer größeres Loch entstand, daher ging er leider wieder zurück.

Hier nochmal ein großes Lob an Otto , die defekte Ware wird immer anstandslos zurückgekommen und auch der Kundenservice ist ein wahrer Segen .

Herzlichen Dank 😊

Ein toller Rucksack für den Sommer

Der Rucksack sitzt sehr gut am Rücken und hält was er verspricht. Ich benutze ihn sehr gerne zum Fahrrad fahren. Er rutscht nicht und sitzt fest am Rücken und schmiegt sich diesem an.
Die Farbe ist etwas greller, aber ich finde dies nicht schlimm, denn er sieht nich wie auf dem Foto verwaschen aus. Würde jedem diesen Rucksack weiterempfehlen, der nach einem lockeren und gut sitzenden Rucksack sucht.
Hinzuzufügen ist, dass dieser Rucksack trotz strömenden Regen dicht hält und alle dort drin befindenden Sachen trocken hält.

Macht Spaß

Kleiner, aber nicht zu kleiner Rucksack den man gut für die Arbeit aber auch für die Freizeit nutzen kann. Es passt auf jeden Fall eine Trinkflasche, Essen, Portemonnaie, Regenschirm Schlüssel und noch ne ganze Menge mehr Kram was Frau so mit sich rumschleppt rein. Stoff ist auch gut und hält was aus.

Schöner City-Rucksack

Der Rucksack bietet genug Stauraum für eine Trinkflasche, Hefter/Ordner und andere Sachen, die man so mitnehmen möchte. Außerdem ist am Rücken ein kleines Fach, in das man locker sein Handy und Portemonnaie stecken kann, damit keiner daran kommt. Das Material ist angenehm und die Lederriemen sehen schön aus. Er lässt sich leicht verstellen. Leider entstehen schnell Fäden, die abgeschnitten werden müssen, daher nur 4 Sterne. Insgesamt aber ein toller schlichter Rucksack!

Schöner Rucksack

Habe mir den gekauft weil meine Handtasche auseinander fiel und mit Kind etwas lästig war. Der City Rucksack ist größer als erwartet. Was ich gut finde. Die Lieferung war schnell. Was mir allerdings garnicht gefällt ist das er von innen knistert als wenn da eine Plastik Folie drinne ist. Das ist nicht schön. Aber dennoch annehmbar. Ich würd die wieder kaufen. Preisleistung ist super. 👍

Süßer, kompakter Rucksack!!!

Ich war von Anfang an sehr begeistert vom Rucksack!!! Für jeden kleinen Ausflug ideal!
Ob mit dem Hund zum Rhein oder einfach shoppen zu gehen!!! Einfach perfekt!!!
Würde ich jedem empfehlen der nach einem Rucksack sucht indem man Kleinigkeit (wie trinken, Geldbeutel ect...) verstauen kann!!!

Ein schöner schlichter Rucksack

Ich hatte bis jetzt "Billig" Rucksäcke die ich immer mit auf die Arbeit genommen habe, jedoch sind meisten die Reißverschlüsse kaputt gegangen oder auch der magnetische Knopf.
Dann kam der Rucksack bei mir an und ich fand ihn auf Anhieb perfekt. Von der Größe passt auch vieles rein. Ein Buch von 400 Seiten, zwei 0,5l Wasserflaschen, ein großer typischer Frauengeldbeutel. Also reichlich viel Platz. Tragekomfort ist auch super. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

ein toller Rucksack, sehr praktisch

der Rucksack hat die perfekte Größe. Zwei 1,5l Flaschen passen rein - passend für einen Ausflug. Er ist für eine Frau auch nicht zu groß und hat ein kleines Fach für Handy oder Geld. Zudem sieht er auch schick aus und passt zu jedem Outfit :)

Super Rucksack, stink aber wie verrückt

Der Rucksack ist perfekt, sieht super aus und alles passt rein.
Einziges Manko: er stinkt extrem chemisch und sehr langanhaltend... jetzt, nach zig Wochen, ist der Geruch nicht mehr so penetrant.

Praktisch, einfach, schön

Funktioneller Rucksack für den täglichen Gebrauch.
Für mich optimaler Handtaschenersatz.
Einzig negatives ist der Geruch, der Rucksack riecht innen und auch außen extrem nach Kunststoff !!☹

Geht so könnte besser sein

Also ich finde den Rucksack zu teuer und auch nicht so schön verarbeitet leider. Ich muss diesen jetzt behalten da ich einen Rucksack gerade benötige ansonsten wäre er zurück gegangen.

