Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack

Material

Material angenehm aber sehr dünn und durchsichtig.

Die schlechtesten Tshirts

Leider sind sie viel zu kurz und der Größe nicht entsprechend Dazu öffnen sich die Nähte Es ist wirklich nicht ratsam sich diese Tshirt s zu kaufen Ich habe mir vom Namen mehr versprochen

Einfaches T- shirt, gute Qualität

Ich mag diese schlichten einfachen T-Shirt für zu Hause, oder zum unterziehen , sehr gern. Die Qualität ist in Ordnung, und sie sind auch nicht durchsichtig. Fallen normal aus, meiner Meinung nach. Für mich ausreichend, und würde ich wieder kaufen. Daumen hoch :)

Sehr dünne Baumwolle

Die Shirts sind in einer sehr dünnen Baumwollqualität verarbeitet und deshalb scheint die Unterwäsche (BH) durch.

Gute Wahl!

Als Unterzieh-Shirts unter Pullis optimal! Stoff etwas dünn, daher nur 4 Sterne. Aber dafür preislich unschlagbar und haben die erste Wäsche auch schin perfekt überstanden.

Leider keine gute Qualität

Der Stoff ist sehr durchsichtig und kratzig. Gefällt mir nicht und würde ich auch nicht mehr kaufen, trotz des günstigen Preises.

Vielseitiger Kombinationsartikel

Schöne T-Shirts, die genau richtig ausfallen. Sehr angenehm zu tragen. Habe sie im 5er-Pack in weiß bestellt, um sie mit Stofffarben zu bemalen oder sie für Batikarbeiten zu verwenden. Man kann sie auch gut als Unterhemd tragen, da sie auch nicht so dick sind. Top.

Schön für die Arbeit

Das T-Shirt sitzt passend, vom Material her eher dünn, aber nicht zu durchsichtig. Habe es mir für die Arbeiten an warmen Tagen bestellt. Komischerweise fällt es im 2-er Pack anders aus und gefiel mir nicht so gut.

Die perfekten Sleep-Shirts

Egal ob zum Schlafen oder für die Hausarbeit - nach Kochwäsche (!) und Trockner sind die Shirts wieder schneeweiß und hygienisch sauber. Weder Größe noch Form leiden darunter. Habe gerade die dritte 5-er Packung bestellt.

sehr bequem

Die Shirts sind sehr bequem, man kann die als unterhemd oder so anziehen, fühlen sich leicht an der Haut und ich würde die auf jeden Fall weiter empfehlen. bin Sehr zufrieden!

Bin nicht so begeistert

Material ist nicht so hochwertig, hatte etwas mehr erwartet. Habe die Shirts zwar behalten würde aber keine weiteren bestellen.

Praktisch

Total praktisch für unten den Pullover oder unter Strickjacken. Stoff ist nicht ganz weich, leicht angeraut.

Schönes Sommershirt

Ich trage es es als basicshirt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und gut im Sommer zu tragen

Nähte gehen auf

T-Shirt sehen aus aber nach dem ersten Waschen löst sich die Naht auf. Keine gute Verarbeitung.

gutes basic Shirt

Super basic Shirt, das perfekt zu allem kombiniert werden kann

Schöne t-Shirts

Die t-Shirts fallen ideal aus. Sie legen sich perfekt am Körper an ohne abzumalen. Das liegt sicher am talierten Schmitt. Das Material ist sehr angenehm. Ich wollte die t-Shirts hauptsächlich zum unterziehen für Blusen ect. Genau richtig sind diese, ohne abzumalen.auch die Ärmel sind schmal geschnitten. Ich kann sie sehr empfehlen.

Ein toller Artikel meine Freundin ist froh..

Meine Freundin benutzt die Tshirt für Arbeiten in Altersheim und sagt dass sind sehr bequem, passform ist ok und Qualität/ Preis auch gut.

Keine Kaufempfehlung

Zum ersten Mal kann ich der Qualität von Fruit of the Loom nichts abgewinnen. Ich hatte gehofft das sie nach dem Waschen weicher sind, waren sie leider nicht. Beim Waschen sind sie dafür enorm eingelaufen.

Klassiker

Weiche, bequeme Baumwollshirts, die sich nicht verziehen. Sie sind nicht richtig blickdicht. Als "Unterhemd" aber perfekt, da sie etwas tailliert sind oder zur Veredlung mit Batikfarben o.ä. bestens geeignet.

Gibt mit Sicherheit bessere Shirts

Ich hatte früher viele Shirts von Fruit of the Loom und diese eigentlich auch besser in Erinnerung. Der Stoff geht so gar nicht - habe eine sehr empfindliche Haut. Shirts gingen zurück.

T-Shirt

Ich finde der Stoff ist sehr kratzig und sehr dünn. Abervbei dem Preis kann man nicht mehr verlangen. Werde sehen ob es besser wird wenn ich sie gewaschen habe.

Schlechte Qualität

Früher waren die Fruit of the Loom Klamotten ja ganz gut aber jetzt ist das das nur noch eine Putzlappenqualität ging direkt zurück.

Top Ware Super Preis

Super Passform und Preis/Leistung stimmt

Top💯👍

Super tshirt gut verarbeitet, habe es für mich für winter gekauft da ich es eigentlich immer unteren pullover anziehe..

Montagsprodukt? Schlechte Qualität

Ich scheine ein Montagsprodukt erwischt zu haben. Ich hatte schon öfter Shirts der Marke gekauft und war bisher zufrieden mit der Qualität, aber dieses 5er Pack ist wirklich von schlechter Qualität. Es hängen an den Nähten überall Fäden raus und der Stoff ist sehr hart auf der Haut. Hatte sie nur behalten, weil ich sie für die Arbeit zum drunter ziehen dringend benötigt habe. Sonst hätte ich sie retourniert.

Materialqualität nicht gut

Nach mehrmaligem Waschen und regelmäßigem Tragen haben die Shirts immer öfter kleine Löcher im Stoff an der Vorderseite. Das Material fühlt sich eigentlich eher dicker an, ist aber dennoch nicht wirklich langlebig. Die Shirts sind sehr formbeständig, trotzdem nicht zu empfehlen.

Absolut geniale Shirts

Meine Tochtet suchte sich dieses 5er Pack Shirts für die Ausbildung aus. Sie ist absolut begeistert. Die Shirts haben einen superbequemen Tragekomfort, toller Schnitt, gute Qualität. Sie wird diese auf jeden Fall für die Arbeit aber auch für den Alltag nach bestellen.