Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation W01 Cup C-G, mit Komfortbügel, Basic Dessous

akzeptabler Komfort

Dieser Minimizer-BH bietet einem akzeptablen Komfort. Ob er den Busen auch um eine Körbchengröße kleiner macht, vermag ich nicht so recht zu beurteilen. Der Unterbrustumfang scheint etwas größer auszufallen. Es entsteht etwaige Lücke dazwischen, obwohl mein Unterbrustumfang etwa 2 cm größer ist als der kleinste angegebene Umfang für die BH-Größe.

Zu dünnes Material

Der hochpreisige BH verspricht zwar Halt, besteht aber aus viel zu dünnem elastischem Material und hält und stützt zu wenig. Auch die Bügel sind eher wackelig. Der BH musste leider zurückgehen. Einen Punkt extra gibt es für die blaue Farbe, die war hübsch und mal etwas anderes als das übliche Schwarz, Weiß und Haut.

Träger zu kurz!

Die Träger sind einfach viel zu kurz, das sieht man und spürt man. Schade! Körbchen in meiner Größe passend und gefallen hätte er mir auch. Aber für diesen Preis sollte man sich die Träger nach Wunsch einstellen können. Deshalb zurück!

Leider nicht meins....

Wir Frauen brauchen keinen BH der zwickt, drückt oder wo was rausquillt und zudem dennoch guten Halt gibt und nicht auf den Schultern einschneidet. Leider nicht einfach einen passenden zu finden... Demnach ging dieser zurück !!!

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Hübsch anzusehender BH. Die Unterbrustweite entspricht jedoch nicht der bestellten Größe. Bin von Triumph eine bessere Passform gewohnt. Material ist in Ordnung, Farbe auch. Ging leider zurück weil er viel zu klein ausfällt. Schade.

Triumph..... immer wieder

Die Bügel BH's von Triumph in großen Größen kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Das trifft auch auf dieses Modell zu, der alles da hält, wo es hingehört und trotzdem nicht zwackt und ziept und drückt.

Leider nix für mich

Ich habe den BH in Größe 100 C bestellt und musste ihn wieder zurücksenden. Ich hatte schon seit einigen Jahren dieses Modell und bin diesmal sehr enttäuscht von der Qualität. Das Material am Rücken gefällt mir gar nicht und die Körbchen werfen Falten obwohl die richtige Größe. Bei den älteren Modellen war an der Seite noch eine kleine Verstärkung drin, die hier nun fehlt. Ich denke gerade in den Großen Größen sollte diese doch vorhanden sein. Also bei mir hat der gesamte BH nicht gesessen. Schade.

Enttäuscht, vom BH und von Triumph!

Habe mehrere Mini-Mizer-BHs zur Auswahl bestellt, vor allem welche von Triumph. Bin jedoch sehr enttäuscht. Ich trage 80 E, der BH sitzt nicht gut, formt den Busen nicht wirklich kleiner, die Träger sind zwar bisschen breiter als bei normalen BHs, jedoch nicht gepolstert, so dass sie sicherlich nach längerem Tragen einschneiden könnten. Weiterhin hat der Verschluss leider nur zwei Haken, hätte ich so nicht bestellt, wenn ich es vorher gewusst hätte. Gerade bei großen, schweren Brüsten, sollte der BH ab Körbchen-Größe D drei Haken haben. Ist mir aber im Fachgeschäft auch schon passiert, mir wurde von der Fachverkäuferin gesagt, dass das so von den KundInnen nicht gewünscht sei. Kann ich nicht bestätigen. :-(

BH

BH fällt sehr groß aus . im oberen Bereich der Körbchen ziehen sich Falten. Die Verstellteile der Träger sind Metall......sieht nicht schön aus. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

TRIUMPH ?

So , so , so schade ! Hatte früher schon mehrere in unterschiedliche Farben gehabt . Die Qualität ist mit Abstand nicht mehr so , wie früher......., leider......

Nicht mein Fall

Die Naht, am Körbchen, die zwei Stoffe verbindet, ist wellig, liegt nicht nah am Körper. Sieht nicht fein aus, sonder zu massiv. Und kostet viel zu viel......

Minimizer für guten Halt

Ich bin ein echter Fan von den Triumph Minimizern und habe viele unterschiedliche Modelle...einen hautfarbenen suchte ich schon etwas länger da er auch nicht zu altbacken aussehen sollte. Dieser sitzt wirklich gut und ist unter heller Kleidung nicht oder kaum zu sehen.Punktabzug gibt es weil er schon nach zweimal tragen im Unterbrustbereich weit wurde .Trage sonst immer 80E ...den zweiten habe ich jetzt in 75F bestellt und der sitzt perfekt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider hat mir das Material und die schmale Rueckseite nicht gefallen, kein gutes Trage-und Hautgefuehl, darum zurück, kein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Eigentlich gut,aber

Anfangs gute Passform,aber nach ein paar Mal tragen ist im Träger eines der Gummibänder gerissen...bei 80D....Bei diesem Preis mehr als ärgerlich.