Schöner kleiner Rucksack

Kleiner akkurater Rucksack, eignet sich für kleine Einkäufe, aver auch Spaziergänge mit ner kleinen Flasche Wasser dabei.
Wasser + großes Portemonnaie passen gut rein

Schöner Rucksack, aber zu teuer

Der Rucksack ist vom optischen sehr schön, allerdings war ich erschrocken, als ich gesehen habe, dass es eigentlich nur so ein Sack mit Zugband ist, denn man mittlerweile hinterher geworfen bekommt. Daher finde ich den Preis dafür viel zu hoch. Ich habe ihn aber trotzdem behalten, da er vom Platz her ausreichend ist und ich keine Lust habe, weiter zu suchen.

Nichts für den täglichen Gebrauch

Die Tasche hat keinen Riemen als Verschluss, sondern einen Magneten. Dieser war bereits nach 14tägigem Gebrauch defekt. Angucken ja - anfassen besser nicht.

Schöner Rucksack aber hat kein langes Leben

Ich habe den Rucksack bestellt und mach einmal benutzen ist er direkt hinten an der Naht gerissen obwohl ich nicht viel Gewicht drin hatte. Sehr schade. Optisch ist er einfach aber für mich völlig ok.

Ging zurück

Die Farbe sieht gut aus. Ansonsten ist er nicht empfehlenswert. Er ist nicht gepolstert und nur für leichte Sachen geeignet. Ging zurück.

Musste leider zurück

Der Artikel gefiel mir auf dem Bild. Doch vom Material her war es nicht den Erwartungen entsprechend. Musste leider zurück 😐

Toller Begleiter

Der Rucksack sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Er lässt sich sehr leicht tragen und ist perfekt für kleine Einkäufe.

Schön anzusehen, aber billig verarbeitet

Sieht sehr schön aus, ging aber zurück, weil der Rücksack sehr nach Plastik strinkt und billig überarbeitet ist!

Ein super toller City Rucksack, den man ...

Ein super toller City Rucksack, den man gerne und gut zum Einkaufen mitnehmen kann, deshalb sehr zu empfehlen.

Rucksack für Mädchen geeignet

Der Rucksack ist für Mädchen sehr schön. Verarbeitung scheint soweit in Ordnung zu sein. Leider ist dieser mit einem unangenehmen Geruch verbunden, welcher bis heute noch nicht weg ist.
Unser Kind trägt Ihn trotzdem sehr gerne. Hier sollte sich die Industrie bezüglich des Geruchs mal Gedanken machen.

Leider ein Fehlkauf

Nach etwa zwei Wochen ist der Reißverschluss der hinteren Tasche abgerissen. Die Tasche an sich ist sehr schön aber leider so schnell kaputt gegangen.

👍👍👍

Rucksack ist klein und hat trotzdem genügend Stauraum für alles Wichtige. Er ist angenehm zu tragen und sieht zudem gut aus.

Super rucksacks

Super Rucksack schöne Qualität das einzige jst beim. Zumachen am. Knopf. Ist ein magnet was immer abgeht beim schließen

Ein Hinkucker,

Der Rucksack sieht super aus und ist gut verarbeitet.
1 Stern Abzug für das Reißverschluss Fach an der Rückseite, da dort schlechter heranzukommen ist - dafür ist es aber gut vor Diebstahl geschützt.

Schöner Rucksack mit guter Rückenpolsterung

Leider ist nach ein paar Wochen der Reisverschluss des Rückenfachs kaputt gegangen. Ansonsten ist der Rucksack sehr zu empfehlen. Das Material ist stabil und hat eine schöne Farbe und er ist sehr praktisch.

So hab ich ihn mir vorgestellt!

Da ich mit Gehhilfen laufen muss, habe ich mich für einen Rucksack entschieden. Dieser besteht aus qualitativ hochwertigem Material. Ich benutze ihn täglich und bin sehr zufrieden. Einen kleinen Mängel hat er. Im Innenraum fehlt noch ein Fac.

Toller kleinerer Rucksack

Dieser Rucksack ist genau so, wie ich ihn erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden.

Material: Kunstfaser. Der Boden und der Rücken sind verstärkt.
Fächer: Ein Hauptfach, ein innenliegendes Reißverschlussfach und ein rückseitiges Reißverschlussfach.

Größe: Ein DIN A4 Ordner passt so gerade eben nicht mehr rein, wenn man oben die Kordel zuziehen möchte. Das heißt aber auch: Alles Wichtige für einen kleinen Ausflug passt rein: Wasserflasche, Lunchbox, Portemonnaie, Smartphone, …

ohne Schnörkel

Eigentlich ein tolles Produkt, habe dennoch ein paar Punkte, die mich nicht ganz überzeugen. Die schlichte Art sieht klasse aus, doch mit fehlen außen ein oder zwei einfach zugängliche Fächer für die schnelle Handhabe. Auch innen dürften ein oder zwei Fächer mehr sein. Leider geht auch der Magnetverschluss schwer auf, so dass ich Bedenken habe, dass der Verschluss recht schnell kaputt gehen könnte. Ansonsten ein schönes Produkt, dem ein paar praktische Details fehlen, weshalb ich nur 3 Sterne geben möchte.