exquisit Backofen EBE 65-1H

Natürlich nicht innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren, sondern 2 Monate danach ist der Backofen kaputt. LED ist aus und somit geht nichts mehr. Schade ums Geld. Kein Teleskopauszug und auch nicht nachrüstbar, macht die Katastrophe perfekt. Alles in allem war das ein Fehlkauf. Soviel zur Nachhaltigkeit, ein fast unbenutzer Backofen wandert auf den Müll.

Ein super Artikel

Heizt sich schnell auf lässt sich super einfach anschließen und sieht dazu modern und Qualitäts sicher aus

Super Backofen Bin super zufrieden Gerne ...

Super Backofen Bin super zufrieden Gerne wieder Nur zu empfehlen

Gutes Preisleistungsvethältnis

Macht das was er der Beschreibung nach tun sollte.

ein hingucker ,anschleissen ,kinderleicht .

es gibt kaum Nachteile nur ein Nachteil war die nicht fest gezogenen schrauben für die Backbleche. sehr gut ist der stromstecker ,für den anschluss.

Super Preis und tolles Gerät

Preisleistungverhältins super! Versenkbare Drehknöpfe, zu empfehlen, wenn Kleinkinder im Haushalt leben. Das einzigste woran man sich gewöhnen muss, ist das die Klappe nach vorne aufgeht und das Backblech etwas kleiner ist. Man kann sich aber ausziehbare Backbleche kaufen. Kann den Backofen bestens empfehlen. Bin sehr begeistert!!!

Preisleistungverhältniss topp. Der Backofen ist klasse. Versenkbare Knöpfe war uns sehr wichtig wegen kindchen. Würde ihn sehr gerne weiterempfehlen. Dieses produkt ist einfach klasse.

Toller Backofen

Der Backofen ist optisch schon mal sehr schön, er Funktioniert einwandfrei und hat viele Funktionen die der alte nicht hatte. Bin super zufrieden nur zu empfehlen. Preis-Leistung perfekt

Defekt FI löst beim ersten Betrieb aus

Kundenservice vom Hersteller schlecht Termin für Kundenservice erst nach 4 Wochen Kundenservice von Otto sagt dass bis zu 8 Wochen normal sind Nie wieder!!!

Schaut gut aus.

Habe mir diesen exquisit Backofen »EBE 65-1H« ausgesucht. Mussten diesen leider wieder zurückschicken, da er defekt war.Dies war aber für die Kundenbetreuung kein Problem, ging alles reibungslos, Vielen Dank noch einmal. Muss mich natürlich erst mit den einzelnen Optionen vertraut machen,aber wird schon. Passt von der Farbe gut zu unseren anderen Haushaltsgeräten.

Ein toller Gerät

Toller Backofen. Sieht optisch sehr elegant aus. Die versenkbaren Knöpfe und der Touchbildschirm sind sehr modern und leicht zu bedienen.

Super Backofen mit allen Funktionen

Schöner Schlichter Backofen das Gitterrost fällt etwas klein aus Die Heizarten lassen keine Wünsche offen wird Anschlussfertig geliefert

Wie beschrieben, einziges makel bei uns -> die Glühbirne ist nach nicht nur einem Monat durchgebrannt.

Okay

Funktioniert so wie sollte. Sehr kleine Symbole auf den Stellräder, ohne Lupe geht nichts. Allgemein gute Backofen ohne Pfiffe.

Mein Bruder ist einfach glücklich über sein ...

Mein Bruder ist einfach glücklich über sein neues Backofen Und würde jeden weiterempfehlen

Schön

Schöner back Ofen vom optischem, die Technik wie beschrieben in Ordnung. Bin zufrieden..

ein tolle Artiekel

Ein tolle Artiekel der Spass macht und sehr Billig,ich bin sehr zufrieden

Artikel ist wie beschrieben.Gute Qualität

Guter Ofen

Macht was er soll. Sehr viele Programme. Der Ofen hat richtig Wumms. Musste zum Teil die Temperatur runter drehen je nach Programm. Hält auch nach dem Abschalten lange warm. Bin sehr zufrieden. Energieeffienz ist, wenn man der Produktbeschreibung glauben darf, auch besser als bei ähnlichen Modellen.

Ganz Toll

Ich bin aehr begeistert. Erst einmal sieht der backofen super aus und fubktioniert super. Dafür das der erste Backofen mit schade zurück geschickt wurde,aber mit der super Komunikation kam der neue sehr schnell an. Nur weiter zu empfehlen

Gute Leistung für den Preis!

The oven looks very good and high class and works well with the various settings. We have only used it 1x so far so we rate it 4 stars. The fast heat setting with ultra fan heats up the oven quickly and doesn't take up too much energy.

Sehr leise und alle nötigen Funktionen

Der Backofen ist sehr leisE im Heißluftbetrieb. Man hört ihn kaum. Er sieht zudem noch sehr edel aus. Wir haben die richtige Wahl für uns getroffen und können den Backofen uneingeschränkt weiter empfehlen

Mehr als ich erwartet habe

Ein echt tolles Ding. Einfach zu bedienen. Viele Programme. Was will man mehr. Hat mich bisher nicht enttäuscht. Auch super beim reinigen. Klappt schnell und ist einfach.

Ein toller Backofen

Ein toller Backofen. Heizt sehr schnell auf ist sehr einfach zu bedienen hat nicht viele überflüssige Funktion kurz und knapp er macht das was er soll und das Verdammt schnell

Wir haben diesen Ofen jetzt seit über einem ...

Wir haben diesen Ofen jetzt seit über einem Jahr und er ist wirklich gut. Keine Probleme. Wir sind zufrieden. Und dieser Preis ist mehr als fair

Super Ofen!

Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Für den Preis musste ich einfach zugreifen. Er funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Toller Backofen

Der Backofen heizt gut und schnell,hat genügend Back stufen . Er lässt sich schnell und einfach einstellen. Genau das richtige ohne Schnickschnack.

Top Backofen

Vorteil: Meeega günstiger Preis. Tolle Verarbeitung Top. Er ist leise und backt super. Negativ : Die Symbole sind etwas klein.

Tolles Teil...

Nachdem ersten benutzen bin ich schon mega begeistert... Würde ich immer wieder kaufen.... hoffe es bleibt weiter so wie grad

Piekarnik pasuje jak należy. Wszystko zgodnie z opisem. Dostawa super telefonowali przed przyjazdem. Jestem zadowolony z wyboru