Hübscher BH

an sich sehr schön, allerdings mag ich es lieber wenn der Stoff fester ist, darum zurück, habe mich für anderes Model entschieden von Triumph.

Enttäuschend

Bin überzeugte Triumph Trägerin, aber dieser BH sitzt überhaupt nicht. Trage immer 90D. Passte weder in 90D, noch in 95C, 90C + 85D

Schöner BH

Abgesehen davon, dass der BH mir zu groß ist, ist das Material an den Seiten zu weich/dünn und hält nichts bei großen Größen.

Sehr schlechter Sitz

Leider sitzt er überhaupt nicht.mittelsteg viel zu hoch.busen wird auseinander gezogen und wird spitz. Geht leider zurück

Super tshirt bh

Angenehm auf der Haut und klasse Optik unter dem T-shirt. Nichts blitzt durch, es sind auch keine Nähte zu sehen. Perfekt!

Okay

Breite Träger, guter Stoff und gute Verarbeitung. Leider passte er nicht richtig vom Schnitt zu mir, deshalb geht er zurück

Triumph Minimizer Bh

Schöner BH von Triumph. Macht eine schönes Dekoltee auch bei größen Größen. Sehr schön unter T-shirts zu tragen.

BH

Der BH fällt viel zu groß aus für die Größe.Die Paßform war nicht so gut.Auch die Bügel sind sehr unbeqem

Träger werden immer kürzer

Ich trage Triumph BH's seit Ende 1980er Triumph Minimizer seit Mitte 2000er. Ich habe letztes Jahr ein Modell als Reserve gekauft. Dieses Jahr das Gleiche, ohne eines zu tragen. Beim Vergleich sind die Träger von 2024 3cm kürzer. WARUM? So verprellt man jahrzehntelang Stammkundschaft! nun habe ich auch noch 25kg in einem Jahr abgenommen, von diesem Modell hier ist der Träger viel zu kurz und zieht hinten das gesamte Rückenband mit Verschluss hoch. Trotz Verlängerung der Träger bis Anschlag. Das einzig Positive ist, dass die Träger schön gepolstert sind. Nützt aber nichts wenn der BH krumm am Körper hängt. Und die Seitenstäbchen pieksen nicht.

Enttäuscht

Dieser BH ist seines Preises nicht würdig. Sehr schlechter Sitz . Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Naja

Preislich nicht passend .... er sitzt sehr eng.....somit würde ich ihn nicht empfehlen

Ok aber

Leider nichts für mich schade ging zurück an otto Passte mir nicht so richtig

Cups werfen sehr viele Falten

Leider ging dieser BH zurück, da er nicht passte. Die Cups passten nicht.

Schöner und guter Schnitt.

Passform gut allerdings in großen Größen sollte der Verschluss eher drei Haken haben und auch der Stoff etwas kompakter. Trage Triumph seit Jahrzehnten aber leider lässt die Qualität seit längerer Zeit zu wünschen übrig. Zumal sich der Preis ja mächtig nach oben orientiert. Würde mir wünschen, das Triumph sich da wieder zurück besinnen würde. Habe die BH's behalten da es in der Größe leider keine alternativen gibt.

totaler Qualitätsverlust...das ist nicht mehr

bin echt enttäuscht von Triumph. Das war 30 Jahre lang meine Marke. Immer hat in erster Linie die Qualität überzeugt, die von Nöten ist bei einer Körpchengröße D... und mit den Jahren noch mehr geworden. Hatte mir zuvor einen "Florale" von Triumph gekauft, ist auch nicht mehr das, was es früher war. Aber dieses Model hier darf nicht Triuph heißen, die Haptik und Optik wirkt billig und die seitliche Stütze der Brust ist schlicht weg nicht vorhanden. Es kostet aber 50,- € Angezogen und einfach unwohl gefühlt, zurück. Leider hab ich mir noch ein weißes Model bestellt, sollte später kommen, Ende August...

Triumph ist nicht mehr das was es mal war.

Die Angaben auf dem Etikett stimmen nicht mehr!!!! Wenn z.B. Unterweite 95 cm drauf steht, denn sind es nur 85 cm und somit viel zu eng. Also habe ich die gleichen BHs in Weite 100 bestellt. Die passen in der Weite, aber nicht die Körbchen. die sind viel zu groß! und kleinere Körbchen in 100 Weite gibt es nicht! Meine Marke war seit Jahrzehnten immer Triumph, aber jetzt stimmt da gar nichts mehr! Schade